Kroatien/Bosnien/Südtirol

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Terz » 8. Jul 2016, 11:28

Ja wie der Name des Freds schon sagt!

Ich plane noch dieses Jahr eine Tour und werde die oben genannten Ziele anstreben (auch gern noch andere Ziele)

Tatzeit?! Noch nicht fest, aber noch vor dem Sommerfest. Danach wird einfach zu spät und kalt :mrgreen:

Wer möchte sich denn anschließen? Zeit ist flexibel, können wir also diskutieren. Ziele auch, aber das wäre mein Plan. Ziel 1+2 ist Familie Ziel 3 weils geil ist

https://www.google.de/maps/place/Prekob ... 6263?hl=de
Ziel 1 : Haus mit Übernachtung, Grillen, Saufen, Chillen

https://www.google.de/maps/place/Ljubu% ... 6681?hl=de
Ziel 2 : Haus mit Übernachtung, Grillen, Saufen, Chillen

https://www.google.de/maps/place/Meran, ... 5179?hl=de
Ziel 3 : Nichts :lol:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Kerl » 9. Jul 2016, 09:06

Hallo Terz,

Deine Fahrt nach Bosnien wäre interessant, Gornji Vakuf liegt ja praktisch auf dem Weg und da habe ich liebe Bekannte wird aber wahrscheinlich terminmäßig bei mir keum möglich sein. Trotzdem - wenn Du auf dem Weg nach süden bist und mein Gästezimmer frei, hast Du eine Nächtigungsmöglichkeit auf Deiner Route - einfach melden. Wenn möglich kann Dich ja auch ein Stück über die Alpen begleiten.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Terz » 9. Jul 2016, 22:00

das is doch schomma en Wort ;)

Ich meld mich dann
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Kerl » 10. Jul 2016, 08:11

Gerne

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Terz » 11. Jul 2016, 19:54

So, also wenn sich keiner findet, dann werde ich wohl nach dem Südstaatlertreff weiter fahren. Würde heißen ich fahre dann mit Kerl grad en Stück mit nach Österreich und von da aus weiter.

Ist aber wie gesagt alles noch offen. Wenn jemand sagt er will komplett mitfahren, aber an nem anderen Termin, dann kammer immernoch drüber schwätzen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Terz » 7. Aug 2016, 16:58

So ein klener Bericht über meine Tour.

1. Wenn ihr so ne Tour macht.. kauft euch ne Actioncam mit auslöser.... Ich hätte tausende male anhalten können, nur wäre ich dann heut immernoch unterwegs :mrgreen:

2. Bosnien ist eines der schönsten Länder die ich je gesehen habe. Unfassbar grün und voller Berge. Die Menschen sind sehr freundlich und dort besteht absolut keine Gefahr mehr (war bisher immer meine sorge, schließlich war ich 28 Jahre nicht mehr "Zuhause". Mir kam auch ein wenig Pipi aus den Augen)

3. Kroatien kenn ich gut und war in jeder Ecke. Traumhaft schön, aber während der Urlaubszeit unbedingt den Norden meiden. Einfach zu viele unterwegs.

4. Italien is ja so ein Rotz!!!! Ohne Navi ist es schwer sich durch die Irreführenden Orts und Richtungsschilder durchzukämpfen (ich fahre gern mit Karte, das fördert den Orientierungssinn)

5. Nach 5 Std Regen von Villach nach München hab ich um 8 uhr in der Therme Erdingen ein Spontanen Wellness Stop gemacht :D das war geil

So hier noch ein Paar Bilder von der Tour! und eine Karte wo ich langefahren bin.

https://www.yogile.com/u4815vc3/21m/share/?vt=CuViQKN

Hin

https://www.google.de/maps/dir/Dotzheim ... !3e0?hl=de

Zurück

https://www.google.de/maps/dir/Karlobag ... !3e0?hl=de
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kroatien/Bosnien/Südtirol

Beitrag von Sissi » 10. Aug 2016, 19:41

Saugeile Tour und wunderschöne Fotos :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten