Pfingsten.

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 389
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Pfingsten.

Beitrag von Erich » 8. Jun 2019, 13:36

Ich wünsche allen Magnatinnen, Magnaten und deren Angehörigen ein wunderschönes Pfingstfest. Das Wetter soll insgesamt ja nicht unbedingt schlecht werden - Ausfahrten, kleine oder größere Touren sollten also drin sein - oder eben Füße hoch, Grill abwerfen und Seele baumeln lassen.

Viel Spass bei was auch immer wünscht Euch
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 660
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Pfingsten.

Beitrag von Kerl » 9. Jun 2019, 06:57

Auch der ÖSI wünscht ein schönes verlängertes Wochenende.

Hirbel
Beiträge: 1875
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten.

Beitrag von Hirbel » 9. Jun 2019, 09:49

Kann mich nur anschliessen

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 931
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Pfingsten.

Beitrag von Rapunzel » 9. Jun 2019, 18:25

Na,dann werft mal alle schön den Grill ab-ich feuer ihn an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne,Frohe Pfingsten...

Gruss vom Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 389
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten.

Beitrag von Erich » 9. Jun 2019, 22:33

Rapunzel hat geschrieben:
9. Jun 2019, 18:25
Na,dann werft mal alle schön den Grill ab-ich feuer ihn an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne,Frohe Pfingsten...

Gruss vom Rapunzel
Hallo Rapunzel,
hast natürlich Recht - auch ich werfe den Grill normalerweise an und nicht ab. War halt ein Dreckfuhler. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Antworten