Harztour 2017

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Harztour 2017

Beitrag von webmaster » 11. Okt 2016, 08:57

Hallo zusammen,

kennt jemand ein/e gute/s und größerer/s Pension oder Hotel im Harz, die/dem Motorradfahrer zugewandt ist :?:

Bitte NUR Mitteilungen, wenn man auch selbst dort gewesen ist :!:

Bitte KEINE Mitteilungen in der Art "Ich habe gehört" :!:

HIER KEINE Anmeldung oder Vormerkung und bitte kein Smaltalk :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Harztour 2017

Beitrag von v4jo » 12. Okt 2016, 00:27

ich plane mitzukommen in den harz.... ab pfingsten ne knappe woche und dann zum tschechien treffen am 10.6.17
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Harztour 2017

Beitrag von Simon » 14. Okt 2016, 09:18

Ich werde mich hier auf dem laufenden halten und euch dann auf jeden Fall besuchen, so als Tagesritt... der Harz ist ja fast vor der Tür bei mir ;-)

mfg aus Norddeutschland
Simon

Hondazwerch

Re: Harztour 2017

Beitrag von Hondazwerch » 21. Okt 2016, 17:32

Ich kann Euch für eine Tour in den Harz das Hotel Stubenberg http://www.hotel-stubenberg.de empfehlen. Der Betreiber ist Bikern sehr zugetan und Gernrode (meine Heimatstadt) ist, am Ostrand des Harzes gelegen, ein idealer Ausgangspunkt um den Harz in Länge und Breite zu erfahren.

Antworten