Chiller stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiller88
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2018, 18:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Chiller stellt sich vor

Beitrag von Chiller88 » 31. Mai 2018, 12:27

Hallo, ich hab mir letzte Woche eine Magna gekauft, die RC 43.
BJ 96, 8t km auf dem Tacho
ist eine sehr schöne Maschine. Hat mich nach der ersten Probefahrt überzeugt.

Ich komme aus Mülheim Kärlich(Nahe Koblenz).
Heiße Christian und bin, wie mein Name aussagt, 88 geboren^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Simon » 31. Mai 2018, 12:36

Moin Chiller oder Christian,

88´ ist meine Supermagna geboren... super Jahrgang ;)

Willkommen hier im Forum.

Die Suche oben rechts kann dir recht schnell helfen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Terz » 31. Mai 2018, 15:38

Moin. Super Alter super Moped super Gegend.
Alles richtig gemacht.

Grus2 aus Hessen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Oberbazi » 1. Jun 2018, 07:29

Servus Chiller,
Willkommen im Haufen.
Lies dir doch mal meine Sicherheitstipps für die RC43 durch (Suchfunktion). Da findest du wichtige Anregungen für dein Moped.
Sturzbügel und Vorverlegte vertragen sich ggf. doch. Dazu habe ich auch schon gepostet.
Viel Spaß mit deinem Schätzchen, und wenn du willst, sieht man sich ja bald ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 1. Jun 2018, 07:46

:-D Hallo Chiller,

Willkommensgrüße auch vom Niederrhein :-D

Die Vorredner haben schon das Wichtigste erwähnt 8)

Der Rest kommt.

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang » 1. Jun 2018, 09:05

Hallo chiller-christian,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... obwohl :? :o


Ich weis ja nicht warum du Sturzbügel suchst ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Chiller88
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2018, 18:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Chiller88 » 1. Jun 2018, 14:42

Wolfgang hat geschrieben:Hallo chiller-christian,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... obwohl :? :o


Ich weis ja nicht warum du Sturzbügel suchst ;) :lol: :lol:
Optik und weil mein Vater das so will ;-)
keine Angst, ich hab nicht vor mich fallen zu lassen^^

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 1. Jun 2018, 15:21

:roll: manchmal würde so ein Bügel helfen.. .oder eine Vorverlegte ;)

Bin schon 2x umgefallen :roll: - im Stand :?
Nein...die Beine waren nicht zu kurz :mrgreen: . Nach 5 Tage Dauerfeiern am Sachsenring auf der Rückfahrt am Rastplatz abgestiegen ohne den Ständer auszuklappen :roll: - natürlich den Seitenständer :mrgreen: :mrgreen:

Die Vorverlegte hat das schlimmste verhindert 8)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

RudolfDiesl

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von RudolfDiesl » 1. Jun 2018, 20:32

Servus Chiller,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Wilkommen.

Gruß
RudolDiesl

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Kerl » 3. Jun 2018, 18:32

Bild Chiller,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Nach 22 Jahren ist auch mit nur 8 000 km ein Reifenwechsel zu empfehlen :lol: unglaublich was so in den Garagen rumsteht anstatt gefahren zu werden.

Benutzeravatar
Chiller88
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2018, 18:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Chiller88 » 3. Jun 2018, 21:27

Kerl hat geschrieben:Bild Chiller,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Nach 22 Jahren ist auch mit nur 8 000 km ein Reifenwechsel zu empfehlen :lol: unglaublich was so in den Garagen rumsteht anstatt gefahren zu werden.
die Reifen sind Nagelneu^^ letztes Jahr erneuert ;-)

gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?

Milou

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Milou » 3. Jun 2018, 21:40

Klar, vom Kopf her sind wir alle erst '90 geboren.

Sturzbügel habe ich auch, aber nicht wegen der vorverlegten Fussrasten ( Nein, meine Beinchen sind nicht zu kurz) sie machen die Sache einfach rund.

LG und willkommen aus Aachen

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Oberbazi » 3. Jun 2018, 22:03

Milou hat geschrieben: ( Nein, meine Beinchen sind nicht zu kurz) sie machen die Sache einfach rund.
... kann ich nur bestätigen!:
Wenn du an der Ampel mal kurz aufstehst, um das Gesäß zu entlasten, dann fängt die Magna unter dir an zu schlottern :mrgreen: :mrgreen:
... so schöne lange schlanke Beine hast du :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang » 4. Jun 2018, 07:02

Chiller88 hat geschrieben: .....gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?
Ja klar, hier bin ich! ;)
Servus aus München

Wolfgang

RudolfDiesl

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von RudolfDiesl » 4. Jun 2018, 10:39

Chiller88 hat geschrieben:gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?
....optisch? :lol:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Terz » 4. Jun 2018, 12:20

Wir haben alle mit 7 aufgehört zu altern. Danach wurde.nurnoch gewachsen
Trust me! Im an Engineer

Chrissi

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Chrissi » 4. Jun 2018, 12:25

Willkommen hier im Forum auch von mir, ausnahmsweise mal in deiner Altersklasse! :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von webmaster » 6. Jun 2018, 17:32

Damals...88....das waren noch Zeiten.....73 kg....gerade Stahlhelm in das Regal gelegt, ausgekleidet....Welt ich komme...

heute....na ja.....

Also, allerherzlichstes Willkommen hier im 14 Jahre alten Forum der magnafizierten.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Chiller stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 8. Jun 2018, 10:07

Heute - 88kg - geht doch auch :mrgreen:

Dat Achilles "55" ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten