Magnatreffen in Tschechien

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon v4jo » Di 5. Jan 2010, 21:45

tach ihr..
ich hab mal ein wenig rumgegooglet
so bin ich bei utube auf ne tschechische magnatreffseite gekommen.hab ein wenig ge e.mailt und das ist dabe rausgekommen..... 8) 8) 8)

hier die orginalanlage aus der antwort e.mail.
ich arbeite dran,werde wohl hinfahren,wer will mit?
jo



Magnaleute, Freunde und Anhänger der schnellen Räder,
wir möchten Sie gerne zum


7. MAGNA –TREFFEN

einladen

Das Treffen findet am 11. – 13. Juni 2010 im Campingplatz Peruc im Tschechischen Mittelgebirge statt. (für die, die sich in Landkarten nicht richtig orientieren, ist es nicht weit von der Stadt Louny).

Im Campingplatz ist der Unterkunft in 5-Bett-Hütten sichergestellt, dazu stehen in der Verwaltungsgebäude 1x Vierbettzimmer, 1x Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer zur Verfügung.
Die Bettmenge ist beschränkt, d.h. rechtzeitige Reservierung ist vernünftig.
Für die Zuspätkommenden bleibt natürlich genügend Platz für die Zelte. Für Anspruchsvollere ist es möglich die Unterkunft im Hotel „Oldřichův dub“ anzubieten. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Campingplatz. Es handelt sich um kleinen Hotel, d.h. die Bettmenge ist genauso begrenzt.
Diese Unterkunft müssen Sie selber auf Telefonnummer +420 415 652 529,
oder +420 608 912 918 buchen.

Preis für jeden Teilnehmer (Freitag – Sonntag) ist 1000,- CZK
Der Preis beinhaltet 2x Unterkunft (Hütte oder eigene Zelt)
2x Frühstück
2x Abendessen (Grill, Braten)
(Für die Unterkunft im Zimmer ist Zuschlaggebühr 100 CZK beansprucht)

Preis für jeden Teilnehmer (Samstag – Sonntag) ist 850,- CZK
Preis für jeden Teilnehmer ohne Unterkunft im Camp 800,- CZK

Wir bitten alle, die teilnehmen möchten um eine feste Bestellung und die Einsendung des Geldbetrages auf Kontonummer 0581455133/0800, im Benachrichtigung für Empfänger bitte Ihren Namen anzuführen.
Ohne Vorrauszahlung ist nur die Unterkunft in eigenem Zelt sichergestellt. Die Zahlung ist dann auch an Ort und Stelle möglich.

Die Vorauszahlung beim Storno wird nur bis zum 30.4.2010 umkehrbar.
Diese Einladung steht natürlich auch auf den Webseiten http://www.magna.unas.cz zur Verfügung.

Mit den Fragen und Reservierungen wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer und E-mail:

Ivana Zíchová Jaroslav Zícha
+420 603105098 +420 603477524
Zichova9@seznam.cz jardamagna@tiscali.cz
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon magnax2 » Mi 6. Jan 2010, 09:45

Hi JO 8)

Die stellen ja auch schön was auf die Beine, haben auch feine Bikes :roll:

Da könnte ne Delegation schon mal anrollen, von wegen Magna United usw. :lol:

Wär ein Thema, könnte ich mir auch vorstellen mit hinzufahren :? :!:

Nur les ich auch immer wieder Money usw, was wird da geboten................ :?:

LG. Gerald
magnax2
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Mi 6. Jan 2010, 22:08

Hi Ihr
Würd ich auch gerne mitmachen,aber guckst Du hier

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Aber kann man mal drüber reden
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Achilles » Mi 6. Jan 2010, 22:20

:-D Hallo Jo, Gerald, Tube :mrgreen: und sonstige Interessenten. :-D
Hört sich ja nett an. Entfernung von mir 663km , etwas weiter wie Sachsenring. Sehr schöne Ecke. Von Chemnitz oder Aue/Freiberg durch´s Erzgebirge. Schöne Gegend, tolle Landschaft, teilweise schitt Straßen.
Termin würde passen - müßte dann aber meine A-Tour - sorry Gerald - platzen lassen.
Wir sollten mal nähere Informationen einholen. Besonders, wie Gerald schon sagte, wie ist das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn das so ist wie bei den Niederländern, paßt es.
Also im Auge behalten.
Haben sogar schon einen Link auf unsere IG-Seite 8) - hast du da schon gewirkt, Jo :?:
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Achilles » Mi 6. Jan 2010, 22:22

:mrgreen: Hey Jürgen :-D
Wenn, dann spiele ich mit zwei Bällen :mrgreen: Das ist wesentlich amüsanter als die 22 Bekloppten zu beobachten, die einem hinterher rennen ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon webmaster » Mi 6. Jan 2010, 23:32

@Achilles

Du Sau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....

@Jo

kläre es in der nächsten Woche...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2886
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon magnax2 » Do 7. Jan 2010, 08:39

@ All

Die WM gewinnen die auch ohne uns, die Magna fährt nur mit uns :mrgreen:

alles andere können die fans des runden Leders dann die nächsten Jahrzehnte immer wieder auf DSF/Eurosport usw. reinziehen :lol: :roll:

Gerald
magnax2
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon v4jo » Do 7. Jan 2010, 14:48

also....1000 kronen sind grade mal 38€ und dafür bekommen wir ,wenn ich das richtig lese, 2x frühstück und 2x gegrilltes. sowie ein bett in einer hütte, wer sich drum kümmern will. ich werde wohl im zelt pennen.
freibekommen? ich arbeite dran.
jo 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Oberbazi » Do 7. Jan 2010, 17:41

Hi,

ich hab's mir mal eingetragen: Von München nach Louny sind mindestens 4 h Fahrt angesagt (viel über AB), Landstraße und Spassfahrt dauert 6,5 Std.
Hätte schon seinen Reiz, wenn Gerald und Christiane u.U. in Begleitung bei mir Station machen würde und wir dann von hier aus im Pulk weiterfahren würden ...

Dummerweise kann ich wegen Firmenumstrukturierung keinerlei feste Aussagen treffen, das klärt sich wohl erst alles im Mai.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon magnax2 » Fr 8. Jan 2010, 07:54

Hi Mane!

Das besprechen wir noch genauer 8)

Das mit dem vorbeikommen fasen wir aber genauer ins Auge(AUA) :mrgreen:

Grüße von uns allen, die wir jetzt notgedrungen wieder zu den Brettln greifen müssen :P
Gerald
magnax2
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Fr 8. Jan 2010, 12:49

Also von Düsseldorf aus sind es ca. 660 km über BaB.Über Land c. 680 km. Hört sich gut an
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Fr 22. Jan 2010, 20:22

Wer will den überhaupt mit :?: :?: :?: Fährt irgendwer :?: :?: :?: Also ich hab schon ein paar Tage Urlaub eingereicht
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon webmaster » Fr 22. Jan 2010, 22:25

Bin da mit Sumo und Schnappi unterwegs...muss mal mit Sumo quasseln....

sind 300 km über Bahn von unserem Urlaubspunkt aus...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2886
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon sumos_weib » Sa 23. Jan 2010, 08:56

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muss mal mit Könich reden bin mit Schnappi auf Tour,sind aber nur 300km! ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon webmaster » So 24. Jan 2010, 23:30

So, haben uns kurzgeschlossen....bzzzzzz...bruzel....Jo, wie sieht es bei Dir aus ?

Wer sonst noch?

Denkt daran :!: Wir müssen die Unterkünfte sichern :!: :!: :!: :!:

Bitte keine hätte wenn und aber Poster => Hopp oder Top ==> Halbschwanger is nicht :mrgreen: :mrgreen: :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2886
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon v4jo » Mo 25. Jan 2010, 11:02

will will will will aber......
ich muss freibekommen ,muss tauschen, ich arbeite dran. kann erst 100%ig ab ende April sagen was geht.

aber denke schon das es klappt.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon alex09 » Mo 25. Jan 2010, 12:36

Hallo@all

hört sich gut an,Kann im März sagen ob dabei
bis bald

LHzG
Alex
Honda come ride with us
Benutzeravatar
alex09
 
Beiträge: 60
Bilder: 3
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 23:28
Wohnort: Euskirchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Bit Michel » Mi 27. Jan 2010, 07:36

hallo leute
Der Bit Michel ist auch dabei, hab meinen Urlaub durch
freue Mich
Gruss aus der Süd-Eifel
Bit Michel
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: 54636 Wissmannsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon sumos_weib » Mi 27. Jan 2010, 08:26

SSSSSuper.ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon speschelede61 » Fr 29. Jan 2010, 19:25

Ich will auch!!!
Also ich fahr´auch mit. Wieviel Urlaub nehmen wir? Hängen wir noch ein paar Tage dran? Gibt´s schon ´ne Tendenz. Boah hab ich da Bock drauf. Obwohl am Donnerstag noch meine Tochter geburtstag hat und am Samstag die 50 Jahr- Feier meine Fußballmannschaft is´. Nee wir sind noch nicht so alt. Loool
Aber kein Thema.

LG

Ede
speschelede61
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ernie » Sa 30. Jan 2010, 20:11

Rita und ich haben just ein Zimmer im Hotel gebucht. :lol:
Bin mal gespannt ob das klappt Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Könnte ja echt klasse werden.

Gruß
Ernie
That´s life
Benutzeravatar
ernie
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 20:47
Wohnort: 48268 Greven
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Mo 1. Feb 2010, 17:36

Reisepass oder reicht Personalausweiss :?: :?: :?: :?:
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Mo 1. Feb 2010, 17:43

Ok, PA reicht hab ich gerade gelesen
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Pink Floyd » Di 2. Feb 2010, 14:07

Will auch dabei sein!!!

Ist das auch ohne einer Reservierung möglich,werde im Zelt nächtigen?!

Gruß Pink Floyd 8)
Pink Floyd
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Sa 6. Feb 2010, 22:39

Also ich fahr auf jeden Fall.Will aber schon Donnerstag gegen 15.00 los und in Höhe Würzburg ( in der Nähe) übernachten und morgens drauf in Ruhe weiterfahren
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Achilles » So 21. Feb 2010, 19:53

:-D :-D :-D Ich fahre auch mit.
Nehme aber den gleichen "Umweg" wie mein Könich und seine Ritter. Das heißt: erst Thüringen, dann Tschechien. 8)
Habe Urlaub vom 03.06. - 18.06. :-D
Nähere Absprachen am 07.03. in Köln :lol:
Ich weiß ja nicht, was Doris "geritten" hat :roll: - aber die Freigabe erfolgte unter Zeugen :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon magnax2 » Mo 22. Feb 2010, 17:22

Achilles, da haste aber Glück gehabt :mrgreen:

Schriftliche Bestätigung mit Stempelmarke wäre noch sicherer ;) :!:

GLG. Gerald
magnax2
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon sumos_weib » Di 23. Feb 2010, 13:16

und nach Köln darfste auch noch?!!! ich glaub die will dich loswerden!! :roll: ;) :!: :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon magnax2 » Di 23. Feb 2010, 14:57

Bedenklich Achilles, Bedenklich ;) :mrgreen:
magnax2
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon webmaster » Mi 24. Feb 2010, 00:33

magnax2 hat geschrieben:Achilles, da haste aber Glück gehabt :mrgreen:

Schriftliche Bestätigung mit Stempelmarke wäre noch sicherer ;) :!:

GLG. Gerald


Sein Könich war anwesend und hat alles gehört...hier bedarf es keiner weiteren Siegelung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das wird wieder ein Spaß....

Verdammich, die eine Hälfte kriegste nicht nach Hünxe, die andere Hälfte nicht nach Köln, aber nach Tschechien fahren se alle...das erklär mir mal einer.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2886
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon v4jo » Mi 24. Feb 2010, 11:58

da siehst du es mein KÖNICH...
es geht um die ursprünge.das MOPED fahren.
es braucht nur einen anstoss,um die faulen säcke zu bewegen sich an das wesentliche zu erinnern und es dann einfach zu machen.
ich finds geil ,das sooooo viele mit fahren. und auch unabhängig von herkunft und nationalität.
was ist eigentlich mit unseren ööössi freunden, den bayern oder unserer mittel(erde)deutschland fraktion?
bewegt euch.......

freibekommen? ich arbeite dran. und das massenrückholgepäcktransportproblem ist auch in arbeit.
cu
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Achilles » Mi 24. Feb 2010, 21:35

@Olli: Das sind die Worte eines wahren Königs :-)
Sein Könich war anwesend und hat alles gehört...hier bedarf es keiner weiteren Siegelung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das wird wieder ein Spaß....
- Natürlich - was sonst :mrgreen:

Verdammich, die eine Hälfte kriegste nicht nach Hünxe, die andere Hälfte nicht nach Köln, aber nach Tschechien fahren se alle...das erklär mir mal einer.....

Und ich Blödmann fahr - wenn´s geht - überall hin :roll:
Ich sollte in´s Diplomatencorps wechseln :idea: :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon Achilles » Mi 24. Feb 2010, 21:38

es braucht nur einen anstoss,um die faulen säcke zu bewegen sich an das wesentliche zu erinnern und es dann einfach zu machen.

@Jo: Wenn schon "Alten Säcke" :mrgreen: - jedensfalls wat Ernie und mich angeht :mrgreen:
ich finds geil ,das sooooo viele mit fahren. und auch unabhängig von herkunft und nationalität.

Äh, Ritter Jo. Dann sieh mal zu, das du deinen Zossen gesattelt kriegst. Wäre ganz schön blöd, wenn der Auslöser ein Auflöser wäre :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon nobse » Do 25. Feb 2010, 13:08

bin auch dabei
nobse
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:46
Wohnort: Mittweida
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Do 25. Feb 2010, 21:37

Hat denn einer Bock auch schon Donnerstags los zu fahren ???????
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon webmaster » Do 25. Feb 2010, 23:24

Ich bin ja mal gespannt, wer denn WIRKLICH dort aufschlägt.....nur mal so bemerkt....hatte ja extra gepostet...KEIN hätte wenn und aber Gelaber...2 Whiskygläser, ein Kölsch und ein KöPi haben schon Betten....bin mal gespannt ob sich Altbier und Hörnerschnaps hinzugesellt. ;) ;) :P :lol: 8)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2886
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon sumos_weib » Fr 26. Feb 2010, 08:48

wird ja ein Promille haltiges Nachtlager!! :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Fr 26. Feb 2010, 18:39

Was soll das denn heissen ????? Hab immerhin schon Urlaub dafür eingereicht :!: :!: :!:
ZZ-TOP
 

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ernie » Fr 26. Feb 2010, 19:36

HI .... und wir haben schon die Hotelreservierungsbestätigung boah schweres Wort . :mrgreen: :roll: :mrgreen:
NIchts hält uns davon ab hinzufahren. :-D Es sei denn .... :twisted: Achilles sieht doch noch von seiner Frau die rote Karte :(
Gruß
Ernie
Zuletzt geändert von ernie am Sa 27. Feb 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
That´s life
Benutzeravatar
ernie
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 20:47
Wohnort: 48268 Greven
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatreffen in Tschechien

Beitragvon ZZ-TOP » Fr 26. Feb 2010, 21:48

Hab auch versucht zu reservieren...keine Antwort... hmmmmmm
ZZ-TOP
 

Nächste

Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron