ein alter Vulkaneifelaner stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magnahenry

ein alter Vulkaneifelaner stellt sich vor

Beitrag von magnahenry » 30. Mai 2017, 09:16

hallo und guten morgen,
bin der henry und 71 jahre jung. bin 20 jahre HD-heritag gefahren und vor 2 jahren habe ich mir die magna von jemandem gekauft, der einen schlaganfalle hatte und nicht mehr fahren konnte. die maschine hat 24000 km runter und sieht aus wie aus dem laden.
Sie ist BJ 1995. Bei interesse stehe ich für verkaufsgespräche bereit. (hab mir letzte woche was lecihtes geholt, honda 200 cmt)
lg aus der eifel
henry

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein alter Vulkaneifelaner stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang » 30. Mai 2017, 10:00

Hallo Henry,

servus hier ..... und schade, dass sie schon wieder weg soll. :(
Trotzdem viel Erfolg!

Aber wie passt "was leichtes" zum "Doctor"-Shirt :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

magnahenry

Re: ein alter Vulkaneifelaner stellt sich vor

Beitrag von magnahenry » 30. Mai 2017, 11:22

ist mir zu schwer, habe eine neue hüfte.
pfüati
henry

(Vale Fan)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: ein alter Vulkaneifelaner stellt sich vor

Beitrag von Käseecke » 3. Jun 2017, 19:35

Herzlich willkommen

Kenne in Daun nur einen Henry und der wohnt in Puetzborn........Alte Schmiede "gruebel

Antworten