Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Leonhard

Vorstellung

Beitrag von Leonhard » 9. Aug 2016, 18:18

Hallo, mein Name ist Leonhard, 62 Jahre alt, wohne in 54320 Waldrach, 11 Km von Trier,
seit 30 Jahren fahre ich eine Honda VF 750 C. ich liebe dieses Motorrad, obwohl ich es die letzten Jahre etwas vernachlässigt habe.

Da ich aber jetzt Rentner bin, möchte ich wieder mehr fahren,


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Forum .

Liebe Grüsse aus Waldrach

Leonhard

Sorry, für die verspätete Vorstellung, ist mein erster Gehversuch in einem Forum

Meine Tel.Nr. 01751856020 für WhatsUP

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 9. Aug 2016, 19:25

Servus Leonhard,
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Lies dich in aller Ruhe ein und gib gerne deinen "Senf" zu den Beiträgen, wann immer du es für angebracht hältst.
Und da du noch jung genug und Zeitmillionär bist, solltest du übernächstes Wochenende das Jubiläums-Magnatreffen in Hünxe ins Auge fassen. Von Fachsimpeln bis ausgelassen Feiern ist für jeden was dabei ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 9. Aug 2016, 20:10

Leonhard alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und solltest du Lust haben einmal viele aus dem Forum kennenlernen zu wollen, dann komm doch das WE 26.08. - 28.08. oder am Fretag oder Samstag nach Hünxe.

Den Link mache ich später wieder auf.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Terz » 9. Aug 2016, 21:42

Servus Leonhard,

willkommen im Forum!

Hab gesehen du suchst nach einem Gepächträger. Wenn es etwas günstiges sein soll.. Ich habe diesen hier gekauft

http://www.aliexpress.com/item/Chrome-M ... .49.S9e3HZ


dauert etwa 1-2 Wochen bis er kommt und man muss ein Loch in den Fender bohren (unter dem Sitz, was ich aber nicht gemacht habe, das wird vom Sitz so geklemmt , das is bombenfest)

Für das Geld kammer nicht meckern ;)

gruß Terz


ps. das ist natürlich für das rc43 modell.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Aug 2016, 09:35

Bild Leonhard,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 11. Aug 2016, 17:02

Hallo Leonhard,

herzlich Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt ..... Zeit hast ja genug ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten