Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Bobby

Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Bobby » 6. Mär 2016, 15:38

Moinsen Bikerinnen und Biker, das was ich hier so gesehen habe gefällt mir. Ihr scheint ja ein richtig guter "Haufen" zu sein!
Bin eigentlich durch Zufall auf die Magna gekommen. Konnte mit 59 Jahren als Ex-Bandit 1200 - Fahrer mit den 50 PS der anderen im Harz nicht viel anfangen. Bei einem Händler hier in Hannover stand eine RC 43 in Rot. Probefahrt, Vorbesitzerin gesprochen und das Schätzchen in meine Garage geholt. Das war vor einer Woche.....Wo ist jetzt unser Motorrad Wetter??? :roll:

Die Linke zum Gruß

Bobby

Bumblebee

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Bumblebee » 6. Mär 2016, 16:30

Herzlich Willkommen ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von webmaster » 6. Mär 2016, 16:33

@Bobby

Willkommen hier bei dem Haufen der MAGNA - verstrahlten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier werden Sie geholfen, vor allem dann, wenn man - oben rechts - die SuFu benutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt, da gibt es eine Menge Infos.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Da Tiga

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Da Tiga » 6. Mär 2016, 16:37

Hallo Bobby und

Herzlich Willkommen

in unserer Mitte ;-)

Es ist schön, das wir immer mehr werden und auch in letzter Zeit öfter aus Hannover :-)

Wir winken mal freundlich aus Hemmingen rüber und gratulieren zur Anschaffung.

Aus welcher Ecke kommst du denn hier grob? Und magst du ein Bild zeigen von deinem Schätzchen?


Grüße,

Basti

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Wolfgang » 7. Mär 2016, 06:40

Hallo Bobby,

herzlich Willkommen hier bei den Magnaten und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 7. Mär 2016, 09:56

Bild Bobby,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 7. Mär 2016, 22:28

Servus auch von uns (Marie und mir)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Garbsencruiser

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Garbsencruiser » 8. Mär 2016, 17:32

Ein Hallo aus Garbsen.

Gruß Micha.

Mohawk

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Mohawk » 11. Mär 2016, 07:07

....noch ein Namenskollege - Gruss und Willkommen hier.

Bin gebürtig auch aus Hannover und wohne seit nun 9 Jahren am westlichen Rand des "Outback von Hannover", sprich am Rande der Lüneburger Heide, Landkreis Nienburg.
Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin ab und zu am arbeiten in Hannover, demnächst dann auch wieder mit der RC09 dort....
Gruss
Michael/Mohawk

gtr

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von gtr » 11. Mär 2016, 19:18

Und ein Willkommens Moin aus Bremen, muss meine alte Dame aber erst wieder ins Laufen bringen...

Viele Grüße
Gregor

Bobby

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Bobby » 12. Mär 2016, 18:17

Mööönsch, dass ist ja super wie man bei Euch aufgenommen wird!!! Danke für die Meldungen und so.

Also Bild vom Schätzchen (Magna nicht Frau) kommt demnächst.
Lebe in der Oststadt Hannover (Groß Buchholz) und stamme aus dem Westharz.

Viele Grüße an alle

Bobby

PS: MoGo Hannover am 12. Juni 2016

Benutzeravatar
Dekalb41
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Dekalb41 » 20. Feb 2017, 12:53

Immer wieder schön einen Hannoveraner zu treffen. Falls du lange Weile hast schau mal hier:

https://www.facebook.com/Sunseeker2017/?fref=ts

http://sunseeker-2017.de/

Benutzeravatar
Dekalb41
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Dekalb41 » 6. Feb 2019, 22:44


Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Erich » 7. Feb 2019, 09:41

Hallo Bobby,

auch vom Rhein ein herzliches Willkommen hier in unserem außerordentlich exclusiven, extrem seriösen :lol: :lol: Club der total verrückten Magnaten und Magnatinnen.

Du wirst Deine Entscheidung für das Bike und natürlich auch die Entscheidung, unserem Forum beizutreten, mit Sicherheit nicht bereuen. Viel Spass und - wenn benötigt - viel Hilfe sind garantiert - und mit 59 Jahren senkst Du den Altersschnitt der Truppe wenigstens etwas :mrgreen: :mrgreen: .

Viel Spass und immer genug Schwarzes unter den Reifen wünscht Dir aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 7. Feb 2019, 11:50

Hi Erich,

da hast du das Datum übersehen: der gute Bobby ist schon vor 2 Jahren beigetreten (und seither verschollen, wie so viele ...)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schon wieder ein Neuer aus Hannover

Beitrag von Erich » 7. Feb 2019, 13:25

Hallo Oberbazi,
wenn Du Recht hast, hast Du Recht! Habe gar nicht aufs Datum geschaut. Das System hat mir nur gemeldet "Huch ein Neuer" und dann dachte ich begrüsse ich ihn halt mal. So what - shit happens.
Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten