last Tour 2016 und Vorschau 2017

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon xooper » Di 15. Nov 2016, 23:53

high,
mal schaun, ob diese Saison 2 Wochen vor Toresschluss fuer die rote Lady gelaufen ist (sie hat ja Dez, Jan u Feb Hausarrest)
aber am 24.12 gehts ja mit der Ville auf n Feldberch zum Weihnachtstreffen :-D
war bissje mau dieses Jahr die knapp 5200km mit ihr, aber irgendwo muss auch die Zeit herkommen um auf Tour zu gehen.
Mal schaun, ob ich im Mai/Juni naechstes Jahr auf der Korsika-Tour mit der V4 oder nur "mit der Haelfte" unnerwegs bin ;-))
(wenn Gerald wieder dort ist und es zeitl passen sollte, gibts wieder n kurzes Treffen)
Spass macht die RdGA ja mit m V4 mehr, aber die dauernden elendigen Tankpausen sind schon n Graeuel. (im Sept war der Tank auf der Kaernten/Slowenien-Tour irgendwie mal wieder ploetzlich leer;
man kann aber auch beim tanken wieder auf "ON" schalten, dann ruckelts nur mal kurz und man weiss bescheid ;-(( )
Tschechien liegt zeitl etwas unguenstig, denn wir kommen am 09.06 vom Paesse sammeln zurueck und am 15.06 gehts in die fraenk Schweiz/Oberpfalz,
Aber die Eifel passt ja vielleicht im 2 Quartal zumindest mal wieder.
Anfang August gibts noch ne Osttour mit Thueringen, Erzgeb, Spreewald, Oberlausitz, meckl Seenplatte, Elbaue, Harz (eigentlich gar nicht so mein Fall was die Hoehenmeter angeht, aber landschaftlich bestimmt auch interessant)
und dann Ende Aug/Anf Sept wieder obligatorisch :-) Kaernten/Slowenien!
wuensche allen noch n paar schoene Tage in dieser Saison und vielleicht laesst mein DP es ja doch mal zu nem Treffen zu, wuerd mich jedenfalls wieder mal freuen.
tschoeoeoeooe aus Rhein-Main
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Hirbel » Mi 16. Nov 2016, 00:01

Hi

Was suchst du denn in der Oberpfalz, da bin ich der Gauleiter!

Obwohl es hier ständig bergauf und bergab geht, brauchst ne Unterkunft?

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 836
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Rapunzel » Mi 16. Nov 2016, 18:57

Servus Werner,alter durchdieWeltreiser ;) ;) ;)

Haste wieder etliche km dieses Jahr geschrubbt,ich auch...
...unter anderem mit Hirbel :!: :!: :!:

Es wäre schön,wenn du mir mal deinen Tourplan zukommen lassen würdest,da ich mit dir auch gern mal durchstarten würde .
Mit Hirbel ist ja wieder was in den Alpen los,der Harz steht an und ein paar freie Tage finde ich bestimmt noch...
Brauch halt nur was genaueres ;)

Kannst mir ja via PN mal ein paar Vorstellungen senden.

UND:Übernachtungsmöglichkeit beim Hirbel ist super :!: :!: :!:

Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 898
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Hirbel » Mi 16. Nov 2016, 19:45

Also

Ins EXjugoslawien würde ich mich auch mal überreden lassen, die Reise von Terz heuer war zu knapp sonst...

Und das Angebot mit der Unterkunft ist absolut ernst gemeint - Prinzessinnensuite :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 836
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Terz » Do 17. Nov 2016, 08:45

Ich würde nächstes jahr auch wieder nach Kroaien/Bosnien fahren. Ist aber noch nix geplant.

Dort haben wir auch Unterkunft für bis zu 4 Leute (Bett) 2-3 Schlafsack und unendlich im Zelt. Für 1-2 Tag zwischenstop. Sonst findet man unterwegs reichlich übernachtungsmöglichkeiten für 10-15€
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 198
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Sissi » Do 17. Nov 2016, 20:37

Da wäre ich gern dabei, brauche nur nen Zelt- oder Schlafsackplatz :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Oberbazi » Do 17. Nov 2016, 22:23

Sissi hat geschrieben:Da wäre ich gern dabei, brauche nur nen Zelt- oder Schlafsackplatz :-D


Das mit dem Zelt ist wohl nicht nötig, und verschrieben hast du dich auch:

Für dich, lieber Sissi, reicht ein Schnarchsackplatz :lol: :P :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Kerl » Fr 18. Nov 2016, 11:38

Oberbazi hat geschrieben:
Sissi hat geschrieben:Da wäre ich gern dabei, brauche nur nen Zelt- oder Schlafsackplatz :-D


Das mit dem Zelt ist wohl nicht nötig, und verschrieben hast du dich auch:

Für dich, lieber Sissi, reicht ein Schnarchsackplatz :lol: :P :mrgreen:


Für Euch zwei genügt ein Schafschlafplatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 333
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Sissi » Fr 18. Nov 2016, 17:22

Ihr traut Euch auf dünnes Eis..... ;) :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Kerl » Sa 19. Nov 2016, 09:12

Sissi hat geschrieben:Ihr traut Euch auf dünnes Eis..... ;) :lol:


Aus der Entfernung ist gut frech sein :mrgreen: und am 27sten bist Du ja auch nicht da um Dich zu rächen :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 333
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Wolfgang » Sa 19. Nov 2016, 15:01

Da übernachtet er wahrscheinlich im Schafschnarchschlafsack :lol: :lol: :lol:

Das dünne Eis trägt sogar mich :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1672
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Kerl » So 20. Nov 2016, 10:22

Wolfgang hat geschrieben:Da übernachtet er wahrscheinlich im Schafschnarchschlafsack :lol: :lol: :lol:

Das dünne Eis trägt sogar mich :mrgreen: :mrgreen:


Wir zwei müssen nur genügend Abstand halten damit wir nicht einbrechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 333
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Terz » So 20. Nov 2016, 12:20

Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 198
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Oberbazi » So 20. Nov 2016, 14:48

Terz hat geschrieben:Ja geil ! Das wäre doch ne super Runde!! Wie wärs wenn wir aktiv was planen ? Wie sieht es denn zeitlich am günstigsten aus.

Hirbel, Kerl, Manni und Jo garantiere ich ein Bett, da ich auch bei euch nächtigen durfte. Sissi du darfst mit mir im 2. Stock kuscheln :lol:

[/url]



Der Manni wird wahrscheinlich nicht dabei sein können: wegen einer geplanten Philippinen-Reise zu Maries Artgenossen :lol: gehen mir die Urlaubstage aus ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Sissi » So 20. Nov 2016, 21:04

Ich muss spontan entscheiden, da ich 2017 41!!!! Ferientage übernehmen muss - wird eng bei 30 Urlaubstagen :evil:
Aber wenn Schwiegermam was übernimmt, dann gehts :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Terz » Mo 21. Nov 2016, 00:33

Dann komm ich halt mit auf die Phillipinen :D
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 198
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon xooper » Mi 30. Nov 2016, 23:23

@Sissi,
ich muss mit 27 Tagen "U" auskommen
------------
was die Oberpfalz betrifft ueber Fronleichnam, da iss Greding draus geworden (Altmuehltal)
-----------------
Korsika Mai/Juni mit einigen 2000ern steht ;-))

aber hier ist das, was ich 2017 so geplant hab, wobei natuerlich noch das anlassen auf der Nordschleife als MUSS anzusehen ist, evtl die SPR, sowie einige verlaengerte Wochenenden,
die aber dann entspr kurzfristig und mit dem Dienstplan vereinbar geplant werden muessen,
(irgendwie muessen die 5700 Nachtdienst-Std (57 Tage) ja verplant werden ;-))
http://tinyurl.com/z4jujfz
----------------
die VF durfte gestern nochmal ne kleine Ausfahrt zum volltanken erfahren, wobei ... nur zur Tanke u retour iss ja Gift fuer n Motor, also gings nochmal kurz uff de Feldberch und dabei wurde sie warm ;-)) ,
jetzt fristet sie 3 Monate ihr Dasein in der TG
vfsaisonabschluss.jpg
2,5 Grad minus uff 881m Hoehe, aber geiler Ausblick rundrum aufs Rhein-Main-Gebiet.
vfsaisonabschluss.jpg (208.34 KiB) 2589-mal betrachtet


wuensche Allen ne schoene kuschelige Adventszeit
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Oberbazi » Do 1. Dez 2016, 23:09

... dein Fotograph hält mehr von der Antenne, als von deiner Magna ... :twisted: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon Terz » Fr 2. Dez 2016, 16:33

ich glaub dat Fotograf (Fotoapperat) liegt aufem Boden
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 198
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: last Tour 2016 und Vorschau 2017

Beitragvon xooper » So 4. Dez 2016, 21:35

zu dem Zeitpunkt war sonst niemand oben, da musste ich die "10sec" zum ausloesen bemuehen;
im Hintergrund kommt zwar grad n BMW-Fahrer, aber sonst ..................wars allen wohl zu kalt ;-)
heut (2. Advent) auf 260km Landstr aus dem Fraenkischen (mit der Dose) nur 3 Mopped-Fahrern begegnet ..... (bei +1 bis -6 Grad)
(nur die Harten kommen ......................)
noch ne schoene u besinnliche 3. und 4.Adventswoche unn uffbasse, s iss glatt drausse!!!!

tschoeoeoeooe aus Rhein-Main
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast