Gebirge WestÖs.. Schweiz Sommer 2012-

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Gebirge WestÖs.. Schweiz Sommer 2012-

Beitragvon Rocky » Mo 25. Jun 2012, 12:09

so leute als 1. Miglied der SüdstaatenUnion , Pink willkkommen (Flagge müssen noch bestellt werden) denke ich gerade über ein paar tage westös. + schweiz nach.

i denk dabei an 3-5 Tg welche auschließlich im Raum Voralrberg Schweiz Salzburg verbracht werden.
soll hoassn: Treffpunkt Bregenz, ab zu die lieben schwiezer, zruck zu die kaum verständlichen vlbger, schluss abend soitzburg

auf der fahrt wird kollege dechinger besucht da ich seine neuen blinker montieren muß ;)

Ich frage jetzt einmal ohne Termin nach wer hat interesse :?: und bitte mit terminvorschlag per pn an mich.

mein plan ist den termin auszuwählen an dem am meisten magnaten zeit haben.
d.h. alle mit dem verkehrten terminvorschlag haben dann pech gehabt :( :( :( nach dem motto life is life oder sowas kkomisches.

eines kann ich euch versprechen die schweizer berge sind supergeil :!:

Tourentempokennzeichung: wenn ich vorausfahre dann mit zeit die berge zu genießen ( nicht immer aber meistens *ggg)

gruss godi
Rocky
 

Re: Gebirge WestÖs.. Schweiz Sommer 2012-

Beitragvon magnalady » Sa 30. Jun 2012, 16:51

Hallo!

Ich werde mich jetzt bemühen Hochdeutsch zu schreiben damit es da keine Verständigungsprobleme gibt :roll:
Wenn ihr in Bregenz seit, dann meldet euch doch bei mir....ein paar Tage vorher wäre natürlich besser denn dann fahre ich gerne eine Runde mit ;)
Am WE könnte man auch eine schöne Tour planen!
magnalady
 

Re: Gebirge WestÖs.. Schweiz Sommer 2012-

Beitragvon Rocky » Sa 30. Jun 2012, 22:18

sers magnalady, :( :(

das war aber nicht bös gemeint! es war schon ein joke, ich verstehe an sich alle, sogar die schwaben, *gggggg

schön das du dich gemeldet hast :!: und wenn diese fahrt zustande kommt werden wir dich gerne einbeziehen :!:

gruss aus graz, godi
Rocky
 


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste