Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

Beitrag von xooper » 14. Feb 2013, 02:22

Moin moin,
falls jemand Interesse hat, mal im Taunus u angrenzenden Westerwald etwas zu touren, ..... 21-23 Juni 2013 mach ich dort Freitags u Samstachs den Tourguide. Sonntags zum Abschluss dann evtl nochmal auf n Feldberch/Taunus (wer noch nicht genug hat) . Iss keine reine VF Veranstaltung, aber es soll auch noch andere Moppeds geben,..........munkelt man zumindest 8)
Freitach nachmittag ne kl Tour Hunsrueck, Mosel, Taunus; Samstach dann "n paar km" auf kleinen Strassen quer durch Taunus mit n paar Serpentinen, an alten Burgen vorbei, die am Rhein da rum stehn 8) ...........
Hotel kostet 32 Eus/pP /Nacht im DZ incl Frstck
sollte es mit nem Event aus m Forum kollidieren,.....Storno Taunus-WE :(
lassts Euch mal durch n Kopp gehn.
wuerd mich ueber ne PN freuen


tschoeooeoeooe u guuds Naechtle

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

Beitrag von Achilles » 14. Feb 2013, 06:58

:-D Hi Werner :-D
Mit einem offiziellen IG-Termin kollidiert das nicht - aber ich muß an dem WE babysitten :roll: - haben unseren Jungs Karten für Bon Jovi geschenkt. Konzert ist Samstag und da müssen wir die Enkelkinder bespaßen :mrgreen:
Allen die daran teilnehmen können, wollen, müssen :mrgreen: - viel Spaß.
Wir sehn uns trotzdem, Werner
Gruß vom Rhein an den Main
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten