Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Bebe
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/RC28

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Bebe » 21. Nov 2017, 15:10

Hallo zusammen,
Hab mich bis jetzt auch nicht gemeldet wegen dem Termin am 26.11.,
aber ist ja jetzt abgeblasen. Werde Sorge tragen mit meiner Magna-Frau
am 17.12. am Flughafen aufzuschlagen.
Den Nikolausbart werde ich angewachsen mitbringen.

Liebe Grüße von Marlene und Bebe

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 21. Nov 2017, 22:23

Ihr seids die Besten!

Zu Petras Frage: was los? ist relativ: da sind so um die 15 Buden (Weihnachts-Klimbim, Essen, Trinken) und eine Eislauffläche. Das Ganze läuft schon ab Mittag, denke ich.
Ich habe mich mit Nachbarn und Freunden (außer euch bisher) abgestimmt, dass wir danach ins Airbräu gehen. Dort habe ich bisher 20 Plätze reserviert.
Wenn ihr da mitmachen wollt, müsste man vermutlich aufstocken, da ich schon relativ viele Zusagen aus der Nachbarschaft und von Freunden aus Regensburg habe. Diesl kommt ja vielleicht auch mit Family und für Claudia und Timmy wär das vielleicht auch was und sonstige Angehörige (Krissy?)?
Ohne Reservierung dürfte das dort schwierig werden.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

RudolfDiesl

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RudolfDiesl » 22. Nov 2017, 12:09

Servus Magnaten und Kleinkarierte,

Sissi hat geschrieben:Bitte meldet mir unbedingt und baldmöglichst, wer dabei sein wird.
Daher habe ich mich NICHT gemeldet.


@Mannieee: Da ich am 16.12.17 in Karlsruhe auf dem Knockout-Festival bin und tags drauf nicht weis wann und wie ich nach hause komme, sage ich hiermit mal ab, wünsche Euch jedoch ein Geiles Festl!


Gruß
Rudi


PS: Grundsätzlich mal NEIN!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 22. Nov 2017, 20:50

Also, da ich am selbigen 17.12. meine Frau vom Flughafen holen muss, bin ich sowieso und erst recht dabei. Da aber unser Bub am nächsten Tag Schule hat, bleiben wir nicht zum Airbräu, gefuttert wird an den Buden :mrgreen:
Ich freu mich auf Euch und besonders auf Mani's "Blowjob" :lol:

Bis dahin
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 23. Nov 2017, 01:01

Mir

Ist es egal ob ich Schwiegertigers fliegenden Flitzer auf 150 km separat ausblase - oder gleich Nägel mit Köpfen mach und den DPF mit 400 km vollkommen ausglühe :lol: :lol: :lol:

Könnte also was werden und würde Sinn machen UND wir würden uns zumindest teilweise im alten Jahr nochmal sehen 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 23. Nov 2017, 04:01

Wenn ich Zeit hab komm ich mim Flieger oder mim Zügli
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 23. Nov 2017, 04:12

Hab grad mal geschaut.. Flüge und Züge sind ja dermaßen teuer.. sorry.. das wird nix....
Trust me! Im an Engineer

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von bernhard » 30. Nov 2017, 13:35

leider können wir auch am 17.12 nicht dabei sein.
Hätte euch gerne nochmal im alten Jahr gesehen und besonders Mane spielen gehört.
So wünschen wir euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 1. Dez 2017, 22:44

:(

Schade - übrigens die Wünsche fürs Fest und fürs neue Jahr gibts gesondert.

Schliesslich bist du und dein Schatz - also meine Lieblingsweltraumvögel -> sprich Allgäuer :?:

Kleines Wortspiel das nicht jeder verstehen muss, man tut sich leichter wenn man Oberpfälzer ist, da man bei uns das als "Allgeier" ausspricht :mrgreen: also praktisch ein Weltraumvogel 8)

Man sieht sich 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 3. Dez 2017, 17:07

:mrgreen: so hab ich das noch garnicht betrachtet
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 4. Dez 2017, 12:42

Am 17. komme ich, wegen Adventsgrillen in/mit der Nachbarschaft (Mo danach extra Urlaub genommen ;) ), nicht zum Flughafen.

Guter Rutsch kommt wenn die Zeit gekommen ist :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rainer » 4. Dez 2017, 17:40

Hi an alle,
am Sonntag 17. 12. werde ich mit meiner Süssen auch zu Weihnachtsmarkt am Flughafen kommen. Falls es einen Treffpunkt gibt, bitte kurze Info.
Ansonsten werden wir uns schon finden, der Platz ist ja leicht überschaubar weil eher klein.

Bis denne, Gruß aus Erding

Rainer

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 5. Dez 2017, 23:22

Wolfgangang

Ich werde kommen - und wenns geht am 17. erscheinen :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich :!:

Das Liebligs - A :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 6. Dez 2017, 06:32

Hirbelel :P

sorry, geht wirklich nicht wg. Traditionstermin 8)

Leider dann erst im Januar
und wenn ich da mit DIR allein am Tisch sitze - dann passt es auch ;)

Lieblings-A-Grüße :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 6. Dez 2017, 08:39

Hmm...

Wir zwei allein ein Südstaatlertreffen - das wäre bestimmt NICHT langweilig.

Bis demnächst, irgendwie, irgendwo, irgendwann ;-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 16. Dez 2017, 10:20

So es wird ernst

Wann trift man sich denn so morgen aufm Weihnachtsmarkt am Flughafen :?:

Auto ist getankt und gewaschen, frisch Kundendienst und ich hab weder Grippe noch andere körperliche Leiden und keine Termine - ich komme :lol:

Werde so gegen 11 gemütlich losfahren und dann gegen 13 am Fliegerhafen sein.

Hab im Internet gesehen das für Weihnachtsmarktbesucher parken im Parkhaus P 20 fünf stunden kostenlos ist und nehme an das der Markt gleich um die Ecke ist.

Wenn natürlich einige schon eher da sind fahre ich auch früher 8)

Freu mich schon

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 16. Dez 2017, 10:32

Upps bin da zu früh dran - hab gerade gesehen das bazi mit seiner Gruppe erst um 18 anfängt :!:

Also werde ich noch zuhause Mittag machen und dann starten - wenn sich nichts anderes ergibt

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2017, 17:37

Servus beieinander,

Hirbel hat richtig recherchiert: in P20 (Südeinfahrt von Terminal 2) kann man kostenlos 5 Std. parken.
Wir spielen erst ab 18.00 Uhr 2 Std., dann aber ohne Pause ;)

Vor Ort gibt es genügend Standerl um etwas zu essen und v.a. zu trinken. Wer Bier will, bekommt dies zu normalen Preisen im Airbräu, gleich um die Ecke. Wer Kids dabei hat: man kann dort Schlittschuhe mieten und auf einer Eisbahn seine Runden drehen.

Das Ganze ist im Atrium zwischen den beiden Terminals, von P20 aus kann man gar nicht vorbeilaufen (Ebene 3 - Ankunft). Wie Atrium bereits sagt, ist die Veranstaltung im Freien, allerdings überdacht und windgeschützt. Trotzdem wird es ohne lange Unterwäsche, Halstuch, Mütze und Handschuhe nicht gehen --> es hat Null Grad.

Ich freue mich auf jeden von euch, die Magnafahne wird natürlich gehisst!
Fahrt lieber ein bisschen eher los und dafür langsamer: es ist vereinzelt Schneefall gemeldet.
Es erwarten euch, zusätzlich zum Programm im Sommer 8 neue Nummern: von jazzig bis fetzig ;)

Drückt mir die Daumen, dass meine Stimme wieder zurückkommt: ich bin schon seit 3 Wochen angeschlagen und sollte bei 2 Nummern singen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 17. Dez 2017, 23:43

Liebe Südstaatler (oder darf ich Fangemeinde sagen?),

Danke dass ihr euch auf den langen Weg gemacht habt! Es war schön, zu euch von der Bühne aus Kontakt zu halten (bloß Timmy und Sissi konnte ich nicht zuwinken).

Ihr seid die Besten!

Schön auch, dass Petra, Rapunzel und Hirbel (erster Preis für die weiteste Anreise!) noch im Airbräu waren: so konnten wir noch quatschen und Pläne schmieden (z.B. Sommerfest).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 18. Dez 2017, 00:42

Hi

Bin auch ohne Stress wieder zuhause angekommen und finde es hat sich gelohnt, schon mal wegen der Musik - hier nochmal ein dickes Lob an Bazi und seine "Gang" - bitte nochmal schöne Grüsse und Lob an die einzelnen Mitglieder der Band ausrichten.
Beim nächsten "Konzert" komme ich gerne wieder.

Den Weihnatsmarkt und Airbräu fand ich auch gut, bis auf die extrem emsige Bedienung :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 31. Dez 2017, 11:24

Wie schauts aus?
Ich bitte um Zusagen, wer zum nächsten Südstaatlertreffen am Sonntag, 28.01.2018, ab 11:00 Uhr im Biohotel Hörger, erscheint.
Hier werden dann auch die Preise für die Kilometertrophy vergeben.......falls ich mal alle Kilometerstände krieg.

Beste Grüße,
D'Sissi

Bis nächstes Jahr, kommt gut nüber 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 31. Dez 2017, 13:17

Stammtisch ist Stammtisch, hier ist meine Zusage. ;)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 31. Dez 2017, 15:57

Hab an dem Woe weder Vereins- noch andere Termine also schreib mich mal mit auf - ausserdem hab ichs meinem Lieblings - M versprochen 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 31. Dez 2017, 17:10

Maire und ich sind beim Stammtisch dabei 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von v4jo » 2. Jan 2018, 18:53

Zug TKTs sind gekauft.....Bett haben wir auch schon...Kann losgehn....
und @sissi.. ich bring auch noch einen zum schleppen der pokale mit :P
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 2. Jan 2018, 23:31

Ich bin leider in Argentinien bis zum 30.01 ;(
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 3. Jan 2018, 08:41

Terz hat geschrieben:Ich bin leider in Argentinien bis zum 30.01 ;(
Wärst mit der Magna gefahren .... hättest den Pokal für 2018 sicher :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Bebe
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/RC28

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Bebe » 3. Jan 2018, 12:00

Hallo zusammen
Marlene und ich werden gerne wieder dabei sein falls nichts dazwischen kommt
Ich freue mich schon bitte plant uns mit ein
Liebe grüsse aus neenstetten Marlene und bebe

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 4. Jan 2018, 01:48

Wolfgang hat geschrieben:
Terz hat geschrieben:Ich bin leider in Argentinien bis zum 30.01 ;(
Wärst mit der Magna gefahren .... hättest den Pokal für 2018 sicher :lol: :lol:

Ich nehme mir da ne Woche Urlaub nach der Montage und fliege nach Santiago de Chile. Von da aus gehts mit da BMW in die Anden 8)
Ich freu mich schon; nicht auf die BMW, aber auf die Anden hehe
Trust me! Im an Engineer

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von bernhard » 4. Jan 2018, 12:26

Astrid und ich sind auch dabei. :-D
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

RudolfDiesl

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RudolfDiesl » 4. Jan 2018, 12:45

Servus,

@Sissi: Ich komme auch zum Stammtisch.

@Terz: Grüß mir DAKAR!


Gruß
RudolfDiesl

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 5. Jan 2018, 00:11

Ich dachte immer das Dakar in Afrika ist ?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 5. Jan 2018, 21:33

Hirbel hat geschrieben:Ich dachte immer das Dakar in Afrika ist ?
Der Terz muss nur weit genug fahren, dann kommt er irgendwann schon nach Dakar ...

La Paz - San Jose - San Diego - San Francisco - Vancouver - Juneau - Novosibirsk - Irkutsk - Alma Ata - Taschkent - Teheran - Bagdad - Kairo - Tripolis - Algier - Marakesch - Dakar

Ich schätze, dass man das mit der Magna mit 2 Satz Avons und einem Ölwechsel hinkriegt. Außer Sprit wird sie sonst nichts benötigen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 6. Jan 2018, 10:28

Du hast Lima und Cordoba vergessen, aktuelle Start- und Zielpunkte der Dakar ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 6. Jan 2018, 11:56

Na ja der aktuelle Startpunkt liegt, sagen wir mal rein strategisch gesehen "ungünstig".

Ansonsten ist das ne tolle Route die er da gesteckt hat :-)

Hirbel

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 7. Jan 2018, 08:50

Falls es jemanden interessieren sollte ;)
https://www.eurosport.de/cross-country-rallye/dakar/

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

RudolfDiesl

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RudolfDiesl » 7. Jan 2018, 10:16

Servus,

@ RGraefen: Sauber! Ein Wissender!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 7. Jan 2018, 22:10

;) Familienkrankheit

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Phönix
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jan 2017, 17:21
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS / RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Phönix » 25. Jan 2018, 15:43

Hey @all,
da ja am Sonntag Südstaatlertreffen ist, und ein paar "schwere" Jungs bereits am Samstag anreisen, wollen diese beschäftigt werden...
Wir haben uns überlegt, zu dieser Veranstaltung zu erscheinen,
wer mag denn noch dahinkommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 25. Jan 2018, 22:04

Servus Petra,

Marie und ich verbringen den Abend mit den Volleyballern.
Aber tags darauf sind wir beide dabei!

Cu @ all
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten