The Honda VFR 1200 is said to feature a 1200-cc engine with selectable cylinder deactivation system.
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When the cylinders are shut, the engine virtually becomes a 600cc parallel-twin engine, which increases the fuel economy.
Ähm - erst 4 Zylinder teuer kaufen und dann 2 davon abschalten um Sprit zu sparen? Ist doch irgendwie paradox...? Könnte man auch ein Haus mit 4 Zimmern bauen und 2 Türen zunageln um Heizkosten zu sparen. Oder eine Zeitung kaufen und nur jede zweite Seite lesen um Zeit zu sparen. Ich meine: Wer in der Lage ist, voraussichtlich gut über 20 Kilo für's Mopped abzudrücken, der darf sich über Spritkosten keine Sorgen machen müssen. Wenn schon, denn schon.
Some unconfirmed reports say that the 2010 Honda VFR 1200 V4 will have a top speed of 300k/h and horsepower of about 200hp.
Eben, da reicht auch die Hälfte, braucht man die andere Hälfte garnicht erst bezahlen. 300 Klamotten könnte man eh' nur auf der A92 zwischen Landshut und Landau fahren, Sonntags in aller Herrgottsfrühe, wenn die Anderen noch pennen. Für'n paar Minuten speedkick. Bei grau bedecktem Himmel - weil, bei eitel Sonnenschein sieht man die auf 250 abgeregelten BMWs nicht mehr wenn man in die aufgehende Sonne fliegt. Ansonsten gibt's für Otto Normalfahrer solche Leistungsdaten zu 99% nur um vielleicht das Gefühl zu haben "Ich könnte, wenn ich wollte". Mal ehrlich - ich will garnicht. Aus dem Adrenalinjunkie-Alter bin ich jedenfalls raus.
According to MCN, ride-by-wire throttle and brakes, electronically adjustable suspension, C-ABS and an airbag are some of the other noticeable features of the bike.
Onnäh, das geht zu weit. Nix für mich, mir kommt nie niemals nich ein elektronikverseuchtes Fahrzeug ins Haus, da bin ich Purist.