Satz Metzeler Marathon für RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
wurzel

Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von wurzel » 7. Jul 2015, 16:34

Aloha,

ich habe hier einen Satz Metzeler Marathon vorne/hinten (DOT 2813/0713) im Angebot. Laufleistung ca. 1000 - 1500 km (die Nippel sind grad runter). Neu kostet der Satz ~225 EUR, ich biete sie hier für EUR 110 fix zzgl. 7 EUR Versand per DPD. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Zahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt der Käufer) ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bild

VG
Werner

wurzel

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von wurzel » 7. Jul 2015, 18:05

Rapunzel hat geschrieben:Also,mach dich hier nicht lächerlich,
Beste Idee des Tages, Löckchen.

@Webmaster
Thread bitte löschen und meinen Account auch. Danke.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Hirbel » 7. Jul 2015, 22:16

Hi

Jungs macht mal halblang, schuld sind Sissi und meine wenigkeit :!:

Abgesehen davon die Metzeler sind wirklich nichts mehr wert, seit Sissi und mir :!:

Gruß und immer locker bleiben

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Hirbel » 7. Jul 2015, 22:28

Ach übrigens

So einen Satz Reifen hätte ich auch in der Garage liegen :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Ich selbst, da Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Oberbazi » 7. Jul 2015, 22:37

Mit Verlaub:
Ich mag weder militante Nichtraucher, noch militante Avonfahrer!
So sehr ich die Vorreiterrolle der Protagonisten schätze (mein nächster Satz wird wohl auch Avon heißen), so sehr liebe ich (und wohl auch einige Andere) die Freiheit im Geiste.
Abgesehen von weniger als 10 Avonfahrern und einem Ausnahme-Wolfgang fahren alle RC 43 noch mit Dunlop oder Metzeler (den ich als Schönwetterfahrer immer bevorzugt habe). Nicht jeder steht übrigens auf TÜV-Stress und Extra-Gebühren. Viele wollen einfach nur fahren ...
Wir haben jede Menge andere mehr oder minder gute Tipps hier im Forum (vorgespannte Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitungen u.v.m.), die bislang nicht mit dergleichem Kaufzwang implementiert wurden. So sollte es bitte auch in Zukunft bleiben!
Und deshalb ist für mich ein Billigangebot im Forum für kaum gebrauchte Metzeler, mit denen ich trotz sportlicher Fahrweise in der Regel 12000 km weit komme, jederzeit willkommen.

Lieber Werner, es würde mich freuen wenn du die Größe hättest, als Forumsmitglied erhalten zu bleiben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Jul 2015, 06:43

Oberbazi hat geschrieben:Abgesehen von weniger als 10 Avonfahrern und einem Ausnahme-Wolfgang fahren alle RC 43 noch mit Dunlop oder Metzeler ....
Ich fahre übrigens auch Metzeler ... schon immer :!:
Vom Z4 zum Z8 und jetzt erstmals Marathon 880 (vielleicht in einer nicht Magnaüblichen Größe :lol: ) - bin bis jetzt sehr zufrieden, hatte aber noch keinen Regen ..... warum eigentlich :o :mrgreen:
Oberbazi hat geschrieben:Nicht jeder steht übrigens auf TÜV-Stress ...
Welchen Stress ;)


In allen anderen Punkten stimme ich dir uneingeschränkt zu und der AVON ist sicher für alle Sparfüchse DIE sehr empfehlenswerte Alternative.
Trotzdem finde ich persönlich den Hype gegen Metzeler etwas übertrieben - da wird ja teilweise getan als wären das Selbstmörderreifen :(
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Jul 2015, 08:25

Bin mit dem Z6 (in einer nichtmagnaüblichen Größe ;) ) auch sehr zufrieden, auch die Pan rubbelt derer zwei Sätze pro Jahr runter. Merke: es rutscht nicht alles, was schwarz ist und einen Elefanten als Logo drauf hat. :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Hirbel » 8. Jul 2015, 09:38

Hi

Ich selbst war vorher überzeugter Metzelerfahrer und habe in meiner unendlichen Frechheit anderen Magnafahrern sogar mangelndes Können unterstellt :-)

Seit über einem Jahr sehe ich die Sache allerdings mit ganz anderen Augen - man darf ja auch mal seine Meinung ändern und einen anderen Standpunkt vertreten ohne gleich militant zu sein. :-)

Das Rutschproblem beschränkt sich offensichtlich auf die Magna - das heisst der Metzeler ist nach wie vor ein guter Reifen.

Natürlich kann Wurzel hier seine Reifen veräussern und es wird sich wahrscheinlich auch wer finden der sie nimmt, im Gegenteil er hat hier im Forum sogar die größte Chance sie an den Mann zu bringen da die Paarung meines Wissens nur an der Magna verbaut wurde.

Also lasst die Sache mal einfach laufen bevor hier der dritte Weltkrieg ausbricht ;)

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Satz Metzeler Marathon für RC43

Beitrag von Hirbel » 10. Jul 2015, 23:33

Hi

Bitte unter Beitrag "günstige Reifen" weiterlesen.

Hirbel

Antworten