Seite 1 von 1

Sommerfest 2017

Verfasst: 7. Aug 2017, 20:37
von MS_MagnaR43
:mrgreen: Hey, Leute so wies aussieht komm ich am 26.8.2017 zu Besuch. Ist meine alte Magna auch da Floh ? Würd mich freuen wen es klappt.

Linke Hand zum Gruß Hubert aus MS

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 8. Aug 2017, 17:47
von schnappi
@Hubert,
Leider nein.

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 10. Aug 2017, 23:43
von v4jo
Ich bin auch da....reicht das nicht?

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 23. Aug 2017, 07:16
von Floh 1968
Guten Morgen ihr lieben Magnaten!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest. Die Wetterprognose scheint ja gut zu sein.

Also lasst es wie immer richtig krachen. :lol: :lol:

Liebe Grüße Floh

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 23. Aug 2017, 19:08
von gtr
Moin,
wünsche Euch auch viel Spaß. Ich werde nicht kommen, da ich leider ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm habe...
Feiert schön und trinkt ein Bier für mich mit!
Die Linke zum Gruße
Gregor

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 23. Aug 2017, 22:01
von Achilles
:( das ist sehr schade :( Gregor.
Wat hast du :roll: - ne tendo vaginitis :lol: :lol: :lol: - ich hatte dich bis jetzt geschlechtlich anders einsortiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber trotzdem gute Besserung ;)
Dat Achilles

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 25. Aug 2017, 07:48
von MS_MagnaR43
Hallo Ihr Magnaten,
ich wünsche Euch für Heute einen guten Start, wir sehen uns dann am Sa. Nachmittag. :mrgreen: , der der jetzt lange V4 gefahren ist und jetzt B2 fährt 8)

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 26. Aug 2017, 20:18
von MS_MagnaR43
Hallo Ihr,
es hat Spaß gemacht einige eurer Gesichter wieder zu sehen, alle etwas jünger geworden oder wie war das, immer wieder Gut altes zu pflegen 8)
Danke und feiert schön !!

Re: Sommerfest 2017

Verfasst: 28. Aug 2017, 07:52
von Rainer
Morsche Leute,
bin gut zu Hause angekommen, war ein echt geiler Ritt von ca. 700 Km in 8 Stunden über die Bahn. Die Magna ist super gelaufen und der Verkehr war erträglich.

Ich hoffe alle anderen sind auch wohlbehalten Unfall und Regenfrei wieder zu Hause.
Es war wieder mal ein schönes Fest mit Euch, Danke für die schönen Stunden.

Gruss Rainer