Dolomitentour 2013

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Dolomitentour 2013

Beitragvon Oberbazi » So 12. Mai 2013, 17:07

Liebe Alle,

wie vor einiger Zeit angekündigt, geht es für Marie und mich dieses Jahr nach Italien zum Motorradfahren. Auf der Rückfahrt ein Abstecher nach BKK ist natürlich Ehrensache ;)

Bernd (mein längster Motorradkumpel mit ner 1300er Yamaha naked) wird am 6. Juli zu mir nach Oberneuching kommen.

Wir starten die Tour am 7.7. in Richtung Timmelsjoch.

Wenn Marie bis dahin so weit ist, dass sie dem Moped selber mitfahren kann, dann sind wir bis jetzt zu dritt (der Vierte, Achim, ein Kollege, hat noch nicht sicher zugesagt). Marie wird aber (wenn sie der Arbeitgeber lässt) ansonsten mit dem Auto dabei sein und Gepäckfahrzeug spielen.

Wir werden zunächst mal in Richtung Meran reiten und dann nach Garda, um letztlich in der Nähe von Corvara Station zu machen: dieser Standort eignet sich ideal für Sternfahrten.
Am Donnerstag gehts in Richtung Heimat bis Bad Kleinkirchheim (Gerald und Christiane besuchen und am Freitag mit ihnen unter Einbringung ihrer Ortskenntnis eine Runde fahren), am Samstag Eintreffen zuhause.

Wir wollen jeden Tag so 300-400 km fahren, alles schön kommod.

Bei schlechtem Wetter bleibt die Kiste stehen und wir machen Alternativprogramm.

Wenn eine Regenwoche angesagt ist, fällt die Tour aus.

Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dolomitentour 2013

Beitragvon Rainer » Mo 13. Mai 2013, 08:05

Hi Oberbatzi,
ich drück Euch die Daumen das das Timmelsjoch offen ist und wünsche eine schöne Tour, bin mal wieder neidisch, würde gerne mitfahren kann aber nicht.

Gruß an Marie und viel Spaß

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dolomitentour 2013

Beitragvon Rocky » Mo 13. Mai 2013, 10:37

tja könnte ich vom elsass komend dazustoßen--------sofort gerne------aber mitte 6 nach hause kommend und
dann anfang sieben wieder los :oops:
meine einladung in die südsteiermark steht natürlich ;)
Rocky
 

Re: Dolomitentour 2013

Beitragvon Oberbazi » Do 11. Jul 2013, 19:02

Hi zusammen,

wenngleich die Tour noch nicht abgeschossen ist (wir fahren morgen eine Runde mit Gerald = magnax2 und dann ja noch auf ausgewählter Tour nach Hause), brennt es mir unter den Nägeln, euch eine Neuigkeit zu berichten.

Wisst Ihr, wer der bekannteste deutsche Motorradfahrer in Italien ist?

SISSI !!! :P

Fast auf jede geschlossene Frage erhält man seinen/ihren Namen als Antwort:
Z.B. " Kennen Sie einen deutschen Motorradfahrer beim Namen? "
Si, si !
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dolomitentour 2013

Beitragvon Charly » Do 11. Jul 2013, 19:37

Glaub ich gerne.!!! :-D Bei dem Aussehen und Geburtsland :mrgreen:
Dafür ist vf4jo in Dänemark besser bekannt . Jo Jo
vom Ostseestrand :P Charly
Charly
 


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron