Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

Beitragvon xooper » Do 14. Feb 2013, 03:22

Moin moin,
falls jemand Interesse hat, mal im Taunus u angrenzenden Westerwald etwas zu touren, ..... 21-23 Juni 2013 mach ich dort Freitags u Samstachs den Tourguide. Sonntags zum Abschluss dann evtl nochmal auf n Feldberch/Taunus (wer noch nicht genug hat) . Iss keine reine VF Veranstaltung, aber es soll auch noch andere Moppeds geben,..........munkelt man zumindest 8)
Freitach nachmittag ne kl Tour Hunsrueck, Mosel, Taunus; Samstach dann "n paar km" auf kleinen Strassen quer durch Taunus mit n paar Serpentinen, an alten Burgen vorbei, die am Rhein da rum stehn 8) ...........
Hotel kostet 32 Eus/pP /Nacht im DZ incl Frstck
sollte es mit nem Event aus m Forum kollidieren,.....Storno Taunus-WE :(
lassts Euch mal durch n Kopp gehn.
wuerd mich ueber ne PN freuen


tschoeooeoeooe u guuds Naechtle

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 108
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

Beitragvon Achilles » Do 14. Feb 2013, 07:58

:-D Hi Werner :-D
Mit einem offiziellen IG-Termin kollidiert das nicht - aber ich muß an dem WE babysitten :roll: - haben unseren Jungs Karten für Bon Jovi geschenkt. Konzert ist Samstag und da müssen wir die Enkelkinder bespaßen :mrgreen:
Allen die daran teilnehmen können, wollen, müssen :mrgreen: - viel Spaß.
Wir sehn uns trotzdem, Werner
Gruß vom Rhein an den Main
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1448
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Taunus/WW-Wochenende 21-23.Juni 2013

Beitragvon Rapunzel » So 17. Feb 2013, 21:32

Moin,moin!!!-oder doch guten Abend?!
Einen schönen Gruss von der Mücke!!!Ist ja nicht soooo weit entfernt.Würde den Termin gern im Auge behalten und wäre somit dabei.Ich war vor kurzem beim Südstaatlertreffen,welches mir sehr gefallen hat(schönen Gruss an unser "Prinzesschen"Sissi).Würde etwas dagegen sprechen,wenn wir uns im mittleren Teil Deutschlands auch so einen "Stammtisch"einrichten können?Wir liegen dann genau in der Mitte und könnten genauso ein "Meeting" veranstalten.Genügend Anlaufpunkte gibt es ja.Zuspruch müssen wir über das Forum erkunden,es gibt ja auch hier genügend Mitglieder.Somit auch einen herzlichen Gruss an den "Könich",der mir versicherte,uns ebenfalls mit Rat und Tat zur Hilfe zu sein.
So,wer nun Interesse hat kann sich auch per PN an mich wenden und seine Ideen an mich tragen.Werde versuchen ein so ähnliches Treffen zu veranstalten-hoffe demzufolge auch auf eure Anregungen...

LHzG v6mikue(Michael)
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 921
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste