Mädel aus Middlfrangn.....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Klärchen

Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Klärchen » 13. Jul 2010, 09:55

Guten Morgen allseits, habe im Juni meine alte Harley verkauft und mir eine gebrauchte Magna (bin selber ja auch nicht mehr taufrisch...) geholt. Ein Freund von mir hat mich mal fahren lassen und da war klar, daß ich die haben muss.... Hab jetzt in 4 Wochen nochmal 1500 km draufgepackt und bin begeistert. Fährt sich im Vergleich zur Sportster wie eine Spielzeug Moped. Einfach genial. Nur scheint es hier in Franken kaum jemand zu geben (außer Jochen) und auch keine Treffen????
Mein Sohn ist mittlerweile 19 und mit seiner 500er Suzuki und Kumpels unterwegs, der muss nicht mehr am Rockzipfel seiner Mom hängen.
Würde mich über ein paar Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüsse an alle
Klärchen

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von webmaster » 13. Jul 2010, 14:58

Mahlzeit klärchen....

Willkommen im Club der tollen ollen...gute Entscheidung einen Eisenhaufen gegen was besseres zu tauschen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Achilles » 13. Jul 2010, 18:07

:-D Hi Klärchen.
Ein Willkomensgruß vom "Alten Sack" - auch ein "toller Oller". Oder sollte das "toller Olli" heißen, Könich :?: :mrgreen:
Zum Eisenhaufen: siehe meine Signatur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - hat sowieso zwei Zylinder zu wenig 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Oberbazi » 13. Jul 2010, 22:37

Servus Klärchen,

na denn: endlich vernünftig geworden! Eine Freundin von mir hat auch ne Sporty, die mich bei Ausfahrten manchmal ganz schön blockiert, obwohl sie wirklich gut fährt ...

Für ein spontanes Date bist du leider zu weit von mir weg (ca. 100 km), aber mit etwas längerfristiger Planung sollte man das schon mal hinkriegen. Außerdem steigen ja auch mal größere Aktionen wie vor ein paar Wochen die Tschechien-Tour.

Also halte Kontakt im Forum und es wird werden ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von sumos_weib » 14. Jul 2010, 10:04

Gruss aus Köln.............früher mal ..Unterfranken.. :mrgreen: :roll:

Chrusch

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Chrusch » 15. Jul 2010, 09:36

Servus,
Middlfrangn ist garnicht so weit weg von meiner Heimat.
Ich wohne im schönen Altmühltal, genauer in Schambachtal bei Kipfenberg.
Meld Dich einfach mal, dann können wir was ausmachen.

Gruß Chrusch

Klärchen

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Klärchen » 15. Jul 2010, 12:38

Hallo Chrusch (?)

nach Kipfenberg hab ich knapp eine Stunde, das ist überschaubar.
Vielleicht können wir noch jemand dazu motivieren, im Altmühltal zu biken??
Würde mich sehr freuen.
An meinem Geburtstag bin ich bei einer Freundin in Frankfurt, (die ist zwar noch älter, braucht aber keinen so großen Sitz wie ich.........) mit Moppedli,
da wolln wir ein bisschen die Flaniermeilen abfahren und gucken, ob uns jemand zu einem Eis einlädt...... ;)

Lass von dir hören
Karin

josch

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von josch » 15. Jul 2010, 17:41

GPMC hat geschrieben:Ich wohne im schönen Altmühltal, genauer in Schambachtal bei Kipfenberg.
Dann bist Du jetzt dazu vergattert, eine Tages-Rundfahrt durch's Altmühltal auszuarbeiten. Größenordnung ein bis zwei Magna-Tankfüllungen - soviel kurvige Landstraßen hat's in der Gegend allemal. Bin schon öfters in Langenaltheim gewesen, allerdings vierrädrig - im Käfig und auf MT-Reifen machen die Pisten nur halb soviel Spaß.
Klärchen hat geschrieben:Vielleicht können wir noch jemand dazu motivieren, im Altmühltal zu biken??
Na klar doch, hatte ich schon lange vor. Wenn's in der Gegend ein paar Landstraßen abzuwedeln gibt, bin ich dabei. Und dann gibt's ja mittlerweile in Bayern noch ein paar Magna-Fahrer, die man zusammentrommeln könnte. Altmühltal lohnt sich jedenfalls, ist zwar nicht soviel rauf und runter wie im Bayrischen Wald, aber genug krumme Straßen dass man sich den Reifenquerschnitt dreieckig fahren könnte.

MotoVF

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von MotoVF » 17. Jul 2010, 23:26

Altmühltal?
Da bin ich auch dabei!
Sagt mir wann und wo und versuch mich freizuschaufeln!

Ach ja, ganz vergessen:
hallo Klärchen, herzlich willkommen hier im Club der V4er!

Grüße aus Augsburg
Hannes

Klärchen

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Klärchen » 19. Jul 2010, 12:34

Guten Morgen, das Wochenende in Frankfurt wird wohl nix....
aber: ich müsste Hans, dem Käufer meiner Sportster noch den zolligen Werkzeugkasten und das Reparaturhandbuch vorbeibringen.
Das hab ich versprochen.
Der Hans hat so eine Art Westerkneipe. Allein das lohnt bestimmt schon einen Besuch.
Das Ziel wäre dann irgendwo zwischen Weiden und Deggendorf and der Grenze zu Tschechien. Wo genau, müsste ich nochmal nachschauen.
Eine mögliche Abfahrt wäre irgendwo zwischen Nürnberg und Eichstätt..... oder nach Vorschlag.
Ein möglicher Termin wäre das Wochenende Sa. 31.07 und So. 01.08
2 Tankfüllungen kriegt man bis dorthin locker leer und das Altmühltal kann eine ganze Strecke abgefahren werden.

Wie klingt das?
Liebe Grüsse an alle Interessierten
Klärchen

magnax2

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von magnax2 » 19. Jul 2010, 19:41

Hällöchen Klärchen 8)

Auch von uns hier aus dem sonnigen Kärnten (Ösiland :P ) schöne Grüße :mrgreen:

Gerald

Chrusch

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Chrusch » 3. Sep 2010, 10:46

Servus,
war länger nich im Forum, meld mich aber hiermit zurück.

Nachdem Klärchen, Josch und MotoVF ihr Interesse für eine Altmühltaltour bekundet haben,
solls an mir nicht scheitern.
Ausarbeiten muss ich so eine Tour nicht, da ich sowas schon öfter gemacht hab.
Also brauch ich nur in die Schublade zu greifen und los kann´s gehen.

Jetzt brauchen wri noch einen Termin!!
Macht mal Vorschläge!!

Gruß Chrusch

Klärchen

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Klärchen » 9. Sep 2010, 15:48

GPMC hat geschrieben: Jetzt brauchen wri noch einen Termin!!
Macht mal Vorschläge!!

Gruß Chrusch

Hallo Chrusch,
eine Ausfahrt Altmühltal und Hesselberg ist geplant und findet statt diesen Samstag, den 11. September 2010
Treffpunkt ab ca. 9.00 Uhr am Badeshop in Ramsberg am Brombachsee-Ufer.
Ich spendiere allen einen Kaffee und vielleicht noch einen Apfelkuchen und/oder Schnittlauchbrote.

Da das Wetter schön ist am Samstag, muss ich leider dort arbeiten :(

Organisiert wird von El-Gu aus Eichstätt, mit dem war ich letztes Wochenende schon in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Der ist prima, auch wenn er eine GS1150 fährt.... ;)

Viele Grüsse an alle anderen Magnaten hier
Karin

Chrusch

Re: Mädel aus Middlfrangn.....

Beitrag von Chrusch » 14. Sep 2010, 09:24

Tja leider hatte ich am 11 September keine Zeit.
Ist bei mir auch nicht ganz so einfach, da ich in einem MC bin und von daher relativ viel eingebunden bin.

Sollte sich kein passender Termin finden, dann können wir immer noch auf die von uns (MC) durchgefüherte Tour im nächsten Jahr ausweichen.
Das ist dann kein Problem, da sind auch Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, für alle diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben.

Ich werd auf jeden Fall mal den Termin hier bekann geben, wenn er feststeht.

Gruß Chrusch

Antworten