Unterkünfte für das Sommerfest

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unterkünfte für das Sommerfest

Beitrag von Oberbazi » 1. Mai 2016, 21:42

Marie und ich haben uns im Haus Elmer in Hamminkeln eingebucht, da im Fuchsbau eine Hochzeitsgesellschaft alle Zimmer gebucht hat und nur kurzfristig ggf. was frei wird.
Sorry, ich habe vergessen Bescheid zu geben.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bumblebee

Re: Unterkünfte für das Sommerfest

Beitrag von Bumblebee » 2. Mai 2016, 07:45

Hallo alle,

ich komme bei meinen Eltern unter, die in Hamminkeln direkt wohnen, Haus Elmer ist ja in Marienthal, sofern ich das noch richtig weiß.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Unterkünfte für das Sommerfest

Beitrag von Achilles » 26. Mai 2016, 12:05

......aber die beste Adresse in der Gegend - und auch die teuerste :?
Für die gehobene Klasse Waldhotel Tannenhäuschen -
Für kleinen Beutel Bauernhof Schlümer in Drevenack
gut - Pension Offizierskasino in Wesel
Hab die Empfehlungen bekommen - keine eigenen Erfahrungen, daher keine Gewähr :roll:

Allen, die kommen wollen eine gute und problemlose Anfahrt.
Spass werden wir allemal haben :mrgreen: :lol:
Euer Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten