ich hab mal ein wenig rumgegooglet
so bin ich bei utube auf ne tschechische magnatreffseite gekommen.hab ein wenig ge e.mailt und das ist dabe rausgekommen.....

hier die orginalanlage aus der antwort e.mail.
ich arbeite dran,werde wohl hinfahren,wer will mit?
jo
Magnaleute, Freunde und Anhänger der schnellen Räder,
wir möchten Sie gerne zum
7. MAGNA –TREFFEN
einladen
Das Treffen findet am 11. – 13. Juni 2010 im Campingplatz Peruc im Tschechischen Mittelgebirge statt. (für die, die sich in Landkarten nicht richtig orientieren, ist es nicht weit von der Stadt Louny).
Im Campingplatz ist der Unterkunft in 5-Bett-Hütten sichergestellt, dazu stehen in der Verwaltungsgebäude 1x Vierbettzimmer, 1x Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer zur Verfügung.
Die Bettmenge ist beschränkt, d.h. rechtzeitige Reservierung ist vernünftig.
Für die Zuspätkommenden bleibt natürlich genügend Platz für die Zelte. Für Anspruchsvollere ist es möglich die Unterkunft im Hotel „Oldřichův dub“ anzubieten. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Campingplatz. Es handelt sich um kleinen Hotel, d.h. die Bettmenge ist genauso begrenzt.
Diese Unterkunft müssen Sie selber auf Telefonnummer +420 415 652 529,
oder +420 608 912 918 buchen.
Preis für jeden Teilnehmer (Freitag – Sonntag) ist 1000,- CZK
Der Preis beinhaltet 2x Unterkunft (Hütte oder eigene Zelt)
2x Frühstück
2x Abendessen (Grill, Braten)
(Für die Unterkunft im Zimmer ist Zuschlaggebühr 100 CZK beansprucht)
Preis für jeden Teilnehmer (Samstag – Sonntag) ist 850,- CZK
Preis für jeden Teilnehmer ohne Unterkunft im Camp 800,- CZK
Wir bitten alle, die teilnehmen möchten um eine feste Bestellung und die Einsendung des Geldbetrages auf Kontonummer 0581455133/0800, im Benachrichtigung für Empfänger bitte Ihren Namen anzuführen.
Ohne Vorrauszahlung ist nur die Unterkunft in eigenem Zelt sichergestellt. Die Zahlung ist dann auch an Ort und Stelle möglich.
Die Vorauszahlung beim Storno wird nur bis zum 30.4.2010 umkehrbar.
Diese Einladung steht natürlich auch auf den Webseiten http://www.magna.unas.cz zur Verfügung.
Mit den Fragen und Reservierungen wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer und E-mail:
Ivana Zíchová Jaroslav Zícha
+420 603105098 +420 603477524
Zichova9@seznam.cz jardamagna@tiscali.cz