Jacksy

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Jacksy

Beitrag von v4jo » 6. Jul 2008, 19:44

hi du....
glückwünsche aus NRW.
ich hab dich nicht vergessen, wie könnt ich auch....
und das patch kommt auch noch.....

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 6. Jul 2008, 23:26

Hallo Jacksy

Auch aus Bregenz

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

ich hoffe, wir sehn uns mal wieder ;)

Gruß Michi

Jacksy

Danke für die Geburtstagswünsche

Beitrag von Jacksy » 15. Jul 2008, 23:57

Hallo Ihr 2
danke erst ein einmal für euere glückwünsche.

kam erst leider heute dazu euch zu schreiben, da wir am letzten WE unser 25 jähriges hatten und trotz dauerregen das gigantisschte fest hatten auf dem ich die letzten jahren war. schade das ihn nicht dasein konnten. es war hammer hart, ich hab in den 3 tagen nur 2 std geschlafen :) und habe jetzt duch die kälte und nässe eine blasen und nierenentzündung, ist aber egal :)

Gruß Jacksy

magnalady

Beitrag von magnalady » 17. Jul 2008, 21:49

Hi Jacksy

Oje oje dann schau, daß du schnell wieder gesund wirst :roll: ;)
Wir fahren am Samstag aufs Bikerfest am Arlberg...aber am Abend wieder zurück :(
Wenn du Lust hast mit zu fahren, meld dich doch einfach....wir wären dann bestimmt die einzigen zwei Magnas und könnten ein bißchen für Staunen Sorgen ;) :mrgreen: :mrgreen:

Grüaßle Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Jul 2008, 06:48

Hi Lady, wo gibt es da ein Bikerfest :?: :!: :lol:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Jul 2008, 10:43

magnax2 hat geschrieben:Hi Lady, wo gibt es da ein Bikerfest :?: :!: :lol:

Gerald
in stuben am arlberg!!! kommt ihr auch hin??? wir und noch ein paar bodensee- und tirolviller sind am samstag jedenfalls dabei... beginn 16.00 uhr MEHZ (MittelEuropäsiche HochalpenZeit)... ende am sonntag... :mrgreen:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jacksy

Beitrag von Sissi » 6. Jul 2015, 20:39

Ois Guade zum Schlupfdog, weasd hoid a ned jünga...... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten