Vorverlegte Fussrastenanlage

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 21. Feb 2015, 17:07

Hallo,

ich biete hier eine Fussrastenanlage der Firma Wilhelm Seeger (TPT-M-3642/94) mit Teile-Gutachten an.
Da meine Beinchen nicht so lang sind, brauche ich die Fussrastenanlage nicht. Die Anlage ist abgebaut.
Die Halterungen haben leichte Rostspuren und auf der einen Seite fehlen fast alle Gummiringe, dürften aber normale O-Ringe sein (siehe Fotos).
Angebote gern an meine PN.

Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von Oberbazi » 21. Feb 2015, 17:37

Hi Michael,
Ich hätte Interesse.
Preisvorstellung?
Bitte schreibk zurück, ob du meine PN erhalten hast: die hängt immer noch im Postausgang rum ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 21. Feb 2015, 17:45

Hallo Oberbazi,

habe deine Nachricht erhalten und auch schon geantwortet.

Selbstabholung (in Berlin) ist natürlich auch möglich :-))

Gruß
Michael

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 2. Mär 2015, 17:32

Hallo,

entschuldigt bitte :( :( :( , ich wusste nicht, dass sich noch andere außer Oberbazi für die Rasten interessieren.
Ich habe die Rasten heute zur Post gebracht und hoffe dass sich morgen jemand in Bayern freut.

Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von Oberbazi » 2. Mär 2015, 22:12

Hallo Goldlöckchen :mrgreen: ,
ich finde, dass der Vorgang schon recht transparent war:
MagnaBerlin hat inseriert, ich war der einzige, der geantwortet hat und dann haben wir dat Jeschäft über PN abjewickelt, da Adressen und Bankverbindungen nicht ins Forum gehören.

Und morgen freut sich jemand in Bayern ... 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 3. Mär 2015, 17:12

Hallo ihr Lieben,

war keine böse Absicht von mir, mit den Informationen zu geizen, mach ich nächstes Mal besser.
Apropos Verkäufe: Ist hier gerade ein Einwohner der Weltstadt Mücke, der zur zeit einige Magna-Teile bei ibäh verramscht?

Habt euch wieder lieb ;)
MagnaBerlin

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 3. Mär 2015, 17:32

Hui, dat war ja man schnell, dachte ihr seid noch alle am Arbeiten für meine spätere Rente :lol:

Du hast da an Jäckche in hellem Büffelleder (bist anscheinend auch etwa 1,98 und Bauchumfang wie ick ca. 1,30) Grösse S :-D :-D :-D
Wie ist den der Brustumfang von dat Dings?

Liebe Grüße von einer Weltstadt zur anderen
Michael

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von MagnaBerlin » 3. Mär 2015, 20:54

jaja, geht mir mit den vorverlegten genauso. Aber mit den den Händen würde ich im Stand rankömmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetplane

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von jetplane » 26. Mär 2015, 15:00

Hi,
nachdems hier grundsätzlich mal um gebrauchte vorverlegte Fussrasten ging, dachte ich ich frag mal, ob ihr ev. wisst, wo man neue kaufen kann?

LG

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorverlegte Fussrastenanlage

Beitrag von Oberbazi » 26. Mär 2015, 21:22

Motorrad Burchard (geh mit diesem Begriff in die Suchfunktion, dann hast du den Hyperlink).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten