Heckfender und anderes

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)

Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Mo 24. Okt 2016, 09:47

Hallo Magnaten,

ich würde mich wegen des knapp werdenen Lagerraumes als erstes von meinem Heckfender trennen.

Viele kennen ihn, wissen wie perfekt das Ducati-Rücklicht in die Rundung passt - natürlich erst, nachdem ich den Trägerrahmen entsprechend geändert und für perfekten Rostschutz wieder verzinken habe lassen ;)
Lange Rede, kurzer Sinn .... einen schöneren werdet ihr nirgends finden ;) 8) . Und logisch passt alles an die Originalheckausleger - quasi Plug & Play 8)

Hier ein erstes kleines Bild, für diejenigen die mein Bike noch nicht gesehen haben.
magna Orig-Fender + Duc.JPG
magna Orig-Fender + Duc.JPG (21.89 KiB) 1921-mal betrachtet


Meine Vorstellung liegt bei 150.- Euro .... ein fairer Preis, wie ich denke. Oder?
Lieferung für Südstaatler würde ich persönlich machen - ansonsten halt Post etc.

Falls Interesse besteht kann ich noch weitere Fotos machen.


P.S. Über andere Teile, wie z.B. V2A-Blinkerhalter, oder den lederbezogenen Original-Fahrersitz kann man ebenfalls reden. Genauso wie über beide Originalräder kompl. mit Bremsscheibe bzw. - Trommel in 1a-Zustand (weil nur 2 Jahre am Bike)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Terz » Mo 24. Okt 2016, 11:30

Wenn ich wieder Kohle hab, dann würde ich mich für die Räder interessieren!!! Eventuell auch den Sitz, wobei ich mir überlegt habe meinen polstern und gelieren zu lassen. Mer waaases net

gruß
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Mo 24. Okt 2016, 12:13

Gibt doch bald Weihnachtsgeld!

Weil ich dich zu den Südstaatlern zähle - warst ja schon am Stammtisch - würde ich alles persönlich bei dir vorbeibringen :!: 8)
Dieses Extra gilt nur bei Lieferung am Sonntag den 4.12. - da hast aber meine Hand drauf!!

Hast PN
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Terz » Di 25. Okt 2016, 11:04

Ja was soll ich dazu sagen außer

Bild
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Di 25. Okt 2016, 11:49

Hallo All,

nur nicht verzweifeln .... und um möglichen Missverständnissen vorzubeugen :?

--> der Heckfender ist noch zu haben :-D
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon RGraefen » Di 25. Okt 2016, 17:00

Wolfgang, wir müssen telefonieren! Halte das Teil mal bitte fest, morgen bin ich wieder in Deutschland.

Grüße aus Abu Dhabi, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1507
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Mi 26. Okt 2016, 06:36

Festhalten tue ich das nicht ..... ist viel zu sperrig :lol:
Aber ich lass es mal im Regal liegen ....... solange ich das Regal noch habe :(

Bist dann in Deutschland oder in Bayern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Fr 28. Okt 2016, 06:43

Update:

Der Heckfender ist noch zu haben ;) ....
... allerdings ohne den Unterbaurahmen und Rücklicht -> also nur noch das "Plastikteil" welches absolut unbearbeitet ist, d.h. die Originalform hat (das ist bei mir besonders erwähnenswert :lol: )

Bei VB 89.- € können Gespräche aufgenommen werden ;) ... nach oben wie immer keine Grenze :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Wolfgang » Do 8. Dez 2016, 12:38

Terz hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen außer

Bild


Hallo Terz,

man kann sagen "du hast gut gekauft!" ;)
sowas wird bei ebaiiii fürs gleiche Geld angeboten :evil:
http://www.ebay.de/itm/Felge-hinten-Hon ... SwcUBYLFgY
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1627
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckfender und anderes

Beitragvon Terz » Do 8. Dez 2016, 17:43

Lecks mi am Oarsch, oder wie sagt der Bayer.... die sieht ja mal mega gut aus ....
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich biete an (nur für Registrierte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste