Aquatour 2012

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.

Aquatour 2012

Beitragvon sumos_weib » So 6. Mai 2012, 12:46

:mrgreen: Das war mal wieder erste Sahne...im CROCO MOTEL Ochtendung :mrgreen: 2 neue RITTER und 1ne SISSY ...damit ist Bewiesen..Man(n) kann immer viel Spass haben wenn man(n) Spontan genug ist, und alle MITSPIELEN!!!! :mrgreen: :roll: ;) :!: dann ist es auch werd mal Nass zu werden!!!!!!!!!!!!!!! nochmal an alle vielen Dank.und an SISSY...ich freu mich auf Dich beim Sommerfest!!!!!!!!(jetzt haben die Mädels genug Zeit um ..EINZUKAUFEN ;) 8) gruss SUMO :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Aquatour 2012

Beitragvon Bit Michel » So 6. Mai 2012, 13:37

Es war ein Super Wochenende
Mit allem was dazu gehört,Spass super Essen und Trinken schönen Runden zum Quatschen.
Ach ja etwas Regen gabs auch.
Sogar auf der Heimfahrt.
Und das Bei super Gastgebern .Danke an Euch Irmili und Dietmar
So allen noch Liebe grüsse und nu ab auf die Couch
Gruss
Moni und Bit Michel
Bit Michel
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: 54636 Wissmannsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aquatour 2012

Beitragvon v4jo » So 6. Mai 2012, 13:52

Also das CROCO MOTEL hat 5sterne verdient. Wie immer Super essen , Super Leute und Super Unterkunft..... Ok für Super Wetter hatt sich niemand zuständig gefühlt ... Aber irgendwas is ja immer.Wer will jammern? So konnten wir wenigstens schon um 11uhr mit Bier trinken anfangen. Hätten sonst die Vorräte sicher nicht auftrinken können.
Freu mich schon aufs nächste mal. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Aquatour 2012

Beitragvon Käseecke » So 6. Mai 2012, 15:11

Hallo

Auch wir fanden es ein Superwochenende,super Essen,reichlcih zu trinken,nette Leute,tolle Unterkunft.Gut Wetter hat man halt nicht in der Hand.Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Irmili und Schnappi,für die Gastfreundschaft die wir geniessen durften.

Gruss
Nico und Heike
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Aquatour 2012

Beitragvon gtr » So 6. Mai 2012, 15:52

War wieder sehr schick bei Euch, schliesse mich den Vorschreibern an, hat mich gefreut Euch alle mal (wieder) zu sehen!!!
gtr
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:32
Typ, RC09, RC21 usw.: rc09

Re: Aquatour 2012

Beitragvon webmaster » So 6. Mai 2012, 16:10

Bin auch wieder wohlbehalten zu Haus angekommen, uss jetzt ersteinmal Wasserflecken entfernen....von meiner Haut...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2922
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aquatour 2012

Beitragvon Achilles » So 6. Mai 2012, 16:38

:-D Es ist alles gesagt :-D
Trotzdem: der besondere Dank gilt den Besitzern des Croco-Motels - Irmili und Schnappi. Kommt gut in die Woche, ihr beiden , und wir hoffen, dass wir nicht zu viel Chaos hinterlassen haben. :roll:
Der nicht mehr allzuknappe Waldi :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1348
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aquatour 2012

Beitragvon Sissi » So 6. Mai 2012, 18:29

Wie schon in der Hetzbox erwähnt, vielen lieben Dank an Irmili und Schnappi, es war sehr schön, dabei sein gedurft zu haben (was ein Scheiß Satzbau). Herzlichen Dank auch an die Truppe, ihr seid echt der Hammer, ich freu mich schon so sehr aufs Sommerfest! @ Jo: Mein Mop schaut jetzt aus wie Deins, ne dicke Schicht Dreck! ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1043
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Aquatour 2012

Beitragvon sumos_weib » Mo 7. Mai 2012, 16:54

:oops: :oops: :oops: :oops: und weil alles Reichlich vorhanden war --hat Sumo 2 Blaue Magnatour Handtücher mitgenommen!!!und Turtle 2 :oops: Handtücher!!Ich bitte um Vergebung...und bringe die 2 Blauen wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: ;) ;) ichschwöre
sumos_weib
 

Re: Aquatour 2012

Beitragvon sumos_weib » Mo 7. Mai 2012, 17:16

;) ;) ;) ;) Hatt das ...CROCO MOTEL.... noch Geld zubekommen???? weil alle Vorräte geleert worden sind?????? oder geht sichs paari aus???? bitte bescheid geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
sumos_weib
 

Re: Aquatour 2012

Beitragvon schnappi » Mo 7. Mai 2012, 19:39

Hallo Sumo,

Irmili und ich werden jetzt eine Woche kürzer Treten müssen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bilder sind online.

http://www.mayerdi.de

http://www.mayerdi.de/html/magnatouren.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Aquatour 2012

Beitragvon sumos_weib » Mo 7. Mai 2012, 20:35

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:
sumos_weib
 


Zurück zu Reisen, Touren, Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste