Südstaatlertour 2015

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Mi 2. Jul 2014, 20:47

Servus Magnaten,

der Termin für die Magnatour 2015, die eine SÜDSTAATLERTOUR :mrgreen: sein wird, steht fest:
Freitag, 12.06. - Samstag, 20.06.2015

Es besteht die Möglichkeit, das Magnatreffen in Tschechien, Podebrady (hinter Prag), vom 12. - 14.06. zu besuchen, worauf ja einige schon warten ;)

Die Unterkunft wird zentral oder im Süden des bayer. Waldes liegen, vielleicht auch in der Tschechei. Es liegt jedoch erst mal an Euch, wie groß diese zu sein hat. Es wären Touren durch den Bayerwald und durch Tschechien geplant.

Die Fragen an Euch:

Wer ist dabei und mit wieviel Personen, d.h. welcher Zimmerwunsch? Bei Einzelpersonen wäre es wissenswert, ob mit jemandem ein Doppelzimmer bezogen werden würde oder Mehrpersonenwohnungen, Hütten und ähnliches.
Die vorgesehene Dauer ist ebenfalls wichtig. D.h. ob nur Magnatour, Magnatour mit Treffen, nur Treffen, erst Treffen dann Magnatour (ich hoff, das kapiert jemand, ich nicht :roll: )

Ich erwarte keine verbindlichen Zusagen, aber ich brauche bitte BALDMÖGLICHST eine Planungs- und Buchungsgrundlage.

Mit den besten Grüßen
Euer Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon schnappi » Mi 2. Jul 2014, 20:52

Hallo,

Irmili und Schnappi sind dabei,

das Hotel könnten wir empfehlen. Aber das ist nicht bindend, da Sissi ja die Organisation übernommen hat.

[url]http://www.hotelmaxant.cz/de/familienurlaub-am-lipnostausee--7-nachte-mit-hp--p395.html
[/url]
Angebot inklusive
7 Übernachtungen mit Halbpension - reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen: 4 Gänge Menü
(Suppe, Hauptgericht- Auswahl aus 5 Gerichten, Salat und Nachspeise)
Flasche Mineralwasser, Kaffee und Tee im Zimmer nach Anreise
1 x Bad für die ganze Familie in einem Whirlpool
freie Hallenbadbenutzung mit Meersalz (sehr geeignet für die empfindliche Kinderhaut) und Gegenstromanlage freie Wärmekabinenbenutzung Dampfbad täglisch zwischen 17 - 19 Uhr
freies WI-FI Internet im gesamten Hotel und auf den Zimmern LipnoCard
Im Sommer: 10% Rabatt auf Fahrradverleih, Sonnenterasse mit Kinderecke,
1. 2. - 28. 2. 2014
1. 6. - 30. 6. 2014
1. 9. - 30. 9. 2014
€ 286,- / 6 570,- CZK
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Wolfgang » Do 3. Jul 2014, 08:14

Hallo Sissi,

wenn ich dabei sein sollte

dann alleine, könnte mir aber vorstellen mit jemandem das Zimmer/die Hütte oder Wohnung zu teilen (obwohl einen kenne ich, da würde das problematisch werden :mrgreen: ).

ob die gesamte Dauer drin ist, das kann ich beim besten Willen heute noch nicht sagen.

und hinfahren würde ich wo die Masse hinfährt.


Aaaaaber .......... 1 Jahr im voraus :?: :o ;) sehr schwiiiiiiiiierig
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1964
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » Do 3. Jul 2014, 08:47

Frymburk sind von mir fast 800 km oder 8 Stunden, ich mache das nur in zwei Etappen.

Von Frymburk bis Poděbrady wären es 240 km oder 3 Stunden. Ich denke nicht, dass ich zu den Tschechen fahre.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Rapunzel » Do 3. Jul 2014, 11:31

Servus Sissi ;) ;) ;)

Den "langhaarigen Klatzkopf" kannst mit einplanen :mrgreen:
Jedoch,wie immer,alleinikoff :cry:
Wie lange und zu was,kann ich dir heute leider noch nicht sagen,
Tchechei = interessant :!:
Südstaatlertour, ein Muss :!: :!: :!:
Urlaub :?: :?: :?:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon v4jo » Do 3. Jul 2014, 11:46

bin dabei.... mein plan ist Do. 11.6. irgendwo auf dem weg zum tschechischen Magnatreffen überachten. evtl in Schwabhausen oder bei rapunzel im garten zelten. dann Fr.-So. MagnaTreffen und danach bayrischer wald tour mit euch anderen.
termin Magnatreffen 12 - 14. Juni 2015. in Poděbrady , ca. 70 km hinter Praha,
http://www.kemp-golf.cz platz treffen.A.T.C. Autokemp Golf Poděbrady
in Frymburk war ich schon mal ne woche. nett...mehr auch nicht.und es liegt auf 700üN
ich treg dann schon mal 2 wochen urlaub ein...
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Oberbazi » Do 3. Jul 2014, 22:24

Servus Bäda,

klingt alles interessant. Mir geht es wie Wolfgang: so weit Vorlauf habe ich nicht. Ich denke mal, dass das Mariechen dann auch dabei ist, allerdings nur mit mir im DZ. :P
Genau genommen müssten wir zu zweit mit der FJR fahren, aber das wär dann doch ziemlich albern eine Magnatour mit der Yamaha zu fahren ...
Deswegen schätze ich, dass sie mit dem Auto fährt und bei Tagesausflügen ihre Ohren mit den Knieinnenseiten hinter mir sitzend wärmt...

Der Kalender enthält ab sofort den passenden Block. ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Achilles » Di 8. Jul 2014, 15:09

:-D Hi Peter :-D

Bin wohl dabei 8) . Stand heute: wohl alleine :roll: , aber gerne Doppelzimmer 8) - nur habe ich jetzt fast alle Männer durch :mrgreen: :mrgreen: (Jo, Rapunzel, Olli usw :mrgreen: ). Wäre nett, wenn mir mal eine Frau zugelost werden würde :-D :-D ;)

Plane mal wie Jo, d.h. erst Tschechien, dann Magna-Tour und vielleicht auf dem Rückweg quer durch Österreich (BKK, Bregenz und so - mal ein paar Magnaten bzw. ExMagnaten besuchen).

Hoffe auch auf regen Zuspruch aus dem Süden. Auch für die Ösis wäre ja dann mal wenigstens eine Tagestour zu uns drin.

Quartier in Tschechien sieht gut aus .... bin da aber offen für - fast :roll: ;) - alles.

Auf jeden Fall jede Menge Vorfreude :-D :-D :-D .

Euer Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1403
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Di 8. Jul 2014, 16:35

@Waldi: ne Frau? Kriegst ne Prinzessin :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Do 21. Aug 2014, 17:18

Nachdem nun der Termin fest ist, steht auch schon das Hotel. Alles zusammengefasst:

Südstaatlertour/Magnatour 2015 vom 12.06. - 20.06.2015 im Bayerischen Wald, parallel Besuch des Magnatreffens in Tschechien 12./13.06. falls gewünscht,
Hotel Herzog Heinrich, Eckstr. 5, 93474 Arrach, www.hotel-herzog-heinrich.de
Alleine schon die Fahrt zum Hotel ist die Reise wert.

Freizeitangebote u.a. Waldwipfelweg in St. Englmar mit dem Haus am Kopf, thailändisch/bayrisches Lokal in Viechtach- schnitzmühle, Waltinis Stadl Nähe Bodenmais, Arber mit dem kleinen und großen Arbersee, Silberberg mit Mine, Glaswelt Joska, diverse Sommerrodelbahnen, Museen und vieles mehr. Wer nicht mitkommt, ist selber schuld :mrgreen:

Zuerst versuchen wir, uns den Gruppenpreis zu sichern. Dafür benötige ich VERBINDLICH die Zimmerbestellungen mit Dauer und Personenzahl. Hierzu werde ich die Gelegenheit u.a. am Sommerfest nutzen und Abfragen starten.

Bis dann, beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon v4jo » Fr 22. Aug 2014, 21:20

Wie gesagt .... Do. Anreise über ...egal ... bis zum tschechische Magnatreffen. Komm dann Sonntag zur Südstaaten Tour .
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » Sa 23. Aug 2014, 12:48

Ich werde am 13.06.2015 anreisen und am 20.06.2015 abreisen.

Direkt von Essen sind es 602 km, von Ochtendung 514 km :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon schnappi » Sa 23. Aug 2014, 13:45

Hallo @ all,

Irmili und ich werden auch am 13.06.2015 anreisen und am 20.06.2015 abreisen.

@ Könich, da mache ich mit. (ab Ochtendung)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon amigo » So 24. Aug 2014, 12:01

Teresa und ich werden auch am 13.06.anreisen und am 20.06 wieder abreisen.
Brauchen also ein Doppelzimmer.
(Wenn möglich mit Meerblick) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum
Benutzeravatar
amigo
 
Beiträge: 116
Registriert: So 3. Jul 2005, 22:11
Wohnort: 42855 Remscheid

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon amigo » So 24. Aug 2014, 12:02

@Schnappi und @Könich. Werden so fahren wie gestern besprochen.
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum
Benutzeravatar
amigo
 
Beiträge: 116
Registriert: So 3. Jul 2005, 22:11
Wohnort: 42855 Remscheid

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » So 24. Aug 2014, 15:22

Also ich gehe mal von folgenden Personen aus:

Connys Schätzelein und Schätzeleins Conny,
Schnappi und Schnappiline,
BitMichel und Moni,
Wurstbrot mit Senf (Jo und Nicole),
Cruiser Maya und Amigo,

Waldi,
Könich,
Sissi,
Rapunzel,

Rolf(?),
Berti und Susanne (?),

to be continued....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Do 4. Sep 2014, 23:15

Nachtrag zum Hotel:
Der Zimmerpreis wird bei ca. 43 € liegen, Halbpension. Das ist der normale Preis ab 7 Tage. Wenn wir den Gruppenpreis kriegen (20 Leute?), wirds selbstverständlich noch billiger.
Also, ran an die Urlaubsplanung und her mit den Reservierungen :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Achilles » So 7. Sep 2014, 11:48

Und ich will endlich ´ne Frau auf meinem Zimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo, Könich, Sissi, Susi und wie Sie alle heißen - es war schön mit Euch - aber immer diese Haare im Gesicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1403
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Bumblebee » Mi 10. Sep 2014, 13:17

Da wir im Mai unsere Schottlandtour machen wird es eher unwahrscheinlich, dass ich da teilnehmen werde :(
Bumblebee
 

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Oberbazi » Fr 12. Sep 2014, 15:00

Hi zusammen,

Marie und ich haben folgenden Plan:

Mittwoch, 10.6., Anreise Prag
Do-Fr- Besichtigung Prag, anschließend Anreise Tschechentreffen am 12.6.
Samstag Tschechentreffen
Sonntag,14.6., Anreise Bayr. Wald
Mo und Di: Magnatreffen im Bayerwald
Mittwoch, 17.6., Heimreise

Wenn jemand bei der Tschechenaktion (Prag und anschließend) mitmachen will, gebt bitte Bescheid: Ich kann Zimmer organisieren. Beim Tschechentreffen werden wir auch ein Zimmer nehmen - Ist fußläufig erreichbar.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon v4jo » Sa 13. Sep 2014, 09:35

Achilles hat geschrieben:Und ich will endlich ´ne Frau auf meinem Zimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo, Könich, Sissi, Susi und wie Sie alle heißen - es war schön mit Euch - aber immer diese Haare im Gesicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hi Waldi , in Tschechien stehen nette Mädels einfach so am strassenrand rum . Ich glaub die warten alt den Bus. Frag doch EinFach mal eine , ob du sie ein Stück mitnehmen kannst. Wer weiß was alles passieren kann...
:P
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Käseecke » Mo 15. Sep 2014, 19:47

Hallo

Also sind bzw. Nico ist am planen,aber es steht wegen Arbeit ein grosses ?Aber vielleicht so halb mal mit einplanen,als das moeglich ist :-)

Gruss
Die Kaeseecken
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 621
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon v4jo » Mi 24. Sep 2014, 16:49

so leute... wie ich eben erfahren habe, ist das tschechentreffen an einem neuen ort. nicht weiter weg als das andere camp ,aber an einem neuen ort.
genauere infos darüber werde ich in einem neuen beitrag zusammenfassen.
https://www.google.de/maps/place/Masary ... 3723b17007
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » So 26. Okt 2014, 14:33

Neues betreffs Südstaatlertour:

Ich muss nächste Woche endgültig buchen, da es sonst keine Garantie mehr gibt, dass wir die Zimmer bekommen.
Folgendes wird gebucht:
Schnappi und Irmili ein DZ 13. - 20.06.
Amigo und Terezija ein DZ 13. - 20.06.
Bit Michel und Moni ein DZ 13. - 20.06.
Könich und Sissi ein DZ 13. - 20.06. :mrgreen:
Rahr Rolf ein EZ 13. - 20.06.
Jo und Nicole ein DZ 14. - 20.06.
Achilles und Rapunzel ein DZ 14. - 20.06. (Rapunzel und Nicole können auch tauschen :lol: )
Oberbazi und Marie ein DZ 14. - 17.06.

Offen ist noch Conny mit Schätzelein, Hirbel, Bernhard und Frau, Käseecken. Der Wullew fährt mit, mir fehlt aber ein DZ-Partner für ihn.

Wer noch nachbuchen will, kann das jederzeit über mich, man sollte sich aber tummeln, da das Hotel scheinbar sehr gefragt ist. Auch wer seinen Reiserücktritt absichern will, bitte melden.

Beste Grüße und servus erstmal
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Rapunzel » So 26. Okt 2014, 21:17

Mit wem :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Do 30. Okt 2014, 21:56

Servus Freunde,

die Zimmer sind definitiv gebucht und einige werden eine Buchungsbestätigung mit einer Aufforderung zur Begleichung der Anzahlung erhalten. Hier nochmal der Hinweis: Wer sich für den Reiserücktritt absichern will, dann bitte innerhalb zwei Wochen bei mir melden. Macht 18 € pro Nase.

Eine gute Bekannte von mir hat alles gecheckt und gesucht und verglichen und telefoniert und gemacht und vereinbart und darum sind die Buchungen auf verschiedenen Wegen zustande gekommen. Das idiotische ist, dass Buchungen oft über Veranstalter wie tui u. ä. BILLIGER sind als direkt beim Hotel. Na ja, uns kanns nur recht sein. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, dann bitte unbedingt gleich bei mir melden.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » Fr 31. Okt 2014, 13:05

Der Könich mit SEINER Prinzessin ...auf einem Zimmer..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Fr 31. Okt 2014, 21:33

Das wird heissssss
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon alex09 » Do 13. Nov 2014, 20:21

Hallo Sissi, hört sich gut an, ich komme wie Jo : Do Anreise mit Übernachtung vorher, Fr-So Magnatreffen, und dann Südstaaten, wobei Südstaatentreffen ich erst im Januar sagen kann.
Zimmer , auch Doppel-/Einzelzimmer ist mir egal.
Eine frage die ich auf der auf Zählung sehe, während des Magnatreffen`s sind wir in Tscheschien und Übernachten auch dort.

Jo, wir können noch mal mit einer PN oder MoF besprechen ob oder wie wir zusammen fahren.

Gruß Alex
Honda come ride with us
Benutzeravatar
alex09
 
Beiträge: 60
Bilder: 3
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 23:28
Wohnort: Euskirchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » Do 13. Nov 2014, 23:21

Servus Alex,

freu mich, wenn Du auch dabei sein kannst, meld Dich einfach bei mir, wenn feststeht, dass ich Dir ein Zimmer buchen soll.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Käseecke » Di 18. Nov 2014, 22:48

Schoen Alex, das du auch mitkommst,dann bin ich wenigstens nicht die einzigste die mit einer aelteren Magna runterfaehrt :-D
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 621
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » So 11. Jan 2015, 12:22

Servus Leute,

ein Programmhinweis: Am Sonntag, 14.06. ist der Passauer Benefizkorso von den 4riders, die immer eine ausgesprochen geile Strecke abstecken - fahren ohne Stop, von Polizei und Feuerwehr gesichert, ca. 80/90 km, Teilnahme 10 €.

Es ist locker drin, morgens von Arrach gemütlich nach Passau zu fahren, für die Tschechentreffler ist das die gleiche Entfernung wie nach Arrach. Ich werde die Magna-IG pro forma als Gruppe anmelden, nicht damit wir nen extra Aufstellplatz kriegen, sonder der Promo wegen.

Schaut Euch den Link an, der Korso ist es echt wert.

Beste Grüße
D'Sissi

http://wts77alvq.homepage.t-online.de/
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Käseecke » Di 13. Jan 2015, 21:23

Hoert sich ja gut an,denke bis dahin habe ich hoffentlich genug Hornhaut am Popo :mrgreen:
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 621
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon alex09 » Mo 2. Feb 2015, 22:51

Hallo Sissi, ja ich bin dabei, bis Sonntag beim Magnatreffen und ab Sonntag beim Süd-Treffen, Buch bitte die Unterkunft für mich.

Danke Alex
Honda come ride with us
Benutzeravatar
alex09
 
Beiträge: 60
Bilder: 3
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 23:28
Wohnort: Euskirchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » Sa 16. Mai 2015, 18:17

Mahlzeit :!:

Die Tour steht ja grundsätzlich unter dem Motto "Jeder kann, niemand muss" , was in der Realität bedeutet, sollte jemand seine Urlaubszeit auf dem Zimmer verbringen wollen, so ist das O.K., auch wenn man es nicht nachvollziehen kann. Das ist WICHTIG, da jeder eine andere Vorstellung "seiner Südstaatlertour" hat. In der Vergangenheit deckten sich die Vorstellungen und zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wurden unternommen, die Zeit zusammen war bisher durch ein hohes Maß Rücksichtnahme und Toleranz geprägt, Unstimmigkeiten wurden wohlwollend diskutiert und so mancher wurde auch schon einmal von der Gruppe "geerdet" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Mit der Kerntruppe bin ich schon seit 10 Jahren unterwegs und dieser Geist hat uns zu echten Freunden werden lassen, möge dieser Geist auch diese Tour beseelen :!:

Uns war immer wichtig, GEMEINSAMES Frühstück und GEMEINSAMES Abendessen

Ich habe mir einmal Gedanken gemacht ......

Mögliche Aktivitäten

• 18.06.2015 - "Lynyrd's Frynds" ... Just let the bird fly - ungebrochene Kraft der Musik von Lynyrd Skynyrd, 20.00 Uhr, Seepark Arrach :!: :!: :!:

• Besuch einer Glashütte

• Besuch von Regensburg

Arrach => Regensburg 1h 20`

• Besuch Passau
Arrach => Passau 1h 30`

• Fahrzeug + Kunstmuseum Streicher
Stritzling 191
94551 Lalling - Stritzling
Telefon +49 (0)9904 / 83010
Besichtigung jederzeit nach telefonischer Anmeldung ab 6 Personen
http://www.fahrzeugmuseum-streicher.de/
Arrach => Lalling 1h

• Motorradmuseum Rosenberger

Linden 1
94118 Jandelsbrunn
Besichtigung nach tel. Vereinbarung unter 08581/4694
Arrach => Jandelsbrunn 1h 45`


• Motorradmuseum Kollnburg
Wurzelhaus Schmid Sedlhofer Str. 20 94262 Kollnburg Telefon +49 (0)9942 / 9412-14 (Tourist-Info)
www.kollnburg.de
Vorher anrufen
Arrach => Kollnburg 36`

• Oldtimertreffen Kollnburg
14. Juni 2015 ab 09.00 Uhr am Mehrzweckplatz Kollnburg


• Westernstadt Pullmann City
Pullman City Westernstadt Ruberting 30 94535 Eging am See, Tel. Tel.: 08544-97490
https://www.pullmancity.de/de_DE/home/
Öffnungszeiten:
Mo. - So. von 10.00 - 18 Uhr
Sonntags von 11 - 18 Uhr
Eintritt EW 18,-- + 3,-- Parken
Arrach => Eging am See 1h 15`

• Localbahnmuseum Bahnhofstr. 44 94252 Bayerisch Eisenstein
Auskünfte: Info-Tel.: 089 - 4 48 12 88
Mobil: 0172 - 83 30 52 8 Nachmittags

http://www.localbahnverein.de/
Öffnungszeiten:
Do/Fr und So/Mo. - Sa. von 10.30 – 16.30 Uhr
Arrach => Bayerisch Eisenstein 32`


• Handwerkermuseum Lamer Str. 94 93474 Arrach Tel: 0 99 43 / 36 40
http://www.bayerwald-handwerksmuseum.de/
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. von 09 - 18 Uhr
Sonntags von 11 - 18 Uhr
Eintritt frei!!
Dienstags um 14.00 Uhr Führung im Museum

• Besucherbergwerk Fürstenzeche
Zechenstrasse 16
93462 Lam
Tel. 09943 903541 (ab 11.00)
Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag, jeweils stündlich
11:00 - 16:00 Uhr
Erwachsene 5,50.- Euro
Arrach => Lam 10`

To be continued :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer macht eigentlich den Tourguide :?:

Sissi, mache mal ein paar Vorschläge......

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon schnappi » So 17. Mai 2015, 07:17

Moin, moin Magnaten,
Das hört sich alles gut an.
Freue mich schon darauf.

Wer macht eigentlich den Tourguide?..
Natürlich unser koenich, hat doch in Ochtendung
Die tourguide Prüfung bestanden. :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Sissi » So 17. Mai 2015, 07:49

Ich hab ein paar Touren gefunden, die sehr attraktiv sein sollen. Wer dabei den Guide macht, ist der Mehrheit überlassen. Entspannter wäre es, wenn sich verschiedene finden. Mein Navi ist jedenfalls vorbereitet. Eins ist jedenfalls schon fest gebucht/reserviert: Abschlussabend bei einem Freund mit Show am Freitag, 19.06. unter dem Motto "jeder kann, jeder MUSS" ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1047
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon webmaster » So 17. Mai 2015, 15:48

@Sissi

Kannst du einmal die gps - Daten hochladen oder mir via Mail zukommen lassen?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon schnappi » Mi 17. Jun 2015, 21:02

Gruppe_Süd_web.jpg
schön das ihr dabei
Gruppe_Süd_web.jpg (407.26 KiB) 18947-mal betrachtet
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertour 2015

Beitragvon Oberbazi » Do 18. Jun 2015, 22:37

... Das war sooo schön!
Morgen lasst ihr euch ja verzaubern ... Dabei viel Spaß und übermorgen einen trockenen, sicheren Nachhauseweg für euch alle!!!!
Übrigens: Magnafahren ist viieeeel schöner als Arbeit :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Nächste

Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast