Tour Kroatien 2012

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Hubert

Tour Kroatien 2012

Beitrag von Hubert » 17. Feb 2013, 16:49

Hi Ihr Magnaten,
lohnt sich schaut selbst.... 8) Hubi und Henning auf unseren VFR' s... ist bestimmt geil mit der Magna 500km Küstenstraße 8)

http://www.youtube.com/watch?v=CkLdMbVc ... e=youtu.be

Bild;
Bild;
Bild;
Bild;
Bild;

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Sissi » 17. Feb 2013, 19:21

Geiles Video, leider ist es mir nach 10 Minuten Hängebrücke geblieben, aber diese 10 Minuten sind ABSOLUT geil. Respekt!

Beste Grüße

D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Sissi » 17. Feb 2013, 19:23

Scheiß Worterkennung, gemeint ist "hängen geblieben" :evil:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Rocky » 17. Feb 2013, 19:32

ja geil :mrgreen: , aber ich brauche konkrete termine :!:
mög e die saison bald beginnen

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Rainer » 18. Feb 2013, 18:12

Hallo Hubert,
ich kann Dir nur beipflichten, Kroatien hat die wahrscheinlichst geilste Küste von Europa und darüber hinaus. Seit die Laster größtenteils auf der Autobahn sind ist es noch besser geworden. Ich war im Sommer vor 2 Jahren, die Zeit rennnt, mit meiner süßen bis zur Grenze von Albanien, an der Yugoküste. Hammergeil, kann ich nur jedem empfehlen der die Strecke noch nicht kennt. Alle anderen werden, so wie ich, zum Wiederholungstäter.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Sissi » 18. Feb 2013, 21:14

Dann wird's wohl ne Südstaatlertour nach Kroatien - auf geht's!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Rocky » 19. Feb 2013, 13:18

diese idee vom sissi is mal sptizenmäßig außerdem wenn mon general fährt dann muas is sowieso mit :-D
wal der sonst jo hilflos is ohne adjudant :-D
mein vorschlag eine strecke die küste entlang retour durch bosnien (soll no viel schöner als die küste sein)
wenn man nicht gerade ein bad braucht,

;)

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Tour Kroatien 2012

Beitrag von Rainer » 19. Feb 2013, 19:04

Hi Rocky und Sissi,
könnte ich mir auch vorstellen, mal wieder zu den Yugos zu fahren, über die Strecke wird man sich schnell einig, das dürfte nicht das Problem sein aber der Termin macht Kopfzerbrechen. Das wird sicher schwierig für dieses Jahr da was hinzubekommen.

Gruß
Rainer

Antworten