Neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Eddy

Neu hier

Beitrag von Eddy » 5. Nov 2017, 16:46

Hallo! Ich bin der Eddy aus Singen am Hohentwiel und seit kurzem stolzer Besitzer einer RC09! Was mir der Vorbesitzer aber nicht mitliefern konnte, war ein Benutzer Handbuch! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eins herunterladen kann! Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von webmaster » 5. Nov 2017, 22:01

Ja, hier, in der entsprechen Rubrik ist es hinterlegt :mrgreen: :mrgreen:

Probiere die SUCHE, oben rechts und gebe Werkstatthandbuch VF750C RC09 ein. :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu hier

Beitrag von Oberbazi » 5. Nov 2017, 22:40

Servus Eddie,
Willkommen hier im spaßigsten Motorradforum Deutschlands (das wirst du schon noch bemerken).
Die Suchfunktion ist generell die erste und beste Wahl.
Und dann kommt aber schon gleich der persönliche Austausch bei Treffen, Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten.
Lies dich ruhig ein und bleibe immer am Ball = im Forenkontakt, zumindest mitlesender Weise, oder gar mehr?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Wolfgang » 6. Nov 2017, 07:21

Hallo Eddy,

da hast du eine gute Wahl getroffen .... die bessere Wahl wäre zwar die RC43 gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Neeee, Späßle gmacht (wie angekündigt) :lol: :lol:

Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu hier

Beitrag von Kerl » 6. Nov 2017, 07:55

Hallo Eddy,

ein herzliches Willkommen, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Achilles » 9. Nov 2017, 11:58

:-D grüß dich Eddy,

viel Spass und stressfreie Km mit deiner guten neuen Errungenschaft!

Vom Niederrhein an den Rheinfall :lol:

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Hirbel » 10. Nov 2017, 00:24

Huhu

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2017, 19:34

Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten....

Neben der Internetverbindung, gibt es noch eine "Leibhaftige" - Verbindung www.magna-ig.de, mit denen kann man jede Menge Spaß haben, habe ihn schon seit 16 Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts wirst du sicher einige Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten