nochmals Vorverlegte

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Joop

nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 21. Jan 2010, 19:00

moinsen
Bei e-bay gibt es eine Vorverlegte-Fussrastenanlage Artikelnummer: 380198785488 sind nicht die von DPM kosten allerdings auch nur 80 euro
und der Verkäufer schreibt

ES SIND KEINE PAPIERE DABEI
MIT GUTEM TÜVMANN PER EINZELEINTRAG
BITTE VOR DEM KAUF ABKLÄREN

so nun meine frage bekommt man so etwas eingetragen und welche kosten enstehen dadurch??

Gruß JOOP

ZZ-TOP

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von ZZ-TOP » 21. Jan 2010, 19:25

So wie die aussehen sind die sehr wohl von DPM
Papiere dafür ( F 8 ) hab ich,kann ich Dir mailen,ich hab sie damals für nen hunni gekauft,auch ohne Papiere

Joop

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 21. Jan 2010, 20:00

Das währe ja sau geil wenn du mir die Sachen mailen würdes :P
wie weit ist die Vorverlegung ??
Gruß JOOP

ZZ-TOP

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von ZZ-TOP » 21. Jan 2010, 22:49

ich glaube ca 20-25 cm wenn ich mich nicht irre.Aber dann kauf Sie Dir doch erst mal und Gutachten kann ich Dir dann immer noch schicken.Hab unserem KÖNICH auch das Gutachten geschickt.WEISS IMMER NOCH NICHT OB ES GUT ANGEKOMMEN IST :evil: ;) Das schicken ist no Problem.Aber so wie die aussehen sind die von DPM.Was meinen die anderen denn die die auch haben ???

Motorralf

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Motorralf » 22. Jan 2010, 16:01

Das ist doch der gleiche Text, den ein Ebayverkäufer vor einem Monat schon benutzt hat, oder? Siehe 4te Post im Thread hier:
http://vf750c.de/viewtopic.php?f=4&t=2203
ist das der gleiche Verkäufer? Ich kann hier von der Arbeit aus leider nicht in Ebay rein.

Gruß Ralf

Joop

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 22. Jan 2010, 18:54

Jo sind von DPM
Habe zwei angeschrieben die von dem Verkäufer die Fussrasten gekauft haben einer schrieb auch das sie von DPM sind

ZZ-TOP

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von ZZ-TOP » 22. Jan 2010, 19:20

Sag ich doch ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von webmaster » 22. Jan 2010, 21:15

Gutachen habe ich, PN ist angekommen ...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joop

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 22. Jan 2010, 21:25

Hallo ZZ-TOP
Könntest du mir die sachen jetzt schon mailen?? wollt dann mal zum Tüv damit
Gruß Joop

Joop

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 23. Jan 2010, 22:19

Sooo hab mir die Fussrasten jetzt mal gekauft :lol:
und ein Dankeschön an unseren Webmaster für die Papiere dafür

Joop

Re: nochmals Vorverlegte

Beitrag von Joop » 27. Jan 2010, 19:13

Fussrasten sind heute angekommen und es steht DPM F8 drauf sehen auch super aus :-D
leider hat er mir die O-Ringe nicht mitgeschickt :twisted: hab ihm aber schon eine mail geschickt
aber als Händler neuware in einem SENSEO-Kartong zu verschicken ist doch etwas armselig :!: :!:

Antworten