Vergaser VF750C-RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Tom482

Vergaser VF750C-RC09

Beitrag von Tom482 » 26. Aug 2016, 18:24

Hallo Leidensgenossen
Suche eine unverbastelte Vergaserbatterie für ne RC09 Bj;82
Also bitte nicht falsch verstehen, erwarte nichts im Neuzustand, nur eine wo alles noch org. verbaut ist und nicht alles sinn und planlos hin und her gewechselt wurde.
Danke euch

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Vergaser VF750C-RC09

Beitrag von Rainer » 26. Aug 2016, 18:58

Hi Tom,
schwer zu finden, am besten im Ebay USA oder Kanada. Und was Du da geliefert bekommst ist entweder total super wie beschrieben oder der letzte Schrott, glücksache. Vor 4 Wochen hat mir ein Usa Ebayer eine defekte CDI verkauft, als geprüfte Gebrauchtware. Mein Fehler war das ich nicht richtig gelesen habe, er hat geschrieben das er das Teil geprüft hat, nicht was die Prüfung ergeben hat.

Iss halt so, Gruss aus Erding

Rainer

Tom482

Re: Vergaser VF750C-RC09

Beitrag von Tom482 » 26. Aug 2016, 20:31

Danke für die Antwort
Denke das du Recht hast, wenn, dann werde ich die selben vermurksten bekommen die ich hier liegen habe.

Antworten