An alle Magnaten Norddeutschlands!

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Jarnhart

An alle Magnaten Norddeutschlands!

Beitrag von Jarnhart » 25. Aug 2013, 00:34

Wie ihr wisst liegt bald das Sommertreffen an.
Ich würde gerne, sofern Interesse besteht, das Anfahren von Norddeutschland in einer Gruppe organisieren.

Bitte einfach einen Kommentar mit euren Ausgangspunkt in diesem Thema posten, wenn ihr euch mir anschließen wollte.
"Gtr" und ich wollen uns in Niedersachsen treffen und von dort aus zusammen weiter fahren.

Ich starte von Rostock und werde höchstwahrscheinlich bei einem Kumpel in der Nähe von Soltau übernachten und den Rest an einem Tag fahren.

Wer ist dabei? :-D


Jarnhart

gtr

Re: An alle Magnaten Norddeutschlands!

Beitrag von gtr » 25. Aug 2013, 21:27

Moinsen,

bin dabei (ok, steht oben schon) und komme aus Bremen.

Viele Grüße,
Gregor

Jarnhart

Re: An alle Magnaten Norddeutschlands!

Beitrag von Jarnhart » 26. Aug 2013, 12:04

Top! :-D

Antworten