Touren im Raum Garmisch

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Touren im Raum Garmisch

Beitragvon xooper » Di 19. Jul 2016, 02:26

Moinsen,
nachdem ich nun mittlerweile 2 Wochen hier im (K)urlaub verweile und neben den Anwendungen doch etwas Zeit finde um diese Gegend hier zu erkunden, kann ich bis jetzt eigentlich nur Positives vermelden; vorletzten Samstach gings von Mittenwald zum Timmelsjoch, aufgrund des alles andere als optimalen Wetters dann weiter nach Meran, wo es mit 36 Grad allerdings auch recht unangenehm war; also weiter zum Stilfser Joch mit dem dort ueblichen Halli-Galli ;-(
Umbrail, Reschensee, Pfunds, Wenns, Pitztal u Lermoos hiessen die Stationen bevor wir schliesslich das Dorint in Garmisch erreichten, wo ich seitdem wieder untergebracht bin;
Sonntags dann zum Kaunertaler Gletscher, der ueber ca 29 Kehren auf 26km zu erreichen ist.
Walchensee, Namlostal, Kuehtai, Kochelsee, Forggensee, Tegernsee, Engalm, Schwangau mit den "Kitsch"-Schloessern hiessen die Ziele, die zwischen den Anwendungern angefahren werden konnten.
Heute gings nur mal kurz nach Fuessen auf n Kaffee
Morgen iss nach Massage saeulen-Gym Schluss und ich hoer Italien evtl schon rufen ;-))
vorausgesetzt, s Wetter spielt mit, hab ich noch ne schoene Woche vor mir ;-))
tschoeoeoeooeoeo aus "GAP"


<<<<<<<<--
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 106
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Touren im Raum Garmisch

Beitragvon webmaster » Mo 25. Jul 2016, 15:45

Werner, du machst mich fettich..... ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Touren im Raum Garmisch

Beitragvon Oberbazi » Mo 25. Jul 2016, 23:50

... armer Werner: schön, dass du unsere Hausstrecken magst.
Beim nächsten Mal in Bayern suchen wir dir dann mal was Schwieriges zusammen :twisted: :lol: :mrgreen: :lol: :P :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Touren im Raum Garmisch

Beitragvon Rapunzel » Di 26. Jul 2016, 18:59

Werner,Werner,Werner...
Solltest du dich in der Kur nicht erholen :?: :lol: :lol: :lol: :?:
Wenn die zeit bei mir nicht so knapp wäre,dann wäre ich mit Sicherheit mal ein Wochenende dabei gewesen.
hab ja mit Hirbel auch wieder ein paar tolle Tage gehabt.
Ich hoffe,wir machen auch nochmal eine gemeinsame Tour miteinander.

Gruss vom Zoppi
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast