es ist vollbracht

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
LORD-HELMCHEN

es ist vollbracht

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 26. Jan 2010, 22:00

nun kann auch ich mich ordentlich vorstellen, ich bin Uli (LH) aus Köln und Arbeitskollege von Sumo, der eine oder andere kennt mich bereits bin 58 Lenze und habe bis jetzt nur nen125er Roller gefahren.
Aber: habe heute mit Sumo meine Magna RC43 bei herrlichem Sonnenschein und etwas kühlen -6°C : :roll: beim Händler abgeholt und bin einfach hin und weg. :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt: (aber vielleicht auch ne Magna)?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2010, 22:27

@Uli

Schön, schön, schön....freut mich, dass Du so begeistert bist....bin es nach 15 Jahren MAGNA fahren immernoch und werde es auch nicht müde. Na dann fress Dir mal nen dicken Hintern an, damit Deine Sitzbank bei den zukünftig langen Ausfahrten keine Löcher kriegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und DU in das Familienalbum bei uns paßt...frag mal Sumo nach den Belugawalen....da paßt Du als GRÄTE :-D noch nicht rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennst mich ja... :mrgreen: :mrgreen: ....vom SVG....


Ne mal ärlich....schön dass Du jetzt bei uns bist... ;)

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Käseecke » 26. Jan 2010, 22:32

Na dann auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur neuen Magna,auch seit beinahe 7 Jahre (boah wo ist die Zeit hin)auf dem ersten Modell der Magna unterwegs.

Gruss
Heike

LORD-HELMCHEN

Re: es ist vollbracht

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 26. Jan 2010, 22:56

danke danke, mit dem Gewicht ist sooooo..ne Sache, dann wird die Magna zu langsam :P denn so habe ich genau das passende Verhältnis PS zu Gewicht :lol: :lol:
und der Luftwiderstand ist auch geringer. problematisch wirds, wenn meine Lady auf em Sozius breiter wird als ich :P :P

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht

Beitrag von amigo » 26. Jan 2010, 23:07

Hallo ,freut mich das es geklappt hat.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine gesunde heimkehr.
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: es ist vollbracht

Beitrag von schnappi » 27. Jan 2010, 06:36

Hallo LORD HELMCHEN,

auch von Irmili und mir herzlichen Glueckwunsch zur neuen Magna.

Wegen der Gewichtszunahme kannst du dich gerne einmal mit mir unterhalten,

leichtgewichte wie du haben es schwer auf einer Magna, sie könnten bei hohen

Geschwindigkeiten wie eine Fahne nach hinten weg wehen. :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

LORD-HELMCHEN

Re: es ist vollbracht

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 27. Jan 2010, 08:05

vielen vielen Dank an alle,
mit dem Gewicht .... :roll: hat halt alles seine zwei Seiten..habe mir schon überlegt ob ich mir en Sicherheitsgurt an die Sitzbank mache um das flattern zu unterbinden. Denn erstens ist sieht das Sch....aus und zweitens macht es unangenehme Geräusch.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem kalten aber doch schönen Köln :lol:

magnax2

Re: es ist vollbracht

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2010, 15:29

Lord-Helmchen 8)

auf die Haltung kommt es an , nur auf die Haltung ;)

kannst mir ruhig glauben, und auserdem kannste so in den Kurven die Magna noch ein bisserl tiefer reindrücken :P

LG. Gerald

Antworten