An Alle

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Webmaster

An Alle

Beitrag von Webmaster » 11. Sep 2004, 15:35

Mahlzeit! :!:



es grüsst der vf750cboy66 alle Motorradfahrer dieser Welt und ganz besonders die, die eine VFxxxxC fahren.



Linke Hand zum Gruß



vf750cboy66[/b] :D

Bastardo

Beitrag von Bastardo » 11. Sep 2004, 20:45

Gruß zurück aus Delligsen :wink:

Hubert

Bin auch dabei... mit VF750c R43 aus MS

Beitrag von Hubert » 12. Sep 2004, 22:21

Hallo Oliver,



auch Münster ist jetzt dabei :lol: bis dann und alles Gute. Ach ja mein Bliker :shock: ist jetzt ok dank Ralf aus dem Schwarzwald :!: :lol: .

a6uwe

Beitrag von a6uwe » 13. Sep 2004, 22:52

Hi,

grüße auf diesem Weg alle Biker, besonders die VF 750 C - Rider :lol:



Habe auch einen Audi - deshalb grüßt a6uwe aus Thüringen!!! :wink:

ralf

Gruß an alle

Beitrag von ralf » 15. Sep 2004, 19:51

Hallo,

viele Grüsse an alle aus der Fangemeinde und immer

einen Schluck Feuerzeugbenzin dabei :-))



wünscht euch

ralf

VF750cWeib

Beitrag von VF750cWeib » 4. Nov 2004, 08:53

:lol: Ich Grüße auch mal alle Mit und ohne Glieder hier im Forum und hoffe darauf das auch Diverse Selbstschrauber hier sind...Vielleicht gelingt es mir ja doch noch ne Antwort auf Fragen zu bekommen...Liebe Grüße Iris

Bit Michel

Ein Gruss aus der Eifel

Beitrag von Bit Michel » 17. Nov 2004, 22:28

Hallo Leute

Mal eben zwichen dem Fußballspiel ein bisschen blättern im

Forum ,und eben mal ein paar freunde Grüssen.

Sind eure Mopeds schon eingewintert,Ich Hoffe noch immer auf ein paar trockene Tagezum fahren.

Bis Bald Die Linke zum Gruss

Michael Stamer

Antworten