Servus aus LA

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Der Miche

Servus aus LA

Beitrag von Der Miche » 22. Feb 2017, 21:37

Ich bin der Miche aus Niederbayern! Da ich schon auf die 50 zugehe möchte ich einen"Powercruiser ".Im Süden ist das aber ein sehr seltenes Bike...wenn Ihr was anzubieten habt ...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Hirbel » 22. Feb 2017, 22:43

hi

So so aus LA dürfte nicht allzulange dauern dann wird dich der sissi in beschlag nehmen und an den hältst du dich dann wirst du auch eine finden :-)

Gruß und hoffe wir sehen uns demnächst

Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Servus aus LA

Beitrag von Rainer » 23. Feb 2017, 04:58

Hi Michi,
aus LA, das hört sich super nah an. Ein passendes Moped wirst Du sicherlich finden, uns hast ja auch gefunden. Ich selbst wohne in Erding, ist ja nur um die Ecke. Schau mal in Ebay Kleinanzeigen, da verkauft ( oder hat schon verkauft ) einer eine RC 43 in Wartenberg.. Ansonsten kann ich Dir wärmstens die Super Magna vom Rapunzel empfehlen, der wohnt zwar was weiter weg aber der Weg zur Probefahrt lohnt sich. Ich denk mal der Rapunzel wird dich wahrscheinlich hier begrüßen und Dir auch das Moped anbieten.
Sissi wohnt bei Dir in LA und wird sich wahrscheinlich auch melden, vieleicht weiss er noch noch was, wer wo was verkauft.

So das wars erst mal, herzlich willkommen im Forum, was draus wird liegt an Dir.

Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Wolfgang » 23. Feb 2017, 06:17

"Wer suchet, der findet" ;)

Willkommmen hier und viel Spaß damit ..... wenn du eine gefunden hast :lol:
Servus aus München

Wolfgang

RudolfDiesl

Re: Servus aus LA

Beitrag von RudolfDiesl » 23. Feb 2017, 06:25

Servus Michi,

willkommen im Folum.
Die Richtige Wahl (Magna!) hast Du schon mal getroffen.
Ich habe mir meine Magna (allerdings RC09) im Noveber gekauft.
Ich suchte bei Mobile, eBay Kleinanzeigen und ähnlichem...
Kann mir vorstellen, daß jetzt im Frühjahr der ein oder andere auf eine Neue schaut und evtl. seine Alte abgibt.

Viel Glück!

Gruß aus Rosenheim
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Servus aus LA

Beitrag von Kerl » 23. Feb 2017, 07:55

Bild Miche,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass im Forum und dass Du bald ein passendes Moped findest wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Oberbazi » 23. Feb 2017, 11:53

Und noch einer für den Südstaatenstammtisch!

Sei gegrüßt, lieber Miche!

Von Neuching bis zu dir kann man theoretisch in 45 Min. donnern.
Sissi ist meist schneller ... :mrgreen:

Lies dich in aller Ruhe ein - das Moped wird sich finden!
Auf jeden Fall solltest du dabei bleiben und keine Kompromisse machen!

Wir sehen uns bestimmt demnächst.
Momentan bin ich allerdings auf der anderen Seite des Planeten: Philippinen, 34 Grad, Sonne :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Der Miche

Re: Servus aus LA

Beitrag von Der Miche » 23. Feb 2017, 12:36

Danke für die Begrüßung! Dann wart ich mal auf die Sissi...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus LA

Beitrag von webmaster » 23. Feb 2017, 15:00

Mahlzeit Miche:!:

Das volle Programm für den Einstieg :mrgreen:

Du hast Fragen :?:

Oben, rechts im Feld mit der SUCHE, da werden sie geholfen :-D :-D

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Sissi » 23. Feb 2017, 20:44

Servus Miche,

herzlich willkommen im Kreis der durchgeknallten Powercruiserfahrer......

Wie Du bemerkst, bin ich DER Sissi (komische Geschichte :lol: ) und wir kennen uns, da Du mich auf mein Shirt angesprochen hast :mrgreen:

Wie bereits gesagt, wären der webmaster und der Rapunzel evtl. Verkaufskandidaten, ich blinzele Ihnen mal nett zu ;)

Entweder sehen wir uns wieder am 02. März, oder Du schaust bei mir in Kumhausen vorbei, Magna streicheln..... 8)

PN mit Kontaktdaten folgt.

Beste Grüße
Der Sissi

P.S.: Ned traurig sein, dass ich kein Mädel bin :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus LA

Beitrag von webmaster » 23. Feb 2017, 21:13

Höma Miche, kannste mal im Hilton Airport vorbeifahren? Ich habe da meinen Deostick liegen lassen und solltest du nach Hoolywood fahren, da gibt es einen super Diner in einer Nebenstraße...sorry hab dem Namen vegessen, ist aber in der Nähe vom Chines Theater....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Wolfgang » 24. Feb 2017, 06:33

Sissi hat geschrieben:..... P.S.: Ned traurig sein, dass ich kein Mädel bin :lol:
Hoffentlich hast ihn jetzt nicht verscheucht :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Oberbazi » 24. Feb 2017, 08:01

webmaster hat geschrieben:Höma Miche, kannste mal im Hilton Airport vorbeifahren? Ich habe da meinen Deostick liegen lassen und solltest du nach Hoolywood fahren, da gibt es einen super Diner in einer Nebenstraße...sorry hab dem Namen vegessen, ist aber in der Nähe vom Chines Theater....
...der Diner heißt "King's Cross": Seitdem du da warst bekreuzigen sich alle, dass sie dieses Schicksal nie mehr ereilen möge ... :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus LA

Beitrag von webmaster » 24. Feb 2017, 19:56

@Oberbazi Es war das Mels Drive In 1660 Highland Avenue Los Angeles CA90028 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da werde ich ganz bestimmt wieder aufschlagen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Servus aus LA

Beitrag von Rainer » 25. Feb 2017, 07:36

Hi Olli,
ich glaube Du verwechselst da was... La in Usa ist die Stadt der Engel, La in Bayern ist die Stadt da wo die Engel gerne wohnen würden wenn sie dürften, dürfen die aber nicht weil....das zu gefährlich ist,,, für die Engel,,, weil da brettert ja der Sissi und demnächst der Michi mit ihren Magnas rum,,,,, und Engel überfahren ist in Bayern kein Kavaliersdelikt,, deshalb hat schon der Stäuber die Einreise für Engel verboten und der Seehofer hat gesagt.... wenn wir überhaupt noch mal einen Engel in unsere Nähe lassen dann brauchen wir eine Obergrenze,,, wo kommen wir den hin wenn jeder Engel sich seinen Aufenthaltsort selbst aussuchen darf,,, sollen die doch im Himmel bleiben oder sonstwo,,,aber nicht bei uns,,, sonst fährt der Sissi die noch um..Einreiseverbot für Engel als Vorsorge zur Sicherheit sozusagen,,,,während in Usa La konnten sich die Engel bisher frei bewegen,,, bis der Trump kam sah und siegte,,, seitdem fürchten sich die Engel sehr um Ihre Aufenthaltsgenehmigung,,, Also auch dort ist es mit der Freiheit nicht mehr so wie es mal war.... Freiheit ja aber nur im von uns vorgegebenen Rahmen und keine Engel mit dunklen Haaren und Augen mehr,,, weil das könnten Terrorengel sein.

So jetzt weist du genauso wenig wie vorher aber mir hats Spass gemacht.

Gruss Rainer

Der Miche

Re: Servus aus LA

Beitrag von Der Miche » 25. Feb 2017, 07:48

Stimmt schön ists...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus LA

Beitrag von webmaster » 25. Feb 2017, 14:59

Ohhhhh wie peinlich.....ich wechsel verade mehrfach die Farbe :oops: :oops: :oops: :oops:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Hirbel » 25. Feb 2017, 20:02

drogen

da ist es normal das die farben wechseln :lol:

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Servus aus LA

Beitrag von Rainer » 26. Feb 2017, 07:49

Der schönste Baukran des Monats.....

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus LA

Beitrag von Oberbazi » 26. Feb 2017, 11:28

Sieht aus wie im letzten Teil von "Die Gebote von Panem"
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten