Ich bin hier neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
harryhand

Ich bin hier neu

Beitrag von harryhand » 19. Jun 2016, 16:00

Hallo ich bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Harry Hand und ich bin begeisterter Magna Fahrer.
Ich bin 47 Jahre alt und wohne in 97488 Stadtlauringen, Berufstechnisch bin ich inhaber einer Polsterei-Textilveredelung(T-Shirt und ähnliches beflocken und bedrucken
mfg
Harry

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Käseecke » 19. Jun 2016, 20:50

Hallo Harry
Herzlich willkommen hier

Gruss
Heike
.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von webmaster » 19. Jun 2016, 21:26

Mahlzeit:!:

Willkommen hier bei den magnafiszierten.

Die Heilungschancen sind gering, also schlechte Prognose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Das Forum ist über 10 Jahre alt und du wirst sicherlich mit der SUCHE, oben, rechts im Bildschirm, viele Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2016, 23:16

Servus Harry,

Willkommen im Forum.
Da die Magna relativ mäßig bepolstert ist, kannst du dir sicher sehr gut etwas Besseres basteln (wenn du das nicht schon getan hast).
Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Auftrag aus diesem Kreis.

Lis dich in aller Ruhe ein und kläre deine Fragen über die Suchfunktion oder danach über eigene Beiträge.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Wolfgang » 20. Jun 2016, 06:47

Ein herzliches Grüß Gott,

und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir mit deinem Schätzchen.
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Rainer » 20. Jun 2016, 08:22

Hi Chrissi,
hab Dein Moped geputzt, alle Wasserflecken wegpoliert, Oel und Wasser nachgeschaut, alles bestens... außer das ich mein Baby jetzt schon vermisse.

Bis bald, Rainer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Rainer » 20. Jun 2016, 08:26

Hallo Harry,
willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Magna

wünscht Rainer

Ps. Der obere Eintrag sollte eigentlich an Chrissi, keine Ahnung was der dau da wieder angestellt hat.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Hirbel » 20. Jun 2016, 13:56

Auch von mir herzlich Willkommen

@ Rainer vielleicht verschiebst du den in das Thema "werde leider alt" :lol:

Auf jeden Fall nimmt die Häufigkeit zu, wo ich Mist bau "OHNE WAS GENOMMEN ZU HABEN"

Grüße an alle Jungen und Alten

Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Rainer » 21. Jun 2016, 07:37

Hi Hirbel,
gute Idee, werde leider alt, ist ein guter Platz dafür.

Ciao Rainer

Ps. Das einzig gute am ALT werden ist....... ? Das wir nicht jung gestorben sind...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 23. Jun 2016, 06:41

Bild Harry,

ein herzliches Bild , viel Spass hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Tedex

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Tedex » 6. Jul 2016, 19:05

Halo zusammen, ich stell mich auch mal vor.
Ich bin der Daniel und komme aus wülfrath. habe mir eine rc09 gekauft und mache zur zeit noch mein führerschein.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Kerl » 7. Jul 2016, 06:11

Bild Daniel,

Du hättest auch einen neuen Beitrag eröffnen können aber trotzdem ein herzliches Bild , viel Spass hier im Forum und alles Gute bei der Führerscheinprüfung wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Wolfgang » 7. Jul 2016, 06:45

Hallo Daniel,

das Beste hast ja schon - die Magna ;)
jetzt noch den Schein, dann kann es los gehen.

Daumendrück für die Fahrprüfung und anschließend immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


P.S. Den Hinweis auf die Suchfunktion (oben links) kriegst sicher noch ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von webmaster » 7. Jul 2016, 13:50

@Wolfgang

Den Hinweis auf die Su- Fu hat er doch schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Wolfgang » 7. Jul 2016, 15:11

webmaster hat geschrieben:@Wolfgang
Den Hinweis auf die Su- Fu hat er doch schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da muss ich widersprechen - ich Ehrfurchtsloser ;)

Der Harry (Themenstarter) hat den Hinweis bekommen.
Der "sich an Harry's Thread anhängende" Daniel (Tedex) hatte ihn noch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber alles wird gut 8)
Servus aus München

Wolfgang

Chrusch

Re: Ich bin hier neu

Beitrag von Chrusch » 11. Jul 2016, 15:14

Servus ihr zwei Neuen, wünsch Euch viel Spaß hier!!

Harry, wir kennen uns ja schon!!!
Das Forum wird bunter (also mehr Colourträger= Clubmitglieder!!)
und höher (mehr Apefahrer!!)

Allzeit gute Fahrt und bis bald.

Gruß Chrusch

Antworten