n`Abend

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sandra

n`Abend

Beitrag von Sandra » 2. Sep 2016, 21:17

Nun, dann will ich mal.

Hi, bin Sandra aus Aachen, 44 J. und Magna Frischling. Um genau zu sein seit heute.

Bisher fahre ich eine CBF 600 NA.

Heute kam dann die VF750C dazu. Mit besonderer Empfehlung bin ich dann direkt auch hier gelandet.

Dank an Jo für die excellente Kaufunterstüzung, Beratung, technische Abnahme usw. ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: n`Abend

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2016, 22:19

Hallo Sandra,

Willkommen im Forum!
Mit Jo hast du gleich einen "aus dem Rat der Weisen" am Haken!

Neben seinen praktischen Tipps hilft dir natürlich die Suchfunktion rechts oben und der persönliche Kontakt zu weiteren Magnaten: Gelegenheiten gibt es zur Genüge ...
Ich hoffe, man sieht sich (z.B. In Karlsbad nächstes Jahr - bitte vormerken!) ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Chrissi

Re: n`Abend

Beitrag von Chrissi » 2. Sep 2016, 22:42

Hi Sandra, herzlich willkommen hier im Forum. Noch mehr weibliche Unterstützung :-D finde ich gut!
Bin auch erst vor kurzem von einer CBF 600 SA auf die Magna umgestiegen! Die beste Entscheidung die ich treffe konnte!
Viel Spaß damit!

Gruß, Chrissi

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 2. Sep 2016, 22:48

Hey Rapunzel,

ich war da ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von Käseecke » 2. Sep 2016, 23:16

Herzlich Willkomen hier,noch eine Oecher Printe(koennen ja das Forum eroberen).
Nein Scherz bei Seite,schoen dichhier zu sehen.

Gruss Heike(Kaeseecke)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von v4jo » 3. Sep 2016, 00:15

Huhu..... Moped passt. .lady passt auch. ...Schottland passt sowieso. ...
WER braucht schon BMW,wenn....?

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: n`Abend

Beitrag von Rainer » 3. Sep 2016, 08:03

Hallo Sandra,
Respekt, Magna gekauft trotz Kaufberatung JO.. das ist Beinhart..... hast schon Riffelblech bestellt ?

Willkommen im Forum, Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: n`Abend

Beitrag von Kerl » 3. Sep 2016, 09:14

Rainer hat geschrieben: ~ hast schon Riffelblech bestellt ?
Nicht vergessen den Moosgummi für die Polsterung :lol: :lol: :lol:

Bild Sandra,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 3. Sep 2016, 10:26

Hallo Mädels,

freu mich!!!!

Danke, Danke Jungs.....grins :lol:

Im Bereich Outfit/Optik habe ich die Beratung nicht in Anspruch genommen. :!:

Zitat: "Habe drei Jahre gebraucht, dass die so aussieht!".......hust, hust

;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von webmaster » 3. Sep 2016, 21:55

Räusper, räusper...ähhh...ja...willkommen hier im Forum....viele haben ja schon vieles geschrieben, da will ich mich anschließen....

@Oberbazi Die Sache mit dem Rat der Weisen musst du mir noch einmal erklären..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achso....ganz vergessen...ich bin der Könich...der Spacken der da immer rumrennt und Reden schwingen muss :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: n`Abend

Beitrag von Rainer » 4. Sep 2016, 10:27

Kaum is ein Mädel in der Nähe wird der König zum Goggel....

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von webmaster » 4. Sep 2016, 11:44

@Rainer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Poooock Pock Pock Poooock... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Wolfgang » 4. Sep 2016, 16:37

Hallo Sandra,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Magna.


P.S. Ich denke, wir hatten uns in Hünxe kurz miteinander unterhalten .... also wären wir nach fazzebuck-Maßstäben schon aller-allerbeste Freunde ;) :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 4. Sep 2016, 18:34

@Wolfgang

Ich erwarte deine Freundschaftsanfrage.....grins

@Könich

Es ehrt mich sehr Euer Gnaden

Euch habe ich erlebt ;-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2016, 19:32

A Servus auch vom Sissi, endlich mal was vernünftiges aus Aachen ;) :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2016, 19:36

....aber hoffentlich mit den selben exhebitionistischen Veranlagungen :P ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 4. Sep 2016, 19:43

Könich, Kaiser(in)....ja mei da bin ich ja wo gelandet.

Sissi, dass entspricht nicht meiner Erziehung aus der Klosterschule.

Aachen ist eine streng konservative Kaiserstadt :!: Bis auf die ein oder andere Ausnahme :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2016, 19:52

Ha, die Mädels aus der Klosterschule sind meist die schlimmsten. Nach dem jahrelangen Entzug werden sie Bikerinnen, treiben sich auf wilden Bikertreffs rum und verkehren mit komischen Kuttenträgern 8)

Wie konservativ Aachen ist, hab ich in bestimmten Sträßchen gesehn....ABER NICHT ERLEBT (bevor da jemand auf doofe Gedanken kommt :roll: ).

Herzlich willkommen braves Klosterschulenmädel :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 4. Sep 2016, 19:55

Du, wir sind da sehr touristisch orientiert :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2016, 20:06

DIE Antwort ist klasse 8)
Gott sei Dank hatte der Tourist sein ganzes Geld mit Jo in den Pubs gelassen :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Sandra

Re: n`Abend

Beitrag von Sandra » 4. Sep 2016, 20:10

Aachen ist immer eine Reise wert.

Freu mich Euch zu sehen !!!!!!

@Heike, mit Dir ists ja einfacher!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von v4jo » 6. Sep 2016, 17:16

Sissi hat geschrieben:A Servus auch vom Sissi, endlich mal was vernünftiges aus Aachen ;) :mrgreen:
komm du nochmal bierchen trinken hier....dann hast du VERNÜNFTIG....Schädel :evil: mein sissi
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 6. Sep 2016, 19:21

Ich hab heut noch Folgeschäden :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: n`Abend

Beitrag von webmaster » 7. Sep 2016, 09:09

@Sissi

Die können nicht allein vom Bier kommen :lol: :lol: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: n`Abend

Beitrag von Sissi » 7. Sep 2016, 19:11

Kann sein, vielleicht liegts ja auch an meinem Umgang, den ich die letzten vier Jahre hatte :mrgreen:

Aber diesen Umgang liebe ich 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten