Claudi hat Geburtstag!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Claudi hat Geburtstag!

Beitrag von Erich » 25. Mär 2020, 17:44

Hallo Claudi,

Du bist zwar schon längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum :( - trotzdem wünsche ich Dir natürlich nur das Beste, in diesen Zeiten vor allem Gesundheit, um gut durch die Krise zu kommen. Hau rein (in Deinem Alter geht das normalerweise noch ohne Reue :!: :!: ), lass Dich aus der Ferne feiern und hole die große Fete dann nach, wenn wieder allgemeine Entwarnung gilt! Wäre schön, wieder mal was von Dir zu hören.

Es grüßt Dich aus dem schönen Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Claudi hat Geburtstag!

Beitrag von Oberbazi » 26. Mär 2020, 16:00

Servus Claudi,

da schließe ich mich doch sogleich an!
Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten