Solorack bei Ebay-Kleinanzeigen (nicht von mir)

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Bumblebee

Solorack bei Ebay-Kleinanzeigen (nicht von mir)

Beitrag von Bumblebee » 5. Okt 2015, 19:24

Leider nicht mehr zu haben...

... denn ich habe es mir geholt, als erstes Extra für meine zukünftige Magna ;)

(Falls es unerwarteter Weise nichts daraus werden sollte, gebe ich hier im Forum Bescheid, um das Rack weiterzugeben)
Zuletzt geändert von Bumblebee am 7. Okt 2015, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Solorack bei Ebay-Kleinanzeigen (nicht von mir)

Beitrag von Kerl » 6. Okt 2015, 08:38

Schade, das Teil ist nichts für mich da ich eine Sitzbank verbaut habe.
An einer schönen original Honda Sissybar hätte ich aber Interesse, gibt es sowas auch hier?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Solorack bei Ebay-Kleinanzeigen (nicht von mir)

Beitrag von Oberbazi » 6. Okt 2015, 18:42

Servus Kerl,
Art hat mir gesagt, dass er die Sissybar von Maries Magna, die er gekauft hatte, verkaufen will.
Sende mir bitte eine PN mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich dir ein Bild: die Sissybar war nicht original, sondern ein ziemlich guter Eigenbau des Vorbesitzers.

@Markus:
Bitte sende mir auch eine PN mir deiner Email-Adresse: ich kann aus dem Forum offensichtlich im Urlaub nicht antworten. Wir sind noch bis 15. abends unterwegs.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten