Sicherungskasten

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
kramer797

Sicherungskasten

Beitrag von kramer797 » 9. Mai 2018, 11:01

Moin Leude,

ich bin verzweifelt auf der suche nach den Sicherungen, bei meiner VF 750c (RC09) Bj.`83.
Kann mir bitte einer sagen wo ich die finde!?

Grüße mit der linken

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sicherungskasten

Beitrag von Oberbazi » 9. Mai 2018, 12:04

Moin Kramer,

Es gehört sich (nicht nur bei uns hier im Forum) nicht, mit seinem ersten Beitrag gleich an die Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder zu appellieren. Beim Eintrag in dieses Forum wurdest du informiert, dass wir hier eine Kurzvorstellung erwarten.
Da dies nicht erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass es den meisten hier nicht der Mühe wert ist, dir zu antworten, obwohl sie genau wüßten, wie dir zu helfen ist. Aber vielleicht ist dir ja gar nicht zu helfen?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

kramer797

Re: Sicherungskasten

Beitrag von kramer797 » 9. Mai 2018, 21:01

Moin Oberbazi,

Mag ja alles schön und gut sein...

Aber mit deinem letzten Satz (Aber vielleicht ist dir ja gar nicht zu helfen?) geht auch ein bisschen zu weit meinste nich ?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sicherungskasten

Beitrag von webmaster » 9. Mai 2018, 21:37

Räusper, räusper,.....kommt Jungs, wir gehen einen trinken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Sicherungskasten

Beitrag von Simon » 11. Mai 2018, 07:15

Moin Jörg,

die Vorstellung hast ja nachgeholt und da bis jetzt noch kein qualifizierter Kommentar gekommen ist, versuch ich das mal.

Das Bild sollte deinen hinteren Fender zeigen. Bei Partzilla.com findet man den Sicherungskasten (Nr. 6 oder 19) unter Rear Fender / Spark Unit. Da ich keine RC09 habe bin ich mir nicht sicher ob es reicht wenn du die Sitzbank entfernst oder ob der Sozius auch runter muss. Probieren geht über studieren. Irgendwo da sollte der kleine schwarze Kasten sein.

Besten Gruß
Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kramer797

Re: Sicherungskasten

Beitrag von kramer797 » 11. Mai 2018, 12:20

Moin Simon,

meinst Du mit Tante Louise, "Louis - Europas Nr.1 für Motorrad & Freizeit"? (da arbeite ich im Lager)

Wenn ich die Sitzbank abnehme, da habe ich bis jetzt nur einen "Großen Kasten" gesehen, aber ich werde mir das nochmal genauer anschauen.

Da ich noch mehrere Baustellen am Moped habe, kann ich dir noch nicht sagen ob ich das schaffe mit Dänemark zu fahren. Klingt aber gut und würde direkt im meinen Urlaub passen.

Ich bedanke mich für deinen Tipp und wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Grüße von Nordlicht zu Nordlicht, Jörg

Simon hat geschrieben:Moin Jörg,

die Vorstellung hast ja nachgeholt und da bis jetzt noch kein qualifizierter Kommentar gekommen ist, versuch ich das mal.

Das Bild sollte deinen hinteren Fender zeigen. Bei Partzilla.com findet man den Sicherungskasten (Nr. 6 oder 19) unter Rear Fender / Spark Unit. Da ich keine RC09 habe bin ich mir nicht sicher ob es reicht wenn du die Sitzbank entfernst oder ob der Sozius auch runter muss. Probieren geht über studieren. Irgendwo da sollte der kleine schwarze Kasten sein.

Besten Gruß
Simon

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Sicherungskasten

Beitrag von Simon » 11. Mai 2018, 13:16

Witzig... hole mir jetzt gleich Vergaserreiniger raus :lol: :lol: :lol:

kramer797

Re: Sicherungskasten

Beitrag von kramer797 » 11. Mai 2018, 21:03

n´Abend Arbeitsnachbar,

Das ja n`Ding, meine Schicht geht in der Regel von 15.30-19.30, wie sind denn deine Arbeitszeiten?
Wenn´s passt, können wir uns ja mal auf`n Smalltalk treffen!?

kramer797

Re: Sicherungskasten

Beitrag von kramer797 » 28. Mai 2018, 15:30

Simon hat geschrieben:Moin Jörg,

die Vorstellung hast ja nachgeholt und da bis jetzt noch kein qualifizierter Kommentar gekommen ist, versuch ich das mal.

Das Bild sollte deinen hinteren Fender zeigen. Bei Partzilla.com findet man den Sicherungskasten (Nr. 6 oder 19) unter Rear Fender / Spark Unit. Da ich keine RC09 habe bin ich mir nicht sicher ob es reicht wenn du die Sitzbank entfernst oder ob der Sozius auch runter muss. Probieren geht über studieren. Irgendwo da sollte der kleine schwarze Kasten sein.

Besten Gruß
Simon
Moin Simon,

danke für dein Tipp, mit dem Bild war das ganz einfach den Sicherungskasten zu finden.

Grüße dich, Jörg

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Sicherungskasten

Beitrag von Simon » 29. Mai 2018, 06:16

Kein Ding... immer wieder gerne ;)

besten Gruß
Simon

p.s. hast ne PN

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sicherungskasten

Beitrag von RGraefen » 29. Mai 2018, 13:14

das könnte helfen:
http://www.cantonmg.com/stewsplace/Shop ... F750C.html

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten