Neu aus Oberbayern

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Neu aus Oberbayern

Beitragvon Schraubertom » Mo 2. Apr 2018, 20:44

20180331_221550.jpg
20180331_221550.jpg (382.64 KiB) 872-mal betrachtet
Servus,
ich bin der Thorsten,alle sagen aber "Tom" zu mir bin 40 Jahre und bin jetzt Besitzer einer '83 er vf 750 c Typ rc 09.Hoffe hier auf viele nützlichen Tips zum Bike,welches für meine Frau Ist.Ich selber fahre BMW u.habe bisher an Intruder o.Harley geschraubt.
Schraubertom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:52
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc09

Beitragvon Kerl » Di 3. Apr 2018, 06:47

Bild Thorsten,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 482
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon Terz » Di 3. Apr 2018, 09:17

Moin Moin,

sieh gut aus für das Alter. Guter Kauf.

Ich selbst hab keine Ahnung von der RC09, aber du wirst hier mit Sicherheit genug Tipps und Tricks finden und bekommen.

Gruß aus Hessen

Terz
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 415
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Bad Orb
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon Wolfgang » Di 3. Apr 2018, 09:24

Hallo Tom

Glückwunsch an deine Frau zur Magna - Schaut wirklich gut aus fürs Alter (kann natürlich nur die Magna beurteilen :mrgreen: )
Und du .... du wirst mit deiner BMW schon von A nach B kommen ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2058
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon mot-teile » Di 3. Apr 2018, 18:09

Hallo Tom
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 51
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon Hirbel » Di 3. Apr 2018, 22:22

Herzlich Willkommen

Lese immer was von "Zweiradirren" oder "Magnaverrückten" - also ehrlich von denen kenn ich keinen :mrgreen:

Na ja wenn du mal welche von der Sorte kennen lernen willst kannst ja mal aufm Stammtisch kommen - is ja nicht weit von Dir - grad mal 50 km oder so :lol:

Man sieht sich

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1382
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon webmaster » Mi 4. Apr 2018, 13:38

Hallo Thorsten,

schön, dass du zu uns gefunden hast und ein herzliches W I L L K O M M E N.

Die www.vf750c.de, mit dem Forum, ist die Internetverbindung der Magnaten die

die Modelle VF700 - RC21, VF750C - RC28, VF750C - RC09, VF750C - RC43 und VF1100C - SC12,

fahren.

Die "physische" Verbindung ist die www.magna-ig.de.

Einige sind im Forum und in der MAGNA-IG.

Im Forum werden auch Termine für gemeinsame Treffen, gemeinsame Frühstücke und gemeinsame Ausfahrten bekantgegeben.

Das Forum ist schon über 10 Jahre alt und gespickt mit Informationen.

Es gibt kaum ein Thema, welches hier noch nicht behandelt wurde.

Mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, findest du das Thema, zu dem du eine Info benötigst.

Findest du keine Antwort, so stelle deine Frage in der entsprechenden Rubrik.

Die Hetzbox, auf der Startseite, dient NUR zum Hetzen, verarschen, bla-bla machen; stelle hier KEINE Fragen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2993
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 4. Apr 2018, 19:36

Servus Tom Thorsten,

willkommen hier im Forum.
Hübsches Teil (die RC09), vorallem der Lenker!
Den MAGNA-Südstaatlerstammtisch kann ich auch nur empfehlen.

Grüße aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 210
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon Oberbazi » Mi 4. Apr 2018, 23:02

Servus Tom und deine Holde!

Willkommen hier im Forum! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Das nächste mal stellst du aber bitte ein Bild von deinem Mädel ein - schließlich wissen wir ja alle schon, wie eine RC 09 ausschaut :mrgreen:

Wenn du Lust auf weitere Sprüche dieser Art hast oder einfach nur gesellig bist, dann nimm dein Mädel (meine passt ja auch immer auf mich auf und ist deshalb immer dabei :lol: :P ) und lass dich bei einem der vielen Treffen sehen.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aus Oberbayern

Beitragvon Schraubertom » Di 10. Apr 2018, 14:20

Danke euch für die freundliche Begrüßung!Und was soll ich sagen,Meine Frau ist jetzt 180km mit dem "Schätzchen "gefahren und nach 7 Jahren ohne Bike voll Happy mit dem Eisen!!
Schraubertom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:52
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc09


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron