alles auf der falschen Strassenseite

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

alles auf der falschen Strassenseite

Beitrag von xooper » 8. Aug 2015, 13:04

...allerdings nicht mit der VF, da ich dann der Einzige gewesen waere, der jede Tankstelle haette anfahren muessen.
Hallo,
bin deshalb auf der Ville auf die gruene Insel gefahren und dort, wie oben erwaehnt, 1484 km auf der falschen Strassenseite unnerwegs gewesen. (allerdings nur im suedlichen Teil, zu mehr reichte der Urlaub nicht, will ja auch in 3 Wochen nochmal n paar Tage in n Spreewald u evtl nochmal mit der VF die Schweiz-Tour von 2009 wiederholen (aehnlich)
Hin u retour wars nicht sonderlich interessant, da wir nur 2 Tage fuer hin u ebenfalls 2 Tage retour hatten, (war ja nicht alleine unterwegs, sonst hatte Rhein-Main-Cherbourg mit viel Sitzfleisch auch an einem Tag geklappt) Irland hat schon was (wenn auch der hoechste Pass nur 4oo unn ebbes Meter hat) aber zum gucke gibt's ueberall was und daher kamen auch pro Tag nur zw 220 und 260 km zusammen) und fuer Dublin sollte man mindestens 2 Tage einplanen (Essen iss ueberall auf der Insel gut, aber aufs Frstck kann man getrost verzichten)
Hier mal die ersten Bilder, der Rest iss noch "In Arbeit"
https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... me=lazyboy
Jedenfalls mal n lohnendes Ziel der etwas anderen Art als meine sonstigen Ziele und mit ner doppelten Ladung "Reisetabletten" vor Abfahrt der Faehre war auch die Ueberfahrt zu ertragen.
tschoeoeoeoeooe erstmal,
da ich vorm Sommerfest am 28 noch n Spaetdienst hab u erst irgendwas nach Mitternacht zuHaus bin, weiss ich noch nicht, ob ich auf m Sommerfest aufschlage, kommt auf die Tagesform an, da ich dann vorm aufstehn ja schon los muss.

Werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: alles auf der falschen Strassenseite

Beitrag von webmaster » 9. Aug 2015, 13:36

Schöne Fotos....war dieses Jahr in Cornwall.....Irland steht nach den USA 2016 auch auf dem Plan, sowie Wales und Schottland.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Lyniilo

Re: alles auf der falschen Strassenseite

Beitrag von Lyniilo » 23. Aug 2015, 11:01

Geile Fotos! Das sieht sehr gut aus.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: alles auf der falschen Strassenseite

Beitrag von v4jo » 23. Aug 2015, 13:05

Sehrschön. ..... ich freu mich auch schon auf schottland. ...
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten