suedtirol

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Tigerpitsch

suedtirol

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Jun 2013, 21:10

am 5 juli Start gegen Mittag einer Tour nach Bozen von Klagenfurt aus dzt, 10 Fahrer 2x Übernachten in Bozen guntram

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: suedtirol

Beitrag von Oberbazi » 21. Jun 2013, 00:33

Da könnten wir uns begegnen, Guntram:
Bei uns geht's am 6.7. los nach Meran, am 7. über' Stilfser und Timmelsjoch zum Gardasee, wo wir 2 Nächte bleiben. Danach Richtung Cavalese für 2 Nächte und am Donnerstag zu Gerald in BKK.. Samstags Heimfahrt.
Ich hatte zu diesem Thema auch früher schon Mal gepostet.

Wir sind nun 5 Leute, 4 Mopeds, davon 2 Magnas, weil Marie seit gestern ihren Schein hat :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: suedtirol

Beitrag von webmaster » 21. Jun 2013, 09:49

@Guntram

Bitte leere Dein Mailpostfach, ich bekomme immer Meldungen das dieses voll ist, das passiert, wenn jemand auf Deine Posts antwortet und Du es so eingestellt hast, dass Du eine Mitteilung ünber einen Post via Forum bekommst.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suedtirol

Beitrag von Wolfgang » 22. Jun 2013, 14:42

Hallo Guntram,

viel Spaß in Südtirol, gute Fahrt und gesunde Rückkehr
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Re: suedtirol

Beitrag von Tigerpitsch » 22. Jun 2013, 23:37

@oliver Postkasten entrümpelt war wohl länger nicht mehr angemeldet :oops: :oops:
@oberbazi kenne den Tourverlauf noch nicht genau aber melde mich bei dir Di oder Mi :-D Wetterabhängig Magna oder Fireblade
@waldi der Versprochene sommerfest Besuch 2013 geht sich leider nicht aus leider keinen Urlaub :cry:
@Wolfgang Danke ,könnten ja wieder einmal eine Tour Starten :idea: :!: :!:
lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suedtirol

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2013, 18:35

Hallo Guntram,
wäre schön, von alten Zeiten schwafeln - als wir noch jung und schön waren ;) :mrgreen:

Das halten wir im Auge :!:
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Re: suedtirol

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Jun 2013, 21:06

Servus Wolfgang :-D
Jetzt sind wir nur noch SCHÖN 8) 8)
lg guntram

Tigerpitsch

Re: suedtirol

Beitrag von Tigerpitsch » 2. Jul 2013, 20:47

Leider nix mit Südtirol :evil: :evil
wegen kranke Biker
Treffen bei Münchener Weißwurstäquaterrunde :?: :?: :?:
aber nur Samstags :!: :!: :!:
lg guntram

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: suedtirol

Beitrag von Oberbazi » 3. Jul 2013, 21:29

Hi Guntram,
Wir fahren am Donnerstag von Welschnofen nach Bad Kleinkirchheim und werden am Freitag mit Gerald dort eine ausgiebige Runde drehen. Wir werden im Hotel Sonnenheim beim Christian, einem der Eisenreiter, pennen. Wenn du willst, kannst du da ja mitfahren, oder am Samstag mit nach Oberneuching cruisen. Allerdings sind wir abends auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Du könntest aber bei mir pennen, vielleicht vorher ein bisserl mit der Sissi flirten und sonntags zurückfahren. Wetter wird ja voraussichtlich prima sein.ich schicke dir eine PN mit meiner Tel. Nr., damit du dich ggf. melden kannst.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suedtirol

Beitrag von Wolfgang » 4. Jul 2013, 19:27

Tigerpitsch hat geschrieben:Treffen bei Münchener Weißwurstäquaterrunde :?: :?: :?:
aber nur Samstags :!: :!: :!: lg guntram
Hallo Guntram,
auch wenn es mit der Tour mit Oberbazi oder einem Besuch der Stammtischrunde nicht gleich hinhauen sollte, bist natürlich trotzdem zu jeder Zeit bei mir willkommen - den Weg kennst ja (noch) :|

Also, du siehst - am Platz mangelts nicht.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten