Magna sraz 2017 CZ

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Rainer » Sa 20. Mai 2017, 07:19

Hi Schnappi,
schade aber wohl nicht zu ändern. Einen Platz würde ich schon gerne nehmen wollen, wenns klappt. Wenns zusammenklappt halt nicht. Das Geld würde ich dann dem Jo geben, ihr sehr Euch ja öfter mal. Schau mer mal.

Gruss

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon schnappi » Sa 20. Mai 2017, 21:45

Hallo Rainer, geht in Ordnung.
Geld kannst du jo geben.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Rainer » So 21. Mai 2017, 06:16

Morsche,
ok, mach ich.

Gruss

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon bernhard » Di 23. Mai 2017, 17:23

Hallo Schnappi,
schade das Ihr nicht kommen könnt, wir haben uns auf ein Wiedersehen schon gefreut.
Wenn der zweite Platz noch frei ist würden wir ihn gerne nehmen und das Geld wie Rainer Jo geben.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon schnappi » Do 25. Mai 2017, 20:54

Hallo Bernhard,
Der zweite Platz ist noch frei und du kannst ihn gerne haben.
@jo, der zweite Platz geht an Bernhard.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Mick » Do 25. Mai 2017, 21:19

Moin!

Zu spät gelesen. Schade, hätte sonst auch nen Platz genommen. Dann muss ich mich jetzt noch so anmelden. Leider habe ich immer noch keine Kontaktdaten von dem Veranstalter (Alois?). Kann mir die jemand geben? Ach ja, spricht der deutsch oder muss ich auf Englisch schreiben?

Und wer würde denn über Bielefeld fahren, zwecks zusammen fahren?

Gruß
Mick
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:30
Wohnort: Werther (Westfalen)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon v4jo » Fr 26. Mai 2017, 12:10

hi Bernhard...kommst du alleine ? oder warum brauchst du nur ein platz?
und MIke....Alois is der PRÄSI der "MaRi CZ"

ich werde bei Ankunft mal verhandeln .denke aber das wird kein Problem werden.

der plan ist wie folgt:
gemeinsames treffen in AICH /CZ an der
für die Harz Truppe hatte ich eine Route über Jena gedacht, da könne wir kurz Pause machen und Schwester Susanne nach Hause begleiten.
Das setzt voraus,das wir gegen 9-9.30 losfahren

https://www.google.de/maps/dir/51.83826 ... !3e0?hl=de

der Allgemeine Treffpunk zum ge,meinsamen anrollen war gegen 16-16.30h an dem GLOBUS in Aich/CZ gedacht. dann sind es noch 5 km bis zum platz.

Die direktanreiser aus dem WESTEN ...bitte mit Alex aus Euskirchen kurzschliessen.
Mike..vllt kannst du morgens schon nach Schulberg /Oberharz kommen und mit uns zusammen anreisen? is nur ne Idee
RITA /Jürgen??

Die MichelBerlintruppe könnte sich ja ebenfalls nach Aich begeben. Oder im Raum Gera/ Jena gegen MIttag zu uns Stossen...HÄNDII sei dank...
Der Süden läuft mal wieder über Sissi.... keine AHnung wer da was wie wo geplant hat,aber Aich ist auch für euch ein guter Treffpunkt.

so mein gedanke...
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Wolfgang » Mo 29. Mai 2017, 12:11

Nachdem wir am Wochenende auch über das Thema Maut in Tschechien gesprochen haben - hier mal eine Info

Motorräder sind in Tschechien nicht Vignettenpflichtig!

http://www.czech-tourist.de/autobahn-vignette.htm
https://www.adac-shop.de/Vignetten/Tsch ... amp.vmv.cz

Maut Tschechien.JPG
Maut Tschechien.JPG (107.06 KiB) 1350-mal betrachtet


Hoffe, evtl. gehelft zu haben :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1716
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Mick » Mo 29. Mai 2017, 12:25

@ Jo: Ich schätze mal, du meinst Schulenberg im Oberharz... Schulberg liegt woanders. Das wäre auf jeden Fall ein Plan. Sagst du mir dann bitte noch rechtzeitig Bescheid, wann und wo genau? Danke! =)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:30
Wohnort: Werther (Westfalen)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Marlene » Mo 29. Mai 2017, 21:02

Hallo magna sracer,
Marlene und gebe sind in chechien auch mit von der Partie
Wir kommen mit dem Wohnwagen und werden die Unkosten vor Ort begleichen
Wir freuen uns noch viele für uns neue Gesichter zu sehen und wenn das nur halb so
Geil abläuft wie das südstaatlertreffen beim Heilen girbel wird das sicher sensationell
Grüße aus Neenstetten. Marlene und bebe

Das ganze gilt als verbindliche Anmeldung
Marlene
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mai 2017, 21:59
Wohnort: 89189 Neenstetten
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Marlene » Mo 29. Mai 2017, 21:10

Es muss natürlich bebe mit Marlene heißen also nochmals verbindliche Anmeldung
Für magna srac 2017
Marlene und bebe
Marlene
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mai 2017, 21:59
Wohnort: 89189 Neenstetten
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Terz » Mo 29. Mai 2017, 21:55

Meine Güte es werden als mehr ;D

Also wenn ich vorher frei bekomme, werd ich in Harz kommen, wenn nicht dann komm ich direkt nach Aich über Bayreuth (@ Südstaatler, guter Treffpunkt oder was macht ihr ? Geht ihr zum heilen Girbel? :lol: )
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 228
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Wolfgang » Di 30. Mai 2017, 06:34

Hallo Terz,

das Ei ist noch nicht ausgebrütet .... dazu hat Sissi gestern eine Mailrunde gestartet.

Ich tendiere zur Fahrt über Regensburg, die A93 hoch bis Mitterteich, dann auf der B299 via Waldsassen Richtung Eger in der CZ. Von dort dann zur E49 bis Aich.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1716
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Rainer » Di 30. Mai 2017, 08:54

Morsche,
wir könnten aber auch.... auf dem Weg den Hirbel abholen.....

Fruss Rainer ( des ist jetzt mode mit falschschreibe, da merkt mer nettt wer allles garnet schreibe kann )
Rainer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Wolfgang » Di 30. Mai 2017, 09:56

Hallo Rainer,

der Herbil ( :lol: ) wollte erst am Samstag hochkommen ... habe ich zumindest in Erinnerung.

Ich fahre am Freitag .... und deshalb direkte Anfahrt zum "Haufen in Aich" geplant.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1716
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon v4jo » Do 1. Jun 2017, 11:12

Mick hat geschrieben:@ Jo: Ich schätze mal, du meinst Schulenberg im Oberharz... Schulberg liegt woanders. Das wäre auf jeden Fall ein Plan. Sagst du mir dann bitte noch rechtzeitig Bescheid, wann und wo genau? Danke! =)

Natürlich Schulenberg im Oberharz..... ich plane Freitag morgens rechtzeitig los zu fahren. Es sind knapp 400km bis CZ. Mit Pause in Jena macht das 8h Fahrt. Wir haben Wohnhänger, Auflieger ,Tieflader und Mopeds im Convoy .mit Kombination Autohahn - Überland. Ist eher 17h am Globus Taschwitz/Aich real. Will hoffen das klappt alles so.....Regengott is Könich :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Mick » Sa 3. Jun 2017, 15:01

Moin!

Ich will ja als Neuling hier nicht direkt anfangen zu meckern, aber mit Wohnhänger etc. zusammen im Konvoi fahren? Stell ich mir zu Moped fahren eher nervig vor. Würde es da nicht Sinn machen 2 Kovois (1x Mopeds, 1x Wohnhänger etc.) zu bilden? Nur mal so angedacht... ;-)

Gruß
Mick
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:30
Wohnort: Werther (Westfalen)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Terz » Sa 3. Jun 2017, 16:29

Es werden sich mit Sicherheit en paar abspalten um "schön" zu fahren. Je nach Wetter

Treffpunkt is ja eh Aich. Von dort alle zusammen, ob Anhänger oder nicht..
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 228
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon bernhard » So 4. Jun 2017, 14:22

Hallo Jo,
Astrid kommt natürlich auch mit. Habe den Platz von Schnappi übernommen, damit nur eine von uns hungern und dürsten muss falls wir doch keine Karten mehr vor Ort bekommen. :mrgreen:
Wir werden auch zum Globus in Aisch kommen, wäre schön wenn Ihr uns per watsapp eure Ankunftszeit mitteilt.
Freuen uns schon auf Freitag
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Mick » Mo 5. Jun 2017, 16:01

Terz hat geschrieben:Es werden sich mit Sicherheit en paar abspalten um "schön" zu fahren. Je nach Wetter

Treffpunkt is ja eh Aich. Von dort alle zusammen, ob Anhänger oder nicht..

Klingt gut. Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Kannst du mir vielleicht ne Handy-Nr. per PN schicken? Wegen treffen in Schulenberg... danke!

Gruß
Mick
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:30
Wohnort: Werther (Westfalen)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Terz » Mo 5. Jun 2017, 20:41

Ich selbst komme erst am Freitag direkt nach Tschechien.. Jo!! Schließ dich mal.mit dem.Mann kurz. Ich glaub der is lustig
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 228
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon MagnaBerlin » Di 6. Jun 2017, 17:20

Hallo liebe Magnatinnen und Magnaten,

ich bin eben erst aus der Bretagne zurück und habe den Thread durchgelesen.
Wir 4 werden wahrscheinlich auch zum Globus nach Taschwitz/Aisch kommen.
Finde ich prima, wenn wir dann alle gemeinsam "anreiten".

Freue mir schon :mrgreen:

Grüße und allen eine unfallfreie Fahrt.
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Rainer » Mi 7. Jun 2017, 08:34

Hi Michi,
super Idee, freu mich schon drauf.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon MagnaBerlin » Mi 7. Jun 2017, 13:08

Hey Rainer,

ebenso! Vergiss die Badehose nicht :-)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Oberbazi » Mi 7. Jun 2017, 23:38

So, die Vorhut ist eingetroffen!
Ich habe heute die erste Magna auf dem Campingplatz abgestellt. Inzwischen ist noch eine tschechische dazu gekommen.
Rita und Jürgen sind ja momentan noch downtown in Karlsbad, morgen ziehen sie in ein näheres Hotel um.
Wir waren heute schon mal zusammen lecker essen ...
Hier sind wir Magnaten unter uns (momentan sind nur 3 andere Gäste hier) - eine gute Location zum Abfeiern!
Hoffentlich kommt morgen die Wärme - heute hat es nur noch 9 Grad.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna sraz 2017 CZ

Beitragvon Achilles » Di 13. Jun 2017, 16:53

8) Das war mal wieder eine geile Party 8)
Freue mich schon auf's nächste Jahr :-D
@Jo: vielleicht kannst du hier noch die Links zu den Fotos/Videos einstellen.

Euer Achilles
P.S. Foto hochladen geht nicht :cry: ..."Kontingent erschöpft" :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1324
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Vorherige

Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron