Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Hier können verschiedene Bestellungen über das Forum vorgenommen werden
Antworten
sumos_weib

Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von sumos_weib » 10. Jan 2011, 07:50

Bitte auf die Magna IG seite klicken..für Infos ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von schnappi » 10. Jan 2011, 14:52

und hier ist der direkte Link zur Magna Seite

http://www.magna-ig.de/html/familienfreizeit_2011.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von webmaster » 10. Jan 2011, 22:50

Hallo,

damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht...es handelt sich um eine MAGNA IG INTERNE Veranstaltung, bei der zunächst die Betten-, Zimmervergabe an MAGNA-IG Mitglieder erfolgt.

Es besteht aber die Möglichkeit,

1. Nach dem Abschluss der Vergabe unseres gesicherten Bettenkontingents, die "übriggebliebenen" Betten anderweitig zu vergeben,
2. In einer Nachbarpension unterzukommen,
3. Auch als NICHT - IG Mitglied an den Feierlichkeiten, der gemeinsamen Ausfahrt, am gemeinsamen Essen usw. teilzunehmen. Das ist natürlich für Diejenigen interessant, die uns einmal LEIBHAFTIG :mrgreen: erleben wollen oder für Diejenigen, die nicht soviel Zeit haben (wollen).

Wenn wir unsere Anmeldung abgeschlossen haben, geben wiir das HIER bekannt.

Linke Hand zum Gruße

Könich der MAGNA IG

Oliver

Und immer schön fröhlich bleiben....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...


Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von Käseecke » 28. Jan 2011, 21:54

Hurra,der Urlaub ist genehmigt,welch Wunder :lol:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von v4jo » 30. Jan 2011, 08:26

2 Nasen...
2 Mopeds...
2 Betten...???? neeee. ein Doppelzimmerbett reicht........ :-D
nööke nööke, niet betaale
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von Achilles » 30. Jan 2011, 22:04

:-D Spät, aber wohl noch nicht zu spät.
Wir können Euch doch nicht alleine lassen.
Also 1x DZ für Doris und Waldi - wenn´s geht.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von webmaster » 30. Jan 2011, 22:23

@Jo und Waldilles Ihr wisst wo Ihr Euch melden müßt :!:

Jedenfalls nicht HIER...ist schön das Ihr trotzdem kommt :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von sumos_weib » 31. Jan 2011, 13:46

8) 8) 8) 8) 8) 8) muss Nachbestellen......volle Hütte 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von Achilles » 31. Jan 2011, 22:08

@Chef: Wie es einem Knappen geziemt, habe ich mich den Verweisungen entsprechend verhalten 8)
Natürlich ist eine wunderschöne email an den 1. Ritter gegangen :mrgreen: Das hier war nur für die Gallerie ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Zimmerbestellung Fam.Freizeit 2011

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2011, 17:32

Es sind nur noch ein paar Zimmer im Gästehaus frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antworten