Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Terz » 21. Aug 2015, 08:42

Hallo liebe liebenden,

ich suche ein Haltersystem oder auch gleich mit Taschen für meine VF750C rc43

Ich hab viel gegoogelt und mir ist etwas schlecht geworden bei den Preisen für en gebogenes verchromtes Rohr.

Ich suche also die Abstandhalter. Können gerne verbogen/verrostet sein, ist nicht schlimm. Entweder ich bau mir das nach oder ich biege es wieder hin.

Alternativ auch gerne en Satteltaschensystem? ich lass mich überraschen.

Mit den Abstandhaltern würde ich mir am End sowas hier holen
http://www.amazon.de/Oxide-Cruiser-Moto ... FPZSR3WHC5

Gruß
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Kerl » 21. Aug 2015, 09:28

Ich hab so Teile die ich nicht mehr brauche (Halterungen) wenn Du einen Vorschlag machst gehören sie vielleicht schon Dir (Postversand 9,90 Euro - https://secure.post.at/online-services/ ... llen/start).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Kerl » 7. Sep 2015, 13:29

Hallo Terz,

alles gut angekommen? Bist Du zufrieden mit den Teilen?

Mit lieben Grüßen
Ernst

VendettaRider83

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von VendettaRider83 » 8. Sep 2015, 08:50

Taschen hätte ich zum abgeben. Wenn noch Interesse besteht dann bitte eine PN an mich!

Greetz

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Terz » 10. Sep 2015, 19:40

Oh hi, ja ich meld mich sobald ich wieder zuhause bin. sorry bin zur Zeit unterwegs wie hund.. aber poste doch mal bilder von den Taschen. das wäre super.
Trust me! Im an Engineer

VendettaRider83

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von VendettaRider83 » 10. Sep 2015, 20:24

Abend! Ja bekommste morgen!

beste Grüße

VendettaRider83

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von VendettaRider83 » 11. Sep 2015, 17:38

Foto ist an Dich raus!

Beste Grüße

Da Tiga

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Da Tiga » 11. Sep 2015, 21:04

Hey, wir haben heute die hier gekauft und montiert (nach Tip auf dem Sommerfest).
Bei Bedarf kann ich gern ein Bild schicken.

Schrauben sind dabei und der Satz komplett kostet neu 39€.
Uns gefälltes gut :-)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von Terz » 13. Sep 2015, 10:38

danke. abstandshalter habe ich nun. satteltaschen wohl auch. die von vendetta sehen gut aus
Trust me! Im an Engineer

VendettaRider83

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Beitrag von VendettaRider83 » 14. Sep 2015, 15:43

Hier nochmal ein Bild der Taschen. Bis jetzt wären diese noch verfügbar. Echtleder von der Firma Held.
Preislich wird man sich bestimmt einig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten