Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Manni

Neuer

Beitrag von Manni » 12. Sep 2016, 18:45

Hallo, mein Name ,ist Manfred, wohne in 9421 im schönen ÖSTERREICH.
Ich fahre eine Honda VF 750 C. RC 43
Liebe Grüsse aus Kärnten
Sorry, für die verspätete Vorstellung.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer

Beitrag von Wolfgang » 13. Sep 2016, 07:17

Schoooo wieda a Ös......terreicher :lol:

Ich wohne übrigens in 81476 ;)

Herzlich willkommen hier bei den infizierten und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer

Beitrag von webmaster » 13. Sep 2016, 08:11

Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen :mrgreen: :mrgreen:

Nichts dest trotz - herzlich willkommen im Club der magnafizierten.

Übrigens, dass Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE, oben rechts, findet man fast alles....

LHzG

Oliver

Noch 22 Stunden...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Neuer

Beitrag von Rainer » 13. Sep 2016, 09:55

Hi Mani,
willkommen im Forum... Nachdem es jetzt immer mehr Össis gibt, sollten wir mal drüber nachdenken ob wir nächstes Jahr nicht mal unser Südstaatler treffen in den Alpen abhalten. Ein sogenanntes Süd Süd Treffen...

Gruss aus Erding
Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer

Beitrag von webmaster » 13. Sep 2016, 11:09

@Rainer

Es sind tatsächlich viele Österreicher hier im Forum.

Wenn du etwas konkretes planst, melde dich bei mir, wir unterstützen das!

Bitte erst nach dem 03.10. melden..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: noch 19 Stunden :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer

Beitrag von Oberbazi » 13. Sep 2016, 19:13

Servus Manni,

irgendwann musste das ja passieren, dass ein zweiter "Manfred" im Forum für Verwirrung sorgt. Aber immerhin bist du ja Österreicher und damit sind wir zwei ja schon mal seelenverwandt.
Könnte übrigens gut sein, dass ich deine Magna persönlich kenne: ich kenne da zwei Ex-Magnaten aus Kärnten (BKK), deren Mopeds ich schon gestreichelt habe :mrgreen: .

Jedenfalls sei herzlich gegrüßt und merke dir schon mal das Tschechentreffen (Suche Magna Sraz mit der Suchfunktion) im Juni in Karlsbad vor: das schaffst du in einem Tag Anreise. Wir sind da übrigens schon ab Mittwoch zum Sightseeing.

Könntest du uns noch dein zartes Alter nennen?

Mann Manni, man sieht sich: Mane :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuer

Beitrag von Kerl » 14. Sep 2016, 05:52

webmaster hat geschrieben:Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Könich, des woa jetzt a Fettnapfal in desd einegstiegn bist :mrgreen:
webmaster hat geschrieben:
Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen :mrgreen: :mrgreen:
Drah ned so eini Oli, do woa nua a Ösi und den kenn i :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

I winsch da trotzdem an scheen Ualaub.
Zuletzt geändert von Kerl am 14. Sep 2016, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuer

Beitrag von Kerl » 14. Sep 2016, 05:54

Bild Manfred,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Antworten