Neuvorstsellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mikebike

Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 24. Aug 2019, 12:23

Hallo alle miteinander
Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Nahme ist Michael Roemer genannt Mikebike, komme aus Düsseldorf und fahre eine Honda VF750 rc43 und eine CB500. Bin bei den Biker4Kids aktiv und würde mich freuen wenn den einen oder anderen von euch mal kennen zu lernen.

:-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Oberbazi » 24. Aug 2019, 22:51

Servus Michael,
Willkommen im Forum!
Wenn du eine RC 43 fährst, empfehle ich dir die Sicherheitstipps, die aus meiner Sicht unerlässlich sind.
Nächstes Wochenende ist in der Nähe von Limburg/Lahn eine greoßes Magnatreffen. Da alles findest du über die Suchfunktion rechts oben.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 25. Aug 2019, 01:21

Hallo Oberbazi
Danke für den Tipp :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2019, 06:16

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

"Sicherheitstipp" meint so Selbstverständlichkeiten wie Stahlflex, progressive Federn usw.
AVON Reifen sind auf den Originalfelgen die deutlichste Verbesserung! Mehr dazu kannst du vielfach nachlesen.
Servus aus München

Wolfgang

Milou

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Milou » 25. Aug 2019, 07:14

Ein Hallo auch aus Aachen.

Die Biker4Kids sind mir sehr wohl bekannt. Die ein oder andere Sache hab ich da schon miterlebt. Tolle Sache!!!!!

Vlt. sieht man sich ja wirklich nächstes WE.

Gruss Sandra

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Aug 2019, 07:22

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 25. Aug 2019, 16:37

Hallo MikeBike,

herzlich willkommen im Club der total bekloppten Magnatinnen und Magnaten. Die SuFu wurde schon erwähnt, das nächste Wochenende auch - und von Deinem Wohnort aus ist die Location doch "auf einer Backe" abzureiten :!: :oops: :lol: Wenn Du nicht alleine fahren willst, komme doch über die A 61 nach Bingen - ist vielleicht ein kleiner Umweg - aber wir könnten dann zusammen fahren.

Du wirst sehr schnell merken, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Das ist hier eine lustige und sehr hilfsbereite Truppe, die auch sehr gerne und ausgiebig feiert. Natürlich spielt Alkohol dabei absolut keine Rolle - der wird nämlich sofort und sehr effizient vernichtet, damit er nicht in falsche Hände gerät :oops: :mrgreen:

Also - wenn Du magst, können wir gerne zusammen fahren. Ansonsten sehen wir uns in Weilburg :?: :?:

Es grüßt aus dem wunschönen Bingen am Rhein
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 25. Aug 2019, 22:28

Hallo Erich
Vielen herzlichen für die Einladung, ich muss Morgen erstmal klären ob und wie ich nächste Woche Dienst habe. Geht das treffen über das ganze Wochenende oder nur an einem Tag?
Gruß Mikebike

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 25. Aug 2019, 22:55

Das Sommerfest beginnt am 30.08. abends und endet am 01.09 vormittags. Zimmer hibt es keine mehr, Zeltplätze reichlich vorhanden. Ich selbst werde am 31.08. vormittags anreisen.
Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 25. Aug 2019, 23:11

Ich werde nächste Woche mal schauen ob ich das Wochenende frei habe. Würde dann als Tagesgast vorbei kommen, ich melde mich dann nochmal.
LG Mikebike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von webmaster » 26. Aug 2019, 08:10

Mikebike, you´re welcom to the Community

Kindley regards

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 26. Aug 2019, 08:31

Guten Morgen Oliver
Sollte es am Samstag mit dem Besuch klappen bräuchte ich noch die Adresse der Location, habe im Forum keine gefunden.
Gruß Mikebike :?:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 26. Aug 2019, 19:12

Mikebike hat geschrieben:
26. Aug 2019, 08:31
Guten Morgen Oliver
Sollte es am Samstag mit dem Besuch klappen bräuchte ich noch die Adresse der Location, habe im Forum keine gefunden.
Gruß Mikebike :?:
Hallo Michael,

ich habe die Adresse für das Sommerfest mal für Dich rausgesucht:



35789 Weilmünster

Kannst Du "gockeln", die haben auch eine website. Wie sieht es aus? willst Du mit mir zusammen fahren oder ist Dir der Umweg zu groß?

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 26. Aug 2019, 20:21

Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde wohl wenn ich Samstag frei bekomme direkt zur Location fahren, entscheidet sich aber erst am Mittwoch. Knapp 200 km Anfahrt sind für einen Tagesausflug genug.
Gruß Michael

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 28. Aug 2019, 09:44

Guten Morgen Erich
Ich werde am Samstag wohl gegen 6 Uhr hier losfahren und hoffe das ich gegen 8.30 in Weilmünster eintreffe.
Viele Grüße Michael

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 28. Aug 2019, 13:40

Ui, Ui, Ui,

das ist aber verdammt früh - keine Ahnung, ob ich das schaffe. Aber ich werde auf jeden Fall kommen und wir werden uns in jedem Falle treffen. Ich bin ganz einfach zu entdecken: Ich fahre die Schönste :mrgreen: :mrgreen: , mit weiß gewelltem Haupthaar und weißem Vollbart wirke ich sehr distinguiert und sehe extrem gut aus. Außerdem wirst Du mich wahrscheinlich hören - ich lache sehr gerne und laut!

Bis Samstag und darüberhinaus gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 28. Aug 2019, 14:32

Na bei der Beschreibung kann ja eigentlich nichts schief gehen. Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt. Bis Samstag :lol:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Terz » 28. Aug 2019, 17:28

Erich hat geschrieben:
26. Aug 2019, 19:12
Mikebike hat geschrieben:
26. Aug 2019, 08:31
Guten Morgen Oliver
Sollte es am Samstag mit dem Besuch klappen bräuchte ich noch die Adresse der Location, habe im Forum keine gefunden.
Gruß Mikebike :?:
Hallo Michael,

ich habe die Adresse für das Sommerfest mal für Dich rausgesucht:



Kannst Du "gockeln", die haben auch eine website. Wie sieht es aus? willst Du mit mir zusammen fahren oder ist Dir der Umweg zu groß?

Gruß
Erich
Erich!

Die Adresse ist nur Privat weiterzugeben. Bitte umgehend Löschen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 28. Aug 2019, 18:04

Die Adresse ist nur Privat weiterzugeben. Bitte umgehend Löschen
[/quote]

Hallo Terz,

das ist mir absolut neu! Wie soll ich was löschen?

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Terz » 28. Aug 2019, 18:32

Na die Adresse oder den ganzen Post. Egal.

Dies ist ein öffentlicher Bereich. Die Adresse hat da nichts zu suchen. Steht ja auch schon auf der Einladung drauf. Private Veranstaltung, für Infos Tel oder PN.

Bitte also lösche deinen Post mit der Adresse unserer Feier.

Hmm sehe gerade, dass Löschen nach geraumer Zeit nicht möglich ist. Ich werde den Olli anschreiben. Bitte zukünftig einfach auf den Flyer verweisen wenn irgendwer Infos braucht, oder eben an die Üblichen Verdächtigen (die auf dem Flyer stehen). Das wäre nett.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Erich » 29. Aug 2019, 18:32

@ Magna IG

Ich habe das bereits per PN an Terz gemacht und möchte das hier öffentlich wiederholen:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meinen Fauxpas, die Veranstaltungsadresse hier im Forum öffentlich zu machen. Es war zu keiner Zeit meine Absicht, die Rechte Einzelner oder einer Gruppe in irgendeiner Form zu verletzen oder einzuschränken. Ich war der Meinung, dass ich irgendjemandem die Arbeit abnehme - mehr wollte ich nicht. Sollten sich irgendwelche Konsequenzen daraus ergeben, trage ich die natürlich "mannhaft". Und damit sollte das Thema dann auch erledigt sein - hoffe ich!

Es grüßt Euch alle aus dem dampfenden Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von webmaster » 29. Aug 2019, 18:54

😁😁😁😁😁Erich WIR kennen deine Strafe 😂😂😂😂🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Oberbazi » 30. Aug 2019, 00:54

:-D :-D :-D :-D schade, dass ich nicht dabei sein kann: das wird sicher eine Fetzen-Gaudi! :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Terz » 2. Sep 2019, 19:16

webmaster hat geschrieben:
29. Aug 2019, 18:54
😁😁😁😁😁Erich WIR kennen deine Strafe 😂😂😂😂🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡
Er muss uns chinesisches Essen kaufen?!?!?!?!?!? Ich mein, ok... aber HÄÄ?? :lol: :lol: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Terz » 2. Sep 2019, 19:17

Achso, schön das du da warst Mike.
Nächstes mal mit Zelt und Bier... also Bier gibts bei uns,..
Trust me! Im an Engineer

Mikebike

Re: Neuvorstsellung

Beitrag von Mikebike » 2. Sep 2019, 21:14

Hallo Terz
Beim nächsten mal werde ich versuchen das komplette Wochenende dabei zu sein, war diesmal zu kurzfristig. Bis dahin werde ich wohl auch ein Zelt haben.
Vielleicht sieht man sich ja schon vorher wenn mal wieder ein Treffen anliegt.
Viele Grüße Mikebike 8)

Antworten