Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Manne

Vorstellung

Beitrag von Manne » 9. Aug 2017, 20:11

Ich bin Manne 60 Jahr alt und habe seit vorigem Jahr noch eine RC43 zugelegt.Fahre sonst noch RC09.Wohne wo es nicht viele Magnus gibt 06917.Jessen

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von caddy » 9. Aug 2017, 21:34

Grüß dich Manne.
Ik will ne Haxe :(

Hotte

Re: Vorstellung

Beitrag von Hotte » 9. Aug 2017, 22:18

Hallo Manne, willkommen hier im Forum.
Zum Magna fahren ist man nie zu alt.

Gruß

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 10. Aug 2017, 05:54

Bild Manne,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 10. Aug 2017, 06:29

Hallo Manne,

ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Die diversen Hinweise auf alles mögliche werden noch kommen ... oder du stöberst ein wenig in der Suchfunktion (oben rechts) und den entsprechenden Rubriken ;)



P.S. Der 57er-Jahrgang - nicht der Magnas - ist doch der Beste ;) :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Achilles » 10. Aug 2017, 10:54

:-D moin Manne,
willkommen im Forum 8)
Zu alt :roll: - frag mal Hotte und mich ;) .
Ich für meinen Teil fahre seid 45 Jahren KKR bzw. Motorrad :mrgreen:
Und trotz der zunehmenden Anzahl von Idioten (Egoisten :cry: ), ob zu Fuss, auf dem Fahrrad oder Motorrad oder in der Blechdose - es macht immer noch und immer mehr Spass :lol: :mrgreen:
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

RudolfDiesl

Re: Vorstellung

Beitrag von RudolfDiesl » 10. Aug 2017, 11:21

Servus Manne,

aus dem südlichten Süden, ein Herzliches HALLO und Wilkommen hier im Forum.

Gruß
Diesl

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Vorstellung

Beitrag von Simon » 10. Aug 2017, 14:56

Kurz und Knapp!

Wilkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen ;-)

Freundlicher Gruß aus Hamburg
Simon

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 10. Aug 2017, 21:18

Hi

Auch von mir ein verspätetes Herzliches Willkomen 8)

Hoffe man sieht sich mal

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 10. Aug 2017, 21:29

Servus Namensvetter,
Ich bin der Mane, oder hier eher Oberbazi genannt, und grüße dich ganz herzlich.
Die Jüngsten sind wir ja fast alle nicht mehr und jedes Jahr bringt uns dem eigentlichen Ziel (leben wie Wadi) immer näher ...
Fahr' vorsichtig, aber niemals altersgerecht :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten