Seite 1 von 1

Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Sa 8. Apr 2017, 21:35
von Terz
Halli Hallooo, da ich ja so lange kein Moped fahren konnte, möchte ich meine Freizeit nach Ostern nutzen, um einige Plätzchen in Deutschland zu besuchen.

2 Stationen sind (denk ich mal) sicher. Dies wird Siegen und Aachen sein :) Dort werde ich meine Freunde JOOOOO und FRAAAAANSE besuchen. Auf meiner "ungefähren" Route, würde ich gerne noch ein paar andere Stops machen. Meldet euch doch einfach wenn ihr euch durch mein Vorbeifahren bedrängt fühlt :D


Edit: Achso.. Wahrscheinlich geht das ganze am Donnerstag oder Freitag los.. bzw. werde ich Freitag in Fritzlar übernachten und von dort aus weitermachen. WOHLMÖGLICH. Termine sind flexibel da ich ab Mittwoch bis Mittwoche Urlaub habe ;)


https://www.google.de/maps/dir/Bad+Sode ... m1!1b1!3e0

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Sa 8. Apr 2017, 22:19
von Sandra
\m/

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 00:17
von Terz
Also, Sandra fühlt sich bedrängt, daß bedeutet ich schlafe bei ihr. Eine Station schon geklärt!

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 07:06
von Rainer
Morsche Terz,
kannst auf dem Rückweg in Erding vorbei kommen, bei mir ist immer ein Schlafplatz für dich frei und dein Pferd kannst auch unterstellen.

Gruss Rainer

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 08:49
von Terz
Gebongt

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 09:15
von Sandra
Kein Problem!!!

Hab ein Herz für "Austauschschüler" ;)

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 20:54
von v4jo
Beschreibung bitte...map lässt sich nicht öffnen. ..Termine?

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: So 9. Apr 2017, 23:39
von Oberbazi
Bei mir schon!
Ist aber keine Deutschlandtour, weil u.a. der wichtigste Teil ausgespart wurde.
Und die Runde mutet mich eher kurz an.
Aber es kann ja auch sein, dass sie schon bei Sandra zu Ende ist ...

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Mo 10. Apr 2017, 13:50
von Terz
So bitte JO!

@Bazi. Die Tour wird vermutlich noch geändert.. hab ja schon zum Reiner gesagt, dass ich bei ihm auftauche. Somit wird Bayern befahren.





Bild

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Mo 10. Apr 2017, 15:35
von Sandra
@ oberbazi....wer weiss, wer weiss?

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Mo 10. Apr 2017, 17:27
von Terz
achso.. das hab ich ganz vergessen


@bazi @sandra HALLOOOOOO für was fürn Schlawiner haltet ihr mich denn :D

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Di 11. Apr 2017, 06:48
von Sandra
Niemals :!:

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Do 20. Apr 2017, 09:35
von wnrx222
Also ich halte dich für einen sehr grossen schlawiener!!! Ich sag nur Strassenfest beim Oberbazi , :lol: hähähähä

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Do 20. Apr 2017, 11:02
von Terz
Die hat ganz klar mich angebaggert :D

Re: Deutschlandtour

BeitragNachricht erstellt...: Sa 22. Apr 2017, 11:09
von Sissi
Das nennt man Arbeitsteilung, sie baggert, er verlegt das Rohr :lol: