Royaler Jubeltag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Bumblebee

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Bumblebee » 22. Aug 2016, 17:32

Auch hier nochmal alles Gute und auf weitere 50 Jahre :-D

Chrissi

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Chrissi » 22. Aug 2016, 18:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag von Franse und mir!

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Killykill » 22. Aug 2016, 20:09

Auch von mir alles jute zum Burzeltag,
und viel Spaß bei, Feiern.

Gruß Killykill

der letzte Dinosaurier
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von RGraefen » 22. Aug 2016, 21:10

Zur fünften Null Alles Gute auch aus Südhessen :-D
Willkommen im Club der Alten Säcke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Hirbel » 22. Aug 2016, 22:51

Halbzeit

Beim Fußball würd´s jetzt Seitenwechsel geben aber wir sind ja hier Gottseidank nicht beim Fußball :-)

Alles Gute und wie immer tut es mit dem Feiern nicht übertreiben.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Kerl » 23. Aug 2016, 06:25

Hallo Oliver,

Bild
und alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild

Hotte

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Hotte » 23. Aug 2016, 17:53

Besser spät als nie.
Alles gute zum Geburtstag !!!!!!!! jetzt beginnt die Zeit der alten Säcke.


Gruß

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2017, 06:30

Hallo Oliver,

das erste Jahr als alter Sack hast nun hinter dir!

Für die nächsten mindestens 49 Jahre wünsche ich dir das Allerbeste - vorne weg natürlich endlose Gesundheit.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Kerl » 22. Aug 2017, 07:05

Lieber Oliver,

auch aus dem Ösiland die allerbesten Glückwünsche an den Könich.

Liebe Grüße
Ernst

RudolfDiesl

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von RudolfDiesl » 22. Aug 2017, 07:54

Servus Royaler Oliver Könich (usw.),

wir >>Gemeiner<< tun kund und geben zu wissen,
daß wir Euch (unbekannterweise) zu Euren Aufdieweltkommenstag beglückwünschen wollen.


Gruß
RudolfDiesl

Hotte

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Hotte » 22. Aug 2017, 10:20

Hallo Oliver,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-D
Ich hoffe du Zeit zum Feiern trotz Trees.
Gruß

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von RGraefen » 22. Aug 2017, 10:39

Auch aus dem südlichsten Südhessen "Alles Guure zum Geboadsdaag, loss Dich faian unn dringk net sou viel" :lol: :lol: :lol:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2017, 11:48

Ihro Majestät,

Ungeziemlich wage ich es, ein einfacher Bauer aus niederem Stand, Ihro Durchlaucht Gottes Segen, weltlichen Ruhm und sprießende Säfte zu wünschen.
Möge der Glanz Euerer Herrschaft noch viele Jahre währen!
Nämliches kundet auch mein ungeziemlich Weib, das es wagt, ein Pferd aus falschem Stall zu reiten.
Seid versichert, dass ich ihr dessenthalben ordentlich Mores gelehrt habe, auf dass sie es nicht wagen möge, ihr Ross an das gleiche Holz zu binden, sondern in gebührlichem Abstand zu den Magna-Rössern Ihro Majestät anzuseilen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Simon » 22. Aug 2017, 12:52

Hochwohlgeborene Majestät,

auch der Norden wünscht dem erfahrenen Könich eine reiche Ernte und viele ergeben Untertanen. Unter deiner Führung möge dein Reich erblühen und... bla *würg*

Der Könich möge mir meine einfache und direkte Wortwahl verzeihen: Alles Gute zum Wiegenfest! Darauf ein Bier am Wochenende!

Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2017, 17:55

Mein Könich :mrgreen: ,
du Alter Sack :mrgreen: ,
es geht zügig auf den Uralten Sack zu :lol: :lol: :lol: ,
trotzdem alles Gute und viel Gesundheit und immer einen weisen Spruch auf der Zunge 8)
Dein Ritter Achilles :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Hirbel » 23. Aug 2017, 00:42

Hi mein Könich

Bin etwas spät dran - aber das ist ja bei mir normal :lol:

Von mir auch - bereits nachträglich - alles gute zu deinem Festtag

Hirbel

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von bernhard » 23. Aug 2017, 09:17

Mein Könich,
Astrid und ich schließen uns unseren Vorredner an und wünschen dir aus ganzem Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von webmaster » 23. Aug 2017, 15:37

Hallo,

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, ganz besonders bei denen, die mich angerufen, angemailed, angesimmst, gewhatapped oder hier im Forum gepostet haben.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die an mich gedacht haben und denen es durchgeflutscht ist, sich bei mir zu melden - egal in welcher
Art und Weise.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die ein jetzt ein schlechtes Gewissen haben.

. ich bedanke mich auch bei denen, die ich bald sehen werden und mir nachträglich gratulieren werden.....warum auch immer :mrgreen: :mrgreen:

- ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten.

Warum bedanke ich mich bei A L L E N :?:

Weil Ihr an mich gedacht habt :!:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von ernie » 23. Aug 2017, 16:16

Wenn auch mit Verspätung,
"AVE KÖNICH"
wir senden Dir zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Nach Hünxe können wir leider nicht kommen in diesem Jahr, wir werden abtauchen! :-D :oops: :idea:
Grüße
Rita und Ernie
That´s life

gtr

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von gtr » 23. Aug 2017, 19:10

Besser spät als nie ...
Alles Gute nachträglich, ich hoffe, Du hattest einen angenehmen tag.
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Kerl » 22. Aug 2022, 05:49

Ist ja schon wieder mal so weit unser Könich hat Geburtstag.
Lieber Olli, lass Dich feiern, die herzlichsten Glückwünsche kommen aus dem Ösiland.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ösi
Ernst

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2022, 10:58

Servus Oli,
alles Gute zum Jubeltag!
Ich freu‘ mich darauf, dich am Wochenende wieder zu treffen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2022, 12:22

Alles Gute zum Geburtstag

Lass es dir gut gehen und geniese das Leben!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von Erich » 22. Aug 2022, 23:50

Hallo Oli,

Herzlichen Glückwunsch

alles Gute, besonders Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P.S.: Ich hoffe, Du hast auf der Fichtenranch am WE Zeit für das eine oder andere Glas "rote Medizin"
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von MiPa » 23. Aug 2022, 05:34

Moin Olli ,

Nachträglich Alles Gute zum Burzeltag :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Royaler Jubeltag

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2022, 07:05

So, jetzt ist es soweit, die Danksagung nach Gratulation zum 56igsten Geburtstag.

Ich könnte ja für jeden etwas individuelles schreiben, dann wäre ich aber Stunden beschäftigt bei so vielen Gratulanten, also los❗️

Fertig?

OK, geht jetzt los.......

Also,

Danke❗️

Genug❓

Nicht❓

OK, geht dann noch weiter.....

Ich bedanke mich bei dir oder bei euch dafür, dass an mich gedacht wurde, aber auch dafür, dass vielleicht der eine oder andere jetzt ein schlechtes Gewissen hat weil er mich vergessen hat 😉.......

Keine Sorge, geht noch weiter, bin noch nicht fertig.....

Ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten,

denn

Ich bin niemanden egal 😉, hatte ich doch für einen kurzen Augenblick viel Aufmerksamkeit.

Jetzt habe ich fertig 😎

Danke❗️

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten